Portable MP3-Player

  • also kann ich alle mp3 ab PC draufladen? Und wie steht's bei den MuVo2 bezüglich Direktkopieren ab CD? Das kann der nicht, oder?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • weiss das niemand?

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • ich bin im PC-Tipp von dieser woche auf diesen HD player gestossen. scheint noch ein gutes stück zu sein, mit der 20Gb platte immerhin 30std. abpielzeit.


    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

    Einmal editiert, zuletzt von L-MAN ()

  • Zitat

    Original von trusk
    was meinst du mit direktkopieren? rippen? ich würde sowieso NIE die software von creative benutzen um die cd's auf den player zu laden.


    Naja, scheint's kann man doch mit einigen iRivern und dem iPod eine CD innert einigen Sekunden auf den Player komprimieren. Ich kann mir's zwar auch schwerlch vorstellen, aber das soll gehen :rolleyes


    habe jetzt mal so einen ersteigert. Wird ja wohl kein Schrott sein...

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

    Einmal editiert, zuletzt von Sh@rky ()

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich bin im PC-Tipp von dieser woche auf diesen HD player gestossen. scheint noch ein gutes stück zu sein, mit der 20Gb platte immerhin 30std. abpielzeit.



    Wollte den eigentlich auch, hab ihn mir dann bei K55 mal angeschaut und musste feststellen das die fernbedienung doch relativ "gwöhnigsbedürftig" ist.... Und ohne Fernbedienung ist das Teil für mich jedenfalls nicht wirklich zu gebrauchen, sonst würde eigentlich alles stimmen... wünsch mir wahrscheinlich eines dieser edlen Teile auf Weihnachten :rock




    die scheinen geil zu sein :D hoff ich mal


    mfg nek

  • ich würd' eher einen mit 512MB nehmen; 4 Std. sind doch etwas gar wenig :rolleyes

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • iAudio Cowon M3L:


    guter Player, Bedienung etwas komplizierter als iPod, Display nur an der Fernbedienung (Blau/Weiss GLCD 2x2.8cm oder so)


    • L Version hat 35h Playtime
    • relativ günstig (508.- inkl. Versand für den M3L)
    • kann OGG
    • hat FM support
    • kann von LineIN, Mic & FM aufnehmen (inkl. Encodieren)
    • FLAC Support


    http://www.iaudio.com


    cya


    EDIT: Ups, den habt ihr ja schon mal genannt.


    noch n paar Vorteile von dem:


    Batterieaustausch nur 29.- (!!!)


    das ist einer der Hauptgründe, warum ich mir keinen iPod mehr kaufen wollte (hatte einen G3 15GB)...


    btw. ich hab ihn, sollte man vielleicht noch sagen, also falls jemand fragen hat... ^^;-)

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

    2 Mal editiert, zuletzt von BLJ ()



  • EDIT2:
    iAudio bringt auch immer wieder mal neue Firmware raus und so. Ausserdem kann ma eigene Animierte Ladebilder draufladen ;-) (bei beiden, dem M3 und dem 4er [der Flash der oben gepostet wurde])

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Also ich schwanke zZ zwischen dem


    Creative Zen Touch 20 GB ca. 200€


    und dem


    Creative Zen eXtra 30 GB ca. 200€


    Vom Design her gfällt mir der Zen Touch auf jeden Fall besser, und die 10GB an Kapazität die ihm fehlen, kann man verkraften, dieser bietet ein externes Radio in der Fernbedinung.



    Sagt mal solch Player bewegungsempfundlich. Das heisst man kann sie net für unterwegs mal mitnehmen und in die Jackentasche stecken? Weil sie halt eine HD mit bewegl Teilen besitzen?

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • also ich hab seit ca. 1.5 monat den Creative Zen Touch 20 GB und bin eigentlich zufrieden. Finde für diesen Preis ist er wohl der beste HD player den man bekommt.


    Bewegungsempfindlich ist er eigentlich gar nicht, habe ihn auch die meiste zeit in der jacken tasche und habe noch gar nie etwas bemerkt. Musst so sogar schon auf den Bus rennen, jedoch macht das dem player rein gar nichts aus.


    Jedoch das "Scroll-Feld" finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, oder vielleicht funktioniert es bei mir auch nicht richtig, aber ich finde manchmal setzt es irgendwie aus.


    Der 2te minus punkt ist meiner meinung nach das der Player nicht als Wechseldatenträger erkannt wird, sondern man immer die Creative Software installieren muss, respektive Treiber.

  • ist das gehäuse aus plastik und die Tasten auch? die glänzen zwar nach alu, aber ich befürchte das das plastik ist und die farbe nacher abgeht oder gar abpellt.


    mich würde es noch interessieren ob man diese Player auch im Auto anschliessen kann, an den Zigarettenanzünder.


    Leider haben die kein Line-Out (ausser Kopfhörer) sonst könnte man die ans Autoradio anschliessen... :rock

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

    Einmal editiert, zuletzt von DiamondDog ()

  • also das "äussere" silberne gehäuse ist aus alu, aber alles was sicher innerhalb befindet, also auch die tasten sind aus plastik. Jedch denke ich wird sich die farbe nicht so schnell abnutzen, da die verarbeitung wircklich sehr gut ist.


    Zum anschluss am auto (sound + strom) gibt es ein kit von creative:
    klick

  • @ L-Man



    Ja der ist gut. War heute auch in paar Läden und sah verschiedene! Aber der zern von Creative ist auch nicht schlecht. Der hat eine max wiedergabedauer von 24 std!
    Der Audio von L-man hat 14 std (40gb auch)


    Naja ich warte lieber und kaufe mir den neuen HD nw sony! Leider bekommen sie ihn anfangs Frühling! Aber der ist einfach genial! ;)
    Kreditkarten Format und 30 std max wiedergabedauer!

    Bilder

    Mfg & Thx Casemoda


    [COLOR="DarkGreen"]CPU[/COLOR]: Intel i5 2500k @ Lukü Mugen 3 | [COLOR="DarkGreen"]MB[/COLOR]: Asrock Extreme 4 |
    [COLOR="DarkGreen"]RAM[/COLOR]: 4x4GB DDR3-1333 CL9 Team Elite | [COLOR="DarkGreen"]SSD[/COLOR]: OCZ SSD Vertex 3 120GB | [COLOR="DarkGreen"]GraKa[/COLOR]: Gainward 570 GTX Phantom | [COLOR="DarkGreen"]NT[/COLOR]: Be Quiet Straight Power 500W | [COLOR="DarkGreen"]Display[/COLOR]: Samsung S23A550H 23" | [COLOR="DarkGreen"]OS[/COLOR]: Win 7 Ultimate


    4.0ghz @ 1.072V Stable
    4.5ghz @ 1.200V Stable
    4.8ghz @ 1.296V Stable

  • Zitat

    Original von mcwerti



    Zum anschluss am auto (sound + strom) gibt es ein kit von creative:
    klick



    kann sone kassette schlecht in nen CD-Schlitz reinschieben ;)

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Der Link zum Sony Vaio Teil ist interessant. Das einzige was mir missfällt ist, das Ding braucht ATRAC3 Files... noch nie was davon gehört... also alles was man jetzt als MP3 hat zuerst mal umwandeln ... Wieso sind die nicht bei MP3 geblieben?