[V] Hakle Camille Toilettenpapier

• sorry, nix zu verkaufen, einfach ein blöder thread, der gelöscht werden sollte.

Admin: bitte diesen thread löschen! dankeschön.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• hehe um neun musst du den wach sein....

Ich würde gerne ein paar Rollen testen weil charmin will mir meine Mutter nie kaufen...so ne sauerei X(

nimm Zitronensaft mit Mineralwasser !!!! trink kein Cola macht nur noch mehr kopfweh

• Ich biete 5.- inkl. :]

„Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein

• :D:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:saufen:D

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• ein würdiger nachfolger für trusk hat sich gefunden:respekt

selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

• Admin: kann der schrott hier irgendwie gelöscht werden?

ich denke, dass es genau solche threads sind, die wir nicht mehr brauchen. sorry tut mir leid, dass ich mich verführen liess, heute morgen noch aufs board zu kommen. ich wurde aber auch schon mit meinem heutigen kopf bestraft... :sick :dead

i'm really sorry.

Chuck Norris ist nicht allmächtig!
    Weil wenn er es ist, dann soll er doch mal zu mir nach Hause kommen und mein Gesicht auf die Tastatur drückhjgkjhguzhjbjjhghjgjhbbbbbbb

• Ich find den thread nicht schlimm. eher lustig :P
    Jeder hier war schon mal besoffen.... die einen lallen dann von weiss ich nicht was, die anderen verkaufen halt das Klo-Papier... ich finds ok, solangs nicht jeden Tag ist :D

|---> it MUST be a spoon! <---|

• take it easy jaymz, kann passieren....

auf meinem 2. stammboard war sogar mal der admin der so'n thread aufmachte *g* ;) also das is wohl n'thread der zwar nich so passt, aber es ist auch nicht so einer der eben nicht hierhinsollte..das passiert mal sag ich ohne grosse kontrolle seiner selbst...

• ab und zu isses richtig :D

Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

[SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

• Zitat

Original von hazubai

ein würdiger nachfolger für trusk hat sich gefunden:respekt

muhahaha so geil und das original gibt es noch als zitat :D

naja so schlimm artikulieren tu ich dann schon nicht. ich kann eigentlich besser schreiben wenn ich blau bin als reden :D

und zeig mir EINEN einzigen thread den ich blau eröffnet habe :skull1

bitte admins löscht das nicht, hab mich grad so amüsiert.

greez trusk

• natürlich weich muss es sein...
    Habe im Fernsehen gesehen das es einen vibrierenden WC-Ring gibt das wäre doch der Hammer, dann noch so richtig dickes weiches WC-Papier :wow

Was ich auch noch mal probieren möchte ist so ein an-den-arsch-spritz ding.

kNt: Hehe das gleicht fast nem selbstmord...

trusk in Zweiten (oder wars im ersten muss noch mal nachschauen) benutzten sie nur Zeitungen. diese Recycling dinger sind eh scheisse:

ersten: Scheiss farbe nämlich so braun
    zweitens: Hart wie sau
    drittens:zweitens
    viertens: es gäbe sicher noch was fällt mir jetzt
    abergerade nicht ein

In Liebe McClane

achja fünftens: Richt nicht gut

• Zitat

Original von McClane
    Habe im Fernsehen gesehen das es einen vibrierenden WC-Ring gibt das wäre doch der Hammer, dann noch so richtig dickes weiches WC-Papier

Was ich auch noch mal probieren möchte ist so ein an-den-arsch-spritz ding.

jaja, dr mcclane und sini wc phantasie

:rofl

das mit däm sprütz züüg hei mer mau imene hotel gha. isch no erfrüschend ;)

ganto

"Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."

Kristian Wilson

• ned von mir aber noch intressant

In Liebe McClane