[V] Hakle Camille Toilettenpapier
-
-
holy shit, den Kater möchte ich heute nicht haben....
-
hehe um neun musst du den wach sein....
Ich würde gerne ein paar Rollen testen weil charmin will mir meine Mutter nie kaufen...so ne sauerei
nimm Zitronensaft mit Mineralwasser !!!! trink kein Cola macht nur noch mehr kopfweh
-
Musst ja echt müde sein, bzw. etwas viel getrunken haben
-
haaaamma
jaymz hat sich wohl ne gewaltige schelle angesoffen
einen rübe möcht ich heute echt nicht haben
-
Ich biete 5.- inkl.
-
-
hmm.. Jaymz.. lass dein natel an!!
ich will modden
soll ich es wagen bei ihm vorbeizugehen?achja, die 3 rollen würd ich dir sonst gerne abnehmen :oha
-
Zitat
Original von Jaymz
tünt vielieicht komidvh, aber da ich gerade vom ausgng heiomkomme, und nur ^nioch 3 rollen halke habe, will ich die berkaufen,.da ich das einzig wahre charmin besitze, gebe ich mich niucht mehr ab mit dem biolligen hakjle 3-lagig camille-papier mit dem wertvollen wirkstoff der kamille auf dem papier.
alswo, ich habe noch 3 rollen ¨übrig, wer will mal probieren, sich den hintrn damit abzuischen. ich mpfehle ewuch charmin!è!!
sorry wegten der tippfejöer. bin gerade erst eh9mgekommen... :oha :sleep
ein würdiger nachfolger für trusk hat sich gefunden:respekt
-
Admin: kann der schrott hier irgendwie gelöscht werden?
ich denke, dass es genau solche threads sind, die wir nicht mehr brauchen. sorry tut mir leid, dass ich mich verführen liess, heute morgen noch aufs board zu kommen. ich wurde aber auch schon mit meinem heutigen kopf bestraft... :sick :dead
i'm really sorry.
-
Ich find den thread nicht schlimm. eher lustig
Jeder hier war schon mal besoffen.... die einen lallen dann von weiss ich nicht was, die anderen verkaufen halt das Klo-Papier... ich finds ok, solangs nicht jeden Tag ist -
take it easy jaymz, kann passieren....
auf meinem 2. stammboard war sogar mal der admin der so'n thread aufmachte *g* also das is wohl n'thread der zwar nich so passt, aber es ist auch nicht so einer der eben nicht hierhinsollte..das passiert mal sag ich ohne grosse kontrolle seiner selbst...
-
ab und zu isses richtig
-
habe die drei Rollen gerade bekommen, wer eine will soll sich melden wir(Ich und Jaymz) gehen heute noch an die Netgame wenn jemand dort ist der scheissen will bring ich se gerne mit, bin ja kein Egoist
PS: It's me McClane
-
Zitat
Original von hazubai
ein würdiger nachfolger für trusk hat sich gefunden:respekt
muhahaha so geil und das original gibt es noch als zitat
naja so schlimm artikulieren tu ich dann schon nicht. ich kann eigentlich besser schreiben wenn ich blau bin als reden
und zeig mir EINEN einzigen thread den ich blau eröffnet habe :skull1
bitte admins löscht das nicht, hab mich grad so amüsiert.
greez trusk
-
Ich finds auch noch witzig. Hab ihr schon mal Tiolettenpapier ohne Noppen gehabt? Das ist echt schlecht.
-
das schlimmste ist das recyclete mit der nasschleifpapier-konsistenz und den stücken chinesischer zeitung drin. hallo hämorrhoidens
-
natürlich weich muss es sein...
Habe im Fernsehen gesehen das es einen vibrierenden WC-Ring gibt das wäre doch der Hammer, dann noch so richtig dickes weiches WC-Papier :wowWas ich auch noch mal probieren möchte ist so ein an-den-arsch-spritz ding.
kNt: Hehe das gleicht fast nem selbstmord...
trusk in Zweiten (oder wars im ersten muss noch mal nachschauen) benutzten sie nur Zeitungen. diese Recycling dinger sind eh scheisse:
ersten: Scheiss farbe nämlich so braun
zweitens: Hart wie sau
drittens:zweitens
viertens: es gäbe sicher noch was fällt mir jetzt
abergerade nicht einIn Liebe McClane
achja fünftens: Richt nicht gut
-
Zitat
Original von McClane
Habe im Fernsehen gesehen das es einen vibrierenden WC-Ring gibt das wäre doch der Hammer, dann noch so richtig dickes weiches WC-PapierWas ich auch noch mal probieren möchte ist so ein an-den-arsch-spritz ding.
jaja, dr mcclane und sini wc phantasie:rofl
das mit däm sprütz züüg hei mer mau imene hotel gha. isch no erfrüschend
ganto
-
Zitat
Vorgeschichte:
((((((((())))))))))Wer kennt das nicht, ein super spannender SPielfilm Samstag abends, und man will ihn keinesfalls unterbrechen, weil man sich seines Bedürfnisses entledigen muss, doch was nun!
Warten bis WErbung kommt! Aber die kommt auch nur dann, wenn man sie gerade mal nicht braucht, aber doch nicht dann...
Egal, schnell - weil keine Werbung kommt - auf die Toilette! Doch kein Klopapier, na toll.
Wieder am Fernseher angekommen bekommt man noch zwei Sekunden des Films mit und dann kommt auch schon die Werbung, wie gesagt, immer dann, wenn man sie nicht brauch! In meinem Fall kam dann die Charmin Werbung!die Werbung (kurzfassung):
sie handelt von zwei süssen kleinen Zeichentrickbären! der eine war gerade auf der Toilette, und zieht die Klopapierrolle vom Zweig eines Baumes, die Rolle scheint weich zu sein, das zeigt die Farbe, kann man schlecht beschreiben! auf jeden Fall gibt er dem zweiten Bären dann auch dieses Klopapier und er geht auch seinem Geschäft nach, Firmenlogo wird eingeblendet und auf die grössere Version des Artikels hingewiesen!
technische Daten:
(((((((((())))))))))das Blatt von Charmin Deluxe ist 18 cm x 9,7 cm gross, zwar nur zweilagig, aber dafür ungemein weich. Das Papier besteht aus einer samtigen und speziell miteinander verwobenen Faserstruktur. Die Tatsache das es nicht einfach gepresst wurde sondern eben mittels dieser Struktur verwoben, soll es fester und auch weicher machen. Fester und gleichzeitig weich, das regt zum Denken an, doch ich kann garantieren, es ist hundert%ig weicher als andere übliche WC-Papiere!
Die Farbe ist größten Teils weiss mit Punkten. Die Punkten sind eingestanzte "Huckel"! Ab und zu findet man eine kleine Rose, aber sonst ist es schlicht weiss!Unterschied gegenüber anderen:
(((((((((((((((((())))))))))))))))))))Die Unterschiede sind eigentlich allen klar:
1. es ist nur zweilagig, aber dennoch dicker als andere, das liegt an der einzelnen Lagendicke (woran denn auch sonst??) die Art wie dieses Papier hergesttellt wird machts! Übliche Papiere auf Raststätten WC's z.B. sind aus Altpapier gepresst, ab und zu zweilagig, aber durchweg einlagig.
2. das Papier:
dieses ist so weich und geschmeidig, das man damit 10 min über die selbe Stelle des Körpers gehen kann, ohne das diese aufraut. Auch dies kann man gut mit den üblichen "anderen" Papieren vergleichen. Diese sind auf sehr rau, trotz ihrer bis zu 8-Lagen!! Dann macht es überhaupt keinen Spass nach dem gemachten Bedürfniss abzuwischen! Dann weiss man schon vorher, das es gleich wieder weh tut und hat Angst! (natürlich ist das übertrieben, aber...)
3. dies ist der einzige Negativ-Punkt: der Preis!
wie gesagt, der einzige Nachteil an diesem Papier ist, das es sage und schreibe 3,20 ?uro für 6 Rollen kostet! Das ist wie ich eine Unverschämtheit. Übliche Säuberer kosten nur die Hälfte! Aber in irgendeiner Weise ist das auch schon wieder ein Vorteil, denn wenn das schon sooo teuer ist, dann erwartet man viel, und diese ERwartungen werden im Ergebniss wiedergespiegelt! also quasi positiv negativ, woher kennen wir das bloß??Meine Erfahrungen:
(((((((((((()))))))))))
Als meine Mutter zum ersten Mal Charmin Deluxe kaufte, dachte ich sofort wieder an diesen süssen Bären wieviel Spass er hatte, dann machte ich mich auch auf den Weg um einem sehr dringenden Bedürfniss nachzu kommen, und schon nach dem Aufreissen der Plastikfolie, mit der die sechs Rollen zu einem Paket
zusammengehalten werden, fühlte man, das man nachher ein gutes Gefühl haben wird!
Was einem auch sofort auffiel war, das es sehr viel Feuchttigkeit aufnahm und sehr reissfest ist, das sah man schon daran, das es beim abreissen von Halter nicht zerriss, hört sich zwar komisch an, ist aber so, die einzelnen Blätter blieben zusammen, wohingegen die verschieden Blätter an einer vorher perforierten Stelle auseinanderrissen!!Fazit:
((())))
Worauf wartet ihr noch`?? Da fällt mir ein bekannter Spruch ein: SEIT WANN KOMMT DER `KNOCHEN ZUM HUND??
also, auf in den nächsten (grösseren) Supermarkt und das WC-Papier in den Einkaufskorb getan! und auch wenn ihr auf den Preis achtet, lasst euch nicht von der Entscheidung abbringen, es wird sich lohnen!!ned von mir aber noch intressant
In Liebe McClane