Aquarium im PC!!w00t!

  • Zitat

    Original von cype
    Ui cool... :-) Vorallem der Tempsensor, der die Wasser-Temp vom Aquarium misst...
    Man könnte doch da noch ne WaKü reinmachen und das Aquarium in den Wasserkreislauf integrieren! :D


    Hmmm, ich weiss nicht, ob pürierter/geschnetzelter/zerhackter Fisch soooo gut kühlt ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Also das geilste auf der Seite find ich ja das hier:



    das ist sogar richtig gut, wenn man die Augen zusammenkneift oder einfach die Brille auszieht.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • du hast Tierliebe vergessen..


    es gab mal in Deutschland welche die wollten das Board komplett Isolieren mit Epoxydharz usw. und dann Fische rund ums Board schwimmen lassen im laufenden Betrieb.

  • Die Fische in so kleinen Auqarien tun mir sowieso immer leid. Genau wie kleine Zwitschervögel in Käfigen, alles voll hohl.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von 2cool4u
    Also das geilste auf der Seite find ich ja das hier:



    das ist sogar richtig gut, wenn man die Augen zusammenkneift oder einfach die Brille auszieht.


    der ist tatsächlich krass! Wie geht das??? (sorry, wenn das ne blöde Frage ist) :D

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Es gibt so ASCII Künstler, die zeichen eben mit so Buchstaben. Dann malst du einfach 3-4 so Bewegungen und reihst sie aneinander, wie auf dem Papier halt. Es gibt auch Programme, die aus einem Pixelbild so ein ASCII Bild malen :)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • jop der sieht wirklich goil aus....


    hmmm ich frage mich nur was der tut wenn sein aqarium mal ein lack hat... :D


    tja äs isch aube schad :]

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!