Hallo
Schaut was ich im VH Forum für ein Case gefunden habe.Link: http://www.jimmyhack.net/case.htm . Sogar mit echten Fischen!
MFG
mcwerti
Aquarium im PC!!w00t!
-
-
Ui cool... Vorallem der Tempsensor, der die Wasser-Temp vom Aquarium misst...
Man könnte doch da noch ne WaKü reinmachen und das Aquarium in den Wasserkreislauf integrieren! -
Zitat
Original von cype
Ui cool... Vorallem der Tempsensor, der die Wasser-Temp vom Aquarium misst...
Man könnte doch da noch ne WaKü reinmachen und das Aquarium in den Wasserkreislauf integrieren!Hmmm, ich weiss nicht, ob pürierter/geschnetzelter/zerhackter Fisch soooo gut kühlt
-
Also das geilste auf der Seite find ich ja das hier:
das ist sogar richtig gut, wenn man die Augen zusammenkneift oder einfach die Brille auszieht.
-
Ich mein es gibt ja Filter....
... das solte schon möglich sein das Becken an die Wakü
zuschliessen. -
ich sag' nur zwei Sachen:
Algen, Kalk -
du hast Tierliebe vergessen..
es gab mal in Deutschland welche die wollten das Board komplett Isolieren mit Epoxydharz usw. und dann Fische rund ums Board schwimmen lassen im laufenden Betrieb.
-
Zitat
Original von 14290
ich sag' nur zwei Sachen:
Algen, Kalk
wie wär's mit destilliertem wasser, dann müssen es halt plastikfische sein, aber das merk ja keiner. -
Die Fische in so kleinen Auqarien tun mir sowieso immer leid. Genau wie kleine Zwitschervögel in Käfigen, alles voll hohl.
-
eben - schliesslich bin ich vegetarier und würde nie käfigtiere halten... hab nen hund und ne katze...
-
die brauchen dann ja keine Angst zu haben, dass du sie mal zum Dessert verschlingst.
-
Zitat
Original von 2cool4u
Also das geilste auf der Seite find ich ja das hier:das ist sogar richtig gut, wenn man die Augen zusammenkneift oder einfach die Brille auszieht.
der ist tatsächlich krass! Wie geht das??? (sorry, wenn das ne blöde Frage ist) -
Es gibt so ASCII Künstler, die zeichen eben mit so Buchstaben. Dann malst du einfach 3-4 so Bewegungen und reihst sie aneinander, wie auf dem Papier halt. Es gibt auch Programme, die aus einem Pixelbild so ein ASCII Bild malen
-
Und es gibt ASCII Movieplayer, dann kannst du deine AVI's ind ACSII gucken
-
das männchen ist aber geil! kneift mal die augen zusammen dann hats so schöne schatten
-
jop der sieht wirklich goil aus....
hmmm ich frage mich nur was der tut wenn sein aqarium mal ein lack hat...
tja äs isch aube schad