ZitatOriginal von Fireball
Mag ich den riesen thread lesen??? Sags doch plz einfach...
Ok. Ist eine tiefergelegte Alu-Aufnahme für die Pumpe. Platzsparend und effenktiv.
read ya
Ok. Ist eine tiefergelegte Alu-Aufnahme für die Pumpe. Platzsparend und effenktiv.
read ya
WTF Snipa, was isn das für ein ding da unten an der Pumpe, das silbrige da! Is das für einen 5,25" Schacht?????
und
Faulpelz
das ist das Chassis/Pumpengehäuse aus Alu, weil wegen Platzproblemen die Pume nicht im Case ist, sondern im Boden des Case'
...ausserdem hätte der erste Post meines Coolermaster Threads zu lesen schon gereicht
ich frage mich gerade wie ich die pumpe drehen soll, wie habt ihr sie? ... ich hab keine winkelstücke und so zeug da ich DD hab mit silikonschlauch.... aber ich weiss trotzdem ned recht ,,,,
ZitatOriginal von DarkLordSilver
ich frage mich gerade wie ich die pumpe drehen soll, wie habt ihr sie? ... ich hab keine winkelstücke und so zeug da ich DD hab mit silikonschlauch.... aber ich weiss trotzdem ned recht ,,,,
Ich habe meine 1048 hochgestellt, denn so kann ich zum VGA-Block beinahe horizontal weg, sonst müsste ich den 1/2 DD Schlauch etwas arg biegen. In dem Kaliber 19 mm aussen ist das anspruchsvoll.
read ya
simon hat so winkel 12mm oder so die habe ich bei mir drauf..
ich werd's so machen;
ausgang richtung graka
eingang richung casewand...
dann den schlauch schön kurz zuschneiden, damit mann alle schön in's case packewn kann
von aqua-computer gibts jetzt ein full metal jacket für eheim 1046
für 1048 wird es in den nächsten wochen rauskommen.
Ädit:Schreibfehler nun tut nicht so
fluu metall?
na sicher interessant...
Was ist denn bitte fluu-Metall?
So was gibts doch gar nicht..
axoo, hab nicht gemerkt was es wirklich heissen sollte
fragt sich halt aus was für metall dieses jacket ist, vermutlich schon was gescheites...
hab jetzt mal angefragt bei der Firma systron wegen dem Blech. Masse 270mm x 140mm.
Haben sich aber nur 4 Leute gemeldet, so kommen insgesamt 5 Stk à 25.- plus Mwst. ev porto und Verpackung.
Mal sehen, vielleicht fahr ich ja mit dem Rennvelo nach Hinwil
Wer noch eins will, plz freezli@hotmail.com warte bis Mitte nächster Woche.
hehe, kann ich billiger machen
ZitatOriginal von Chrigu666
hehe, kann ich billiger machen
wenn du sicher bist dass du das richtige Material hast, bring Fakten.
ok, gib mir ein Plan mit den massen und sag welches Material es genau ist und ich geb dir ein Preis.
also ich (mit meinerm tollen timing, mal wieder in den alten thread zu gucken) bin noch interessiert! wär natürlcih klasse wen Chrigu666 (oder so ähnlcih) das ganze noch billiger hinbekommt... in welche richtun die pumpe strahlt is mir egal solang se meinen monitor in ruh lässt! und dafür will ich sorgen! evtl. wär da nen auf einer seite geschlossenes U ganz pracktisch (hab meine Pumpe liegend, also mit dem ausgang senkrecht nach oben. In der Anleitung steht, dass man sie nur so anbringen dürfe.)
wie siehts jetzt aus? wäre nach wie vor interessiert....
ich hab nie Pläne gekriegt. Somit werde ich früher oder später selber einen machen. Ich werd euch dan bescheid sagen.
hi,
was ist nun mit dem fullmetaljacket für die Eheim 1048 ? kommt die noch ? weil ich brauche früher oder später auch so ne abschirmung und die geräte bzw. die möglichkeit selber eins zu schneiden, basteln hab ich leider net .
PS: ich arbeite in hinwil wo genau ist das? dann kann ich evtl. mal selbst vorbei oder kann ich bei der bestellung noch mit machen ?
FMJ kommt in den nächsten paar wochen für 1048
ist die abschirmung von FMJ genügend ?