Welches is das beste duall DDR Channel Motherboard für Pentium 478??
Das einzige das ich kenne is das P4G8X-Deluxe, aber wie sieht es mit Modellen von Gigabyte, Epox und Abit aus??
Welches is von Preisleistung am besten? Es sollte SATA, onBoard Sound und GigabyteLan haben.
Welches NForce2 Board??
-
-
Soweit ich weiss ist der nforce2 nur für AMDs und nicht für Intel Prozzis geeinget..
Nen Pentium 478 gibts ebensowenig, genau so wie GigabyteLAN, das heisst Gigabit-LAN.Was suchst du denn nun?
-
Ok tut mir sorry, aber duallchannel DDR bringts sicher für Pentium auch oder??
-
-
Da muss ich widersprechen: ein SIS655 eher nicht, Granite Bay ist überlegen (v.a. bezüglich OC), und wenn eine Granite Bay, dann das ASUS P4G8X
-
Zitat
Original von Sh@rky
Da muss ich widersprechen: ein SIS655 eher nicht, Granite Bay ist überlegen (v.a. bezüglich OC), und wenn eine Granite Bay, dann das ASUS P4G8XUnd warum zum donner kein Sis 655? Harr Harr
-
Wo liegt den der Vorteil des GIGABYTE GA-8INXP gegenüber dem GIGABYTE GA-SINXP1394 und wie gut ist im Verhältnis das P4G8X???
-
-
-
Hmmm, denke ich kaufe mir das G8X Deluxe aus dem Hause Asus, da weis ich was ich habe.
Oder is DualDDR wirklich für Pentium ned geeignet? -
Theoretisch ist Dual DDR vor allem für P4 geeignet, weil P4=QDR. Nforce2 ist eigentlich nicht primär schnell wegen Dual DDR Support sondern weil der Chipsatz einfach sonst schnell ist. Der macht auch keine riesigen Rückschritte wenn man ihn nur single betreibt.
-
was haltet ihr vom Leadtek WinFast K7NCR18G-ProII nforce2
-
Zitat
Original von killersushi
Theoretisch ist Dual DDR vor allem für P4 geeignet, weil P4=QDR. Nforce2 ist eigentlich nicht primär schnell wegen Dual DDR Support sondern weil der Chipsatz einfach sonst schnell ist. Der macht auch keine riesigen Rückschritte wenn man ihn nur single betreibt.aber entfaltet sich auch nur im 1:1-Betrieb...
-
Specter gib mir bitte ma Link, kenne das Board noch ned... thx
-
-
das board sieht mir ein wenig nach krüppel aus, nur 4.PCIs aktive NB naja was solls und dann die AMR Zusatzkarte
-
Und so wie ich das gesehen habe ist es nur für AMD Prozessoren, oder?
-
ja nur amd
-
Eben, ich kauf mir aber ein Intelsystem...
-