ZitatOriginal von b3rgzw3rg
doch doch es kommt heute Abend........ich weiss es von meinem Koleggen den sie geweckt haben mit der Kamera ( Leubi der Antitweaker) mfg bergi
loooll geile siech din kolleg hehe :dummesposting
ZitatOriginal von b3rgzw3rg
doch doch es kommt heute Abend........ich weiss es von meinem Koleggen den sie geweckt haben mit der Kamera ( Leubi der Antitweaker) mfg bergi
loooll geile siech din kolleg hehe :dummesposting
Muhahahaahahah der Beitrag ist grottenschlecht und dann das mit Ryn die als Lyn bezeichnet wurde MUAHHWhAHWHahHWa
gut ist nix gegen nächste Woche, ich hoffe die haben mein gestusse rausgeschnitten
muahaha, BITTE NÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖD!
rofl asd-clan war auch in scene
45 mb..wer kann sie uppen?
jojo, Ryn wird sech huere ufrege....
naja, und wie nannte er den Linux-Pinguin? "Lux" ???
und wenn ich den "Bitte nicht" gewesen wäre, dann häte der doofi ne handvoll finger in der fresse, garantiert!
roooooofl....... haben sie ein Mädel gefunden und geben ihr dann noch einen FALSCHEN Namen.... tsts
Ich wäre ja extrem hässig geworden, wenn ich der Typ im Schlafsack gewesen wäre..
WAS? Schon fertig! Ihr VIVA SCHWEINE!!!
Ich hab den fuckinbullshit Beitrag verpasst!!!!! :§$%
ZitatOriginal von Sinclair
roooooofl....... haben sie ein Mädel gefunden und geben ihr dann noch einen FALSCHEN Namen.... tsts
Ich wäre ja extrem hässig geworden, wenn ich der Typ im Schlafsack gewesen wäre..
Ich ging mit ihm in die schule. er wohnt ca 3min von mit weg :))
nächste Woche gehts weiter
hey Seeder pack das mal in Divx das geht sicher 1/4 so gross
Ey, was machen die beiden Tussen da eigentlich im Bikini? Hab ich da was verpasst? Ist der Moderator notgeil? Brauchen sie Einschaltquoten?
wo er die pokäl so aglueged hät....kraaaaasss, hei voll de möchtegern-bimbo-bombo-hip-hoper
ging mir auf die nuss der moderator, wenn ich also der im schlafsack gewesen wäre, ich hätt dem meine meinung gesagt und dann denkt er auch noch er sei kuuuhhhll
edit: wie pack ich das von avi in divx?
Der Moderator geht mir eh auf den Sack.... er sagt immer den gleichen spruch: "nöööd wahr?".... immer und immer und immer wieder... :§$%
wenn der mich beim pennen gestört hätte hätten sie den scheiss moderator nach hause getragen
Der war doch eh noch im vollschlaf drin, der hat ja nichts gepeilt.... aber ich hät glaub auch gemotzt und dann die PC4ALL Schlägertruppe zu hilfe gezogen
Edit... da geilte sich grad einer an PC-Figuren auf.... Die sendung guck ich echt nur noch nächste woche wegen der Netgame... sonst tu ich mir das ned mehr an
uuuuuuuupen
hehe... ja, ... bis der Beitrag um 22:30 kam, hatte ich schon fast psychische Probleme
tja... werd ich halt nächste Woche nochmals schauen müssen
arme L(R)yn
ZitatOriginal von DaZnoopee
uuuuuuuupen
hmm, die moderation gestern abend war jetzt einfach nur zum kotzen (das ist sie ja eigentlich immer bei viva swizz). voll kindisch und absolut behämmert
und der beitrag zur netgame, naja, nich wirklich was neues ich hätt aber auch n'bissel anders reagiert wenn ich der im schlafsack gewesen wäre :§$%
Beitrag an und für sich nicht sooooooooooo schlecht, wenn der Herr nur nich ständig so megasuperhypercool erscheinen möchte (unds nicht ist). Bis auf die Schalfsack-Szene (was dachten sich die Herren TVFuzzis?) wars eigentlich ganz ok....
Ich fands noch geil als er die Pokäle runterlas das war ein durcheinander da kam mal der Coder Contest, dann der Video CoNtest, auf einmal ein Wild Contest ähmmm
ZitatOriginal von Armitage
Beitrag an und für sich nicht sooooooooooo schlecht, wenn der Herr nur nich ständig so megasuperhypercool erscheinen möchte (unds nicht ist). Bis auf die Schalfsack-Szene (was dachten sich die Herren TVFuzzis?) wars eigentlich ganz ok....
hey nichts gegen max (den moderator)! der ist mit mir in die primar und in die sek. er ist vor der kamera zwar manchmal etwas "überdreht" aber er macht es nicht schlecht wenn man seine zielgruppe betrachtet. was erwartet ihr von einem beitrag auf einem musiksender? eine fundierte reportage wie bei spiegel tv? das mit dem schlafsack fand ich noch witzig