Game Movies machen

  • es gibt vielegames .. aber kommt noch draufah welches game ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Hat BF keine Funktion wo man Demos aufnehmen kann wie z.B. in CS oder Quake?


    Die könnte man wunderbar weiterbearbeiten und nen Film daraus zusammenstellen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ne, du musst scho mit ner im Game integrierten Funktion aufnehmen, sonst ist das System eh überlastet..


    Hab mal ein bisschen gesucht und nur ne recht umständliche Möglichkeit gefunden, TV-Out einschalten und ein TV-Kabel zu einem anderen PC mit TV-Eingang ziehen und dort aufnehmen, anders scheints nicht zu gehen.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Demo machen
    dann mit FRAPS die Szenen rauscapturen
    in Adobe Premiere zusammenbasteln
    fertig

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • hehe als grosser BF fan weiss ich was man da tun kann......


    Camtasia geht schon, mann muss einfach die FPS des proggis runterstellen, aber dazu braucht es immernoch nen hammer PC......


    Fraps geht super. Das Programm macht einfach nur aufnahmen von einer maximalen Auflösung von 640*480 das ist ein bissel das problem, zudem werden die Files mit 25 Frames verdammt gross, also macht schon mal ne ordendliche Partition :D ein Film kann mehrere GB gross sein, also Vorsicht :D


    Das Proggi ist einfach zu steuern http://www.fraps.com saugen


    25 FPS einstellen und dann im Game den Hotkey drücken, der dann das Proggi aktiviert, so einfach nicht vergessen die Game Auflösung auf 640*480 zu stellen ansonsten habt ihr nur ein Teil eures Bildschirms aufgenommen :D



    hoffe ich konnte helfen

    RBG for president ^^ Man wird älter.