Wo ist mein rang??

  • Hängt wahrscheinlich mit dem Inselkampf Forum zusammen das nur für die Inselkämpfer sichtbar sein soll, ich muss das aber noch mit tornado absprechen oder so, er hat das gemacht. Aber wenns dir gefällt, umso besser :).

  • *grummel*
    ich hab doch einen montagsaccount.. einmal kommt die sig mit dem ort, geburri usw. durcheinander, einmal wurde ich bei einem umbau versehentlich gesperrt und jetzt das..
    ich glaub ich muss wirklich mehr einzahlen :D


    naja, hätte schon lieber wieder was drüber, aber wenns umständlich ist ist's schon OK

  • Ist so wies knt gesagt hat. Die Ränge gelten aus welchem Grund auch immer nur für die normalen User :(
    grml, mal schauen was ich da machen kann....

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • et voila :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • ich finds noch cool so ein ureinwohner zu sein.....gute idee....besser wäre aber noch so eine abwechslung zwischen Palmen. kokosnüssen..etc.. aber man kann ned alles haben....


    mfg bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:


  • wenn ich nicht gemerkt hätte, dass das Muscheln sind, hätte ich gedacht es wären Pomme Duchesse oder goldene Hundehäufchen :rofl


    sorry... :dummesposting


    ...ihr Separatisten :P:D



    ihr nehmt mich doch nicht ernst, oder? ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • ja genau... ihr ehlenden separatisten :D meint wohl ihr seid was ganz tolles :D


    mal shaun, vielleicht mach ich da auch noch mit im inselstaat. ist das zeitaufwendig pro woche? muss man regelmässig spielen?

  • Ja, viel Zeit braucht es schon nicht, aber es ist noch ganz nützlich wenn du im späteren Stadium mehrmals am Tag was ausbauen kannst.


    Min. 1-2 mal pro Tag sollte man eigentlich schon spielen..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Sehr einfache Version von Civilization/Der Patrizier/Anno 1602 - mit mittlerweile gegen 45'000 Mitspieler übers Web.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Zitat

    Original von brainless
    und wieso gibbets da gleich nen eigenen Rang??


    bö, weil wohl ne grössere group hier das daddelt zusammen ;)


    haben ja relativ viele einen eigenen rang ;D siehe meiner :saufen

  • Zitat

    Original von brainless
    und wieso gibbets da gleich nen eigenen Rang??


    Weil es ein verstecktes SubForum gibt, in das man nur mit der richtigen Gruppenzugehörigkeit kommt. Soll nicht heissen, dass des supergeheim wäre, aber IK interessiert ja auch nicht jeden, und da schwatzen die Insulaner halt lieber unter Auschluss der Öffentlichkeit über Taktiken, Abkommen und Strategien.


    Der Rang ist nur boardtechnisch nötig gewesen, damit Burning Board die Unterscheidung zwischen "normalen" Tweakis und den Inselkämpfern machen kann.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.