ich hab auf einmal keinen rang und keine sterne mehr..
was ist da los?? sieht aber noch edel aus so ohne nix
Wo ist mein rang??
-
-
Das nennt man aktives Mobbing
:dummesposting
-
Kennst du die Worte Admin und Einzahlungsschein in einem Zusammenhang
-
Hängt wahrscheinlich mit dem Inselkampf Forum zusammen das nur für die Inselkämpfer sichtbar sein soll, ich muss das aber noch mit tornado absprechen oder so, er hat das gemacht. Aber wenns dir gefällt, umso besser :).
-
war sicher so 'n böser admin *duckundweg*
edit: daznoopee und blacksheep habenauch keinen Rang mehr
-
*grummel*
ich hab doch einen montagsaccount.. einmal kommt die sig mit dem ort, geburri usw. durcheinander, einmal wurde ich bei einem umbau versehentlich gesperrt und jetzt das..
ich glaub ich muss wirklich mehr einzahlennaja, hätte schon lieber wieder was drüber, aber wenns umständlich ist ist's schon OK
-
Ist so wies knt gesagt hat. Die Ränge gelten aus welchem Grund auch immer nur für die normalen User
grml, mal schauen was ich da machen kann.... -
jaa... ich bin ein inselkämpfer :oha
aber ich will noch sterne nene, muss ja wirklich nicht sein...
oder gold anstatt sterne
-
et voila
-
ich finds noch cool so ein ureinwohner zu sein.....gute idee....besser wäre aber noch so eine abwechslung zwischen Palmen. kokosnüssen..etc.. aber man kann ned alles haben....
mfg bergi
-
wenn ich nicht gemerkt hätte, dass das Muscheln sind, hätte ich gedacht es wären Pomme Duchesse oder goldene Hundehäufchen :rofl
sorry... :dummesposting
...ihr Separatisten
ihr nehmt mich doch nicht ernst, oder?
-
gute idee
-
ja genau... ihr ehlenden separatisten meint wohl ihr seid was ganz tolles
mal shaun, vielleicht mach ich da auch noch mit im inselstaat. ist das zeitaufwendig pro woche? muss man regelmässig spielen?
-
Es hält sich glaub im Rahmen. Ich hab ja auch nur wenig Zeit
-
Ja, viel Zeit braucht es schon nicht, aber es ist noch ganz nützlich wenn du im späteren Stadium mehrmals am Tag was ausbauen kannst.
Min. 1-2 mal pro Tag sollte man eigentlich schon spielen..
-
erm....was is überhaupt dieser inselkampf...
-
Sehr einfache Version von Civilization/Der Patrizier/Anno 1602 - mit mittlerweile gegen 45'000 Mitspieler übers Web.
-
und wieso gibbets da gleich nen eigenen Rang??
-
Zitat
Original von brainless
und wieso gibbets da gleich nen eigenen Rang??bö, weil wohl ne grössere group hier das daddelt zusammen
haben ja relativ viele einen eigenen rang siehe meiner
-
Zitat
Original von brainless
und wieso gibbets da gleich nen eigenen Rang??Weil es ein verstecktes SubForum gibt, in das man nur mit der richtigen Gruppenzugehörigkeit kommt. Soll nicht heissen, dass des supergeheim wäre, aber IK interessiert ja auch nicht jeden, und da schwatzen die Insulaner halt lieber unter Auschluss der Öffentlichkeit über Taktiken, Abkommen und Strategien.
Der Rang ist nur boardtechnisch nötig gewesen, damit Burning Board die Unterscheidung zwischen "normalen" Tweakis und den Inselkämpfern machen kann.