argh ... ich bin allergisch auf Katzenhaare *blackywegstoss*
nach 2 Uhr Nachts
-
-
*määäääääääääääääääääääääu*
*fauuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch*
*krallenrausstreck*
*FAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCH*
-
gut'n morgen
-
moin Waldi
hier sind aber solche Posts nach dem Schlafen verboten ... ausser sie sind nach 2 Uhr Nachts oder sind ne Antwort auf einen Post, der nach 2 Uhr Nachts gepostet wurde
Edit:
Blacky ging ins Bett ... ich gehe auch dorthin, wo's warm und kuschlig ist ... nein, in mein Bett, net zu Blacky -
ne ich mach heut die nacht durch. ich steh nun schon seit tagen erst sopät nachmittag auf, das soll sich endlich ändern, mach nun durch und geh morgen früher in die haia
-
man sind heute viel wach um diese zeit was treibt ihr alle so?
-
da ich grad alles durch hatte, guckte ich in ein anderes Forum
-
idle dänk
-
so, bi jetz au deheim @Hooli & OOR
-
ich will ja nicht wissen was ihr drei so für schlimmes Zeug gemacht habt
*duck*
-
Zitat
Original von WaldiGP
ne ich mach heut die nacht durch. ich steh nun schon seit tagen erst sopät nachmittag auf, das soll sich endlich ändern, mach nun durch und geh morgen früher in die haiaDas gleiche hier. Ich probier aber seit 5 tagen mal durchzumachen, nie klappts, shit :>
-
so nun bin ich schon seit 15 stunden auf. ich muss noch min. 15 aushalten...
damit ich denn zum richtigen zeitpunkt pennen gehen kann. damit ich denn wieder im richtigen rythmus bin.aber das mit dem durchmachen könnte man ja auch zu sylverster machen;)
ausserdem geh ich in einer stunde Sprengstoff kaufen, für sylvester, die alljährliche apocalypse
-
Also ich bin noch wach, heute könnte es sogar klappen :>
-
Huch, es ist ja auch schon nach 2!
Wisst ihr, was das heisst?<:o))
Oder das?Wurde im IRC diskutiert..
-
Was den?
-
Zitat
Original von seng
Wisst ihr, was das heisst?<:o))
Oder das?seng hält ersteres für ein Smilie
bei zweiterem sieht ja jeder, dass mein Smilie ein Clown darstellt
-
N' Clown? Und ich dachte immer, das seist du...
damn.
so long
Dutche -
Zitat
Original von DutcheKa
N' Clown? Und ich dachte immer, das seist du...
stimmt ja ... manchmal (Spassvogel eben *g*)ach ja: seit torn und Kaioken mich im IRC verlassen haben, wars mir soooo langweilig, dass ich die aufgeräumt hab
nun sind nur noch 26 PNs in der Inbox, 5 in der Outbox und 4 in der Nachrichtenüberwachung -------> Es sind 3% deiner Ordner belegt.:top
vorher (bis vor 28h ... da ich letzte Nacht auch bissl aufgeräumt hab) waren es um 600 PNs auf In- und Outbox verteil ... über 60% belegt
Edit:
mir war soooo langweilig ... ich hab im AC-Forum bissl auf Konfrontation nen Posts geschrieben @ "PUR Schläuche von der Konkurrenz" ... mal gucken ob mein Post zensiert oder gelöscht wirdhier das Original vom Post:
Zitatich hab AFAIK 3 mal was bestellt bei AC. bei 2 Bestellungen war auch glasklarer Schlauch dabei. beim 1. mal war alles top, wie erwartet. beim 2. mal hab ich anstatt 1 langes Stück 2 Stücke bekommen. das kürzere davon hatte eine sehr schlechte Oberfläche ---> starke Rillen der Länge nach. das längere Stück hatte dasselbe auch, wenn auch weniger schlimm.
sowas in die Schweiz zu verschicken, finde ich gemein ... nur weil sich da nichts tut, weil eine Reklamation über die Grenze für paar Meter Schlauch nichts bringt und es sich nicht lohnt, das ganze zurückzuschicken. den Schlauch mit den Rillen hab ich direkt in den Papierkorb weitergeleitet (Mängelrüge an AC hab ich keine zukommen lassen ... aber egal)
seitdem benutze ich nur noch PUR-Schlauch von http://www.legris.com ... der ist glasklar, ultraglatt und echte Markenqualität (lässt sich auch bis Biegeradius 20mm biegen), wo es mit Laser beschriftet ist, was man kauft. in der Schweiz kosten 25m davon um 51 CHFr. (ca. 32 eur ---> rund 1,30eur pro Meter! ... EUR 2,49 bei euch im Shop). da ist die kleinste Einheit halt 25m Schlauch von diesem, aber das ist mir wurscht, da ich noch paar 8mm-PUR-Schlauch-User kenne und denen weit unterm Preis von Onlineshops Markenschlauch verkaufen kann
ist der PUR-Schlauch von AC noname-Ware? ist ja net beschriftet.
so .. ich geh nun zum Beck was zum z'Mörgele holen
-
Zitat
Original von Snipa
seng hält ersteres für ein Smilie [IMG]
logisch stellt das ein smiley dar!? ein angestrengtes gesicht mit zugekniffenen augen - etwa so wie wenn du auf dem WC "drückst"
-
Zitat
Original von Snipa
nun sind nur noch 26 PNs in der Inbox, 5 in der Outbox und 4 in der Nachrichtenüberwachung -------> Es sind 3% deiner Ordner belegt.:top
Es sind 80% deiner Ordner belegt.
Davon im Nachrichtenüberwachung seit dem 10 Oktober oder so (irgendwann um die APL herum) eine PN an Mannyac die er bis heute noch nicht gelesen hat