so nach 5h sind wir wieder wach an der Netgame. Alle pennen nur wir
sind schon auch und füllen unsere Platten mit Stuff
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von TOUCH
so, wer ist wie ich auch noch nicht schlafen gegangen?Ich denke, ich habe dich die letzten paar Tage locker geschlagen: Wie allgemein bekannt sein sollte, haben wir ja Fasnacht. So:
Am Mittwoch um 11.00 Uhr morgens aufgestanden. Dann hiess es am Nachmittag der letzte Feinschliff am Wagen machen, juhu, endlich war unserer Schlumphütte auf Rädern fertig. 2.5m lang, knapp 3m hoch. So, dann konnte ich nicht pennen, am Donnerstag morgen 02.15 musste ich dann trotz nicht schlafen auf, dann mutierte ich zum ungeschmickten Mafiaschlumpf, dann um 02.45 kam das Taxi vorbei, dann ab in die Kuonimatt, dann Hagebutten Tee kochen, für das Holdrio, 3 Liter 50% Zwetschgenschnapps und sonst noch Alkohol für total 200CHF in den Wagen gepackt, dann schmicken und dann zogen/schiebten 2 schwule FBI-Schlümpfe, 1 Gothikschlumpf Anwärter und ein Mafiaschlumpf (Am montag sind wir noch ein Schlumpf mehr ;-)) einen 250KG schweren Wagen in die Stadt schieben, dann feiern wie blöde und am Freitag morgen um 05.00 Uhr war ich zuhause, brutal voll und bekifft wie sonst noch was. So, dann um 17.00 Uhr aufgestanden, dann ab 20.00 Uhr mit den anderen Schlümpfen bowlen gegangen, anschliessend noch nach Luzern in ne Bar (P1) und schlussendlich war ich um 05.30 Uhr zuhause, konnte aber erst ca. um 07.00 Uhr einschlafen. Vor 1.45h bin ich wieder aufgestanden, heute gehen die Schlümpfe an die Fasnacht im Schwarzenberg, aber diesmal ohne Wagen, da heisst es auch wieder saufen und rauche was rein kommt tja, und dann heissts es wieder am Montag um 06.00 Uhr geschmickt mit dem Wagen in Luzern sein und am Dienstag abend auch wieder. An die Tweakerlis: Wer an der Luzerner Fasnacht ist: Schaut auf eine grosse Schlumphütte mit ausklappbarer Bar und sprecht mit, den Mafiosischlumpf an, sagt mir eueren Tweaker-Nick und es gibt etwas zu trinken, denn am Montag haben wir für 500CHF Alkohol im Wagen, denn es geht noch viel mehr rein, als am Donnerstag. Also, melden und es gibt zu saufen.
-
so bin jetzt gerade aus dem ausgang nach hause gekommen hab noch ein paar kollegen in mehr oder weniger nüchternem zustand zuhause abgeliefert
sonst noch jemand hier?
-
Ich bin noch da! Konnte einfach nicht aufhören an meinem Video bearbeitungs Programm herumzupröbeln. Die Zeit vergeht viel zu schnell. Vorhin mal auf die Uhr geguckt da war noch 4 Uhr und jetzt schon bald 5 Uhr. Aber jetzt gehts definitiv ins Nest...
gn8
-
huhu, komme gerade von der Fasnacht heim. Man bin ich blau.
-
komme auch gerade von der Fasnacht heim,.. in Freiburg gabs ein heftiges Theather, di Bullen haben teils Tränengas benutzt...
so, gehe nun pennen! wünsch euch noch viel Spass an der Netgame!
Greetz Yvu
-
ferien sind doch was schönes...
gn8 @ll
-
Was Ferien ?
Bin noch immer im Geschäft am basteln -
Mein Wochenende:
Ausschnitt aus dem Bandforum, der ich nachgereist bin:ZitatBeitrag von gray ein 23-02-2004 11:03:
der fuck fing schon damit an, das die leute die für werbung sorgen sollten uns dort "the Greay Death Angels" schrieben, was ist es für ein aufwand ein telefon zu griefen und zu fragen?...
brisant, es gibt dinge die kann man alles in allem wirklich nicht glauben, aus meiner sicht ein spiegel des we´s und des drumherums.....
3 wochen vor beginn zwei kurze telefonate über das wie und so, keine ordentliche absprache......die hoffnung lebte.....
anreise unsererseits 14:30uhr waren wir da, 15uhr alles aufgebaut, ewiges abgammeln in den dortigen räumlichkeiten, eine sau-ordnung, kurz vor 19uhr waren dann die micros am drum, endlich, die frage war nur was hatte der mann vor? mit seinen steinzeitlich zusammen geschustereten boxen, uns abmischen? der trost war für uns, es würde ja seine technik kaputt gehen......irgendwann soundcheck, sagen wir das lag noch im bereich von nagut, ist ok, hier sei zu erwähnen, das ok weit weg von "hammer-geil" liegt.
naja naja, vor uns "submasters" und "phantom black" aus canada, hier machte sich bemerkbar, das 110volt techik nicht so mit 220volt technik verträgt, da bei "submasters" dann ein amp sein leben beim einschalten aushauchte........diese fingen also mit 45min verspätung an, waren gegen 01:00uhr fertig, ich erinnere wir waren 14:30uhr da, klasse oder? als wir dann endlich vernichten hätten dürfen, mein git-effekt ohne strom.......nach 15min problem gelöst......mein amp dann mit chorus obwohl nicht eingeschaltet....nach 15min problem gelöst......dann mein gesang ohne funktion.......keine lösung......egal.....versuch über umwege, funktion aber keine lösung, arsch geplatzt wegen beschissener vorbereitung der verantwortlichen und inkompetenz des technikers vor ort, es tut mir wirklich leid für die die wegen uns dort anreisten, ein großes sorry, aber ihr fahrt wegen uns irgendwo hin um uns und keine flickschusterei zu erleben, wenn ich euch nicht 100% bieten kann dann macht es einfach keinen sinn, lieber cancel ich, als das ich durch verkorksten sound einen schlechten eindruck hinterlasse, als trost, in der beirbörse werden wir dann mit unserer pa spielen, es wird also alles bestens werden.........versprochen?! naja, sogut wie, wenn nicht wer weiss das schon, aber wir werden! danke an malchin und reisende, sorry für das was ich hier nicht weiter ausmalen will!
stay gray[Editiert durch gray am Montag, Februar 23, 2004 @ 11:14]
--------------------
can u help me find the way to come back......--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von wald ein 23-02-2004 11:38:ich sag nur: malchin
eigentlich ohne worte......
(wenigstens das essen war gut... welch trost...)--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von wald ein 23-02-2004 13:38:ach so!
ein weiterer beschissener (uups!verzeiht die wortwahl.) umstand war das blöde arschloch bzw. die blöden ~er, der/die sich an den Autos vergangen haben!!
da kommen schon mal fremde in dieses verschlafene nest und die werden dann im nachhinein durch solche verdummten arschmaden vergrault!
ob uns nach so einer aktion noch leute/fans/groupies/... hinterher fahren wollen/werden?!?!
thanx a lot, malchin!--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von DiamondDog ein 23-02-2004 23:25:Ich als direkt betroffener, weiss nun endlich, wie es sich anfühlt nachts bei minusgraden ohne Seitenscheibe zu fahren.
Ich zu den Ladies. macht das bitte mal ordentlich zu, denn passt scho..
aber was machen die Ladies? - Kleben eine Mülltüte von innen an die Verkleidung (Mann bedenke, wie gut Paketband an der Türverkleidung hältIch sagte denen ja: „versucht es mal von außen und ein Kreutz über die Tüte, damit es net so flattert.“ Aber was bekam ich als antwort auf meine gutmütigen Ratschläge.
"Jack, ich denke, es tut dir nicht gut so lange und oft bei David zu sein. Du redest schon wie er, also halts maul." *ICH NAHM DAS MAL ALS KOMPLIMENT AN & SCHWIEG* "Wir haben das schon versucht es klebt nicht, weil das Auto nass ist“
Den wagen mit einem Lappen zu trocknen, kam den wohl nicht in den Sinn.
GUT, dacht ich mir, lass die Tanten mal losfahren, ich musste natürlich als Gentleman an der kaputten Seite des wagen sitzen. So wir drin, neben mir der Sonnenschein, wie immer ist ihr kalt, aber da war es verständlich. So da dacht ich, lass mal die decke weg, die braucht sie eher. So wir fahren. Nach ca. 10 min. uuuuups, da ist mir doch glatt die Mülltüte in die Fresse geflattert. Die Ladies "scheiße, so ein Dreck" und ich "ne es ist eure Konstruktion, welche ihr mal der NASA vorstellen müsst, vielleicht stüRtzen denn nicht mehr so viele Spaceshuttles ab. Die arbeiten ja an ihrer alten Abdichtung. Eure wäre da genau das richtige" Dacht ich mir in dem Zeitpunkt.
So den Rest könnt ihr euch ja denken. 1 Stunde saß wie ein Hund im Cabrio. Bloß ist es nicht Sommer und wir sind nicht in MIAMI, sondern irgendwo zwischen Malchin und Graytown.
PS:
*GOD BLAS MALCHIN*
[Editiert durch DiamondDog am Montag, Februar 23, 2004 @ 23:30]
[Editiert durch DiamondDog am Montag, Februar 23, 2004 @ 23:33]
--------------------------------------------------------------------------------
Beitrag von DiamondDog ein 23-02-2004 23:57:@ Bürgermeister von Malchin. (wenn es dort einen gibt)
Bitte schaffen sie sich eine Polizei-Wache an. Es darf doch nicth sein, dass "unsere" Polizei aus NB xtra eine Stunde nach Malchin fahren muss, nur weil ein paar von euren Mitbürgern, ihre Rente nicht bekommen haben.GOTT SEI EUCH GNÄDIG
[Editiert durch DiamondDog am Dienstag, Februar 24, 2004 @ 00:01]
-
mir fällt grade auf, fdas die uhr im forum total falsch geht, als dem bandforum
Edit*
GRAY ist übrigens mein Chef aus dem ComputerShop
-
sooo, das war wieder ein lehrreicher abend im photoshop. jetzt aber ab in die heia
-
blubb
-
blubb blöb, bin auch noch wach wieso weiss ich net,
bin noch an moddingideen dran....
-
geil ich bin alleine hier. jetzt wird die sau raus gelassen... das gabs ja noch nie hehe
-
Gruss an GP, TOUCH und guru *g* ... und wer sonst noch rumschleicht
-
den gruss gibts doch glatt zurueck...
hau mich dann mal aufs ohr, morgen ist snowboarden angesagt -
Zitat
Original von Snipa
Gruss an GP, TOUCH und guru *g* ... und wer sonst noch rumschleichtDa grüss ich auch mal in die Runde.
Als Student hat man es schon schwer, arbeiten bis in die tiefste Nacht rein -
was studierst du denn so spät in der nacht?
-
Manno ich hab diese Woche spätschicht. Teileweise bis 24 Uhr. Hab schon innerhalb von drei Tagen 9 überstunden gemacht. Seit dem Wochenende hatte ich null Freizeit.
Heute auch erst um 23:30 nach Hause gekommen. War aber nicht alleine im Geschäft. Der Polygraf war noch das und drei Elekrtomontöre die Stromanschlüsse und Netzwerkkabel verlegten.
Beim nach Hause fahren stand noch so ein Auto halbwegs in der Kreuzung bei uns. Als ich näher kam sa ich da drinn zwei an knutschen..... -
Tja hatte auch bis 22.00 Schule... Wünsche auch allen ne gute Nacht.