nach 2 Uhr Nachts

  • was soll man zu so einem Erlebnis noch sagen :(

    Gaming Sys / Fractal Define 7 XL / Asus Strix X570-F / AMD Ryzen 7 5800X3D 8C/16T / Nvidia RTX 3070 / Arctic AIO 360 / 2x16GB HyperX 3200 / 2x 1TB Samsung 970 EVO PLUS VM/Datengrab 24/7 / 19" Rackcase 4U / Asrock B650 / Intel i5 10100 4C/8T / 2x16GB Corsair DDR4 2666 / 2x 500GB SSD Cache / 4x 6TB Seagate HDD Datengrab Spielzeug bei Bedarf / 19" Rackcase 3U / Gigabyte MD70-HB0 / 2 x Intel Xeon 2680 12C/24T / 8x16GB SK Hynx ECC DDR4 2133 / 2x 2TB SSD Cache / 2x 3TB Seagate HDD

  • Zitat

    Original von Cerenity
    naja gefährlich is es nich so, das heisst so einmal im monat wird schon jemand umgebracht oder bestohlen, aber das is heutzutage ja normal.


    ?( recht makaver. Also so schlimm ises ja heute auch noch ned oder?

    MAMI, eeeeeeeeee wot es hiiiiiiiiimbeeeer

  • Zitat

    Original von Cerenity
    naja hab schon noch aber kenn alle nich wirklich weil alle zu weit weg wohnen, also 2-3stunden zug oder so.


    naja gefährlich is es nich so, das heisst so einmal im monat wird schon jemand umgebracht oder bestohlen, aber das is heutzutage ja normal.
    meine eltern haben allgemein nen knall und meinen solang ich noch unter ihrem dach wohn, muss ich ihre regeln einhalten, also das heisst auch haus verlassen und heimkommen wann sie wollen.


    kenn ich 1:1, bzw. kannte ich... unterdessen mach ich einfach was ich will. gab zwar bisschen ärger, aber das hatte ich zuvor schon immer, von daher kommts eh nicht mehr drauf an ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • öu raul gang is bett ;)


    02:35 ich sollte schlaaafen gehn... aber eben... ma sitzt und guckt und liest... (und findet noch pc8all stories ;))

  • gehört wohl nich dahin, aber mag nich duzende pns schicken*g*
    also mein kules beepworld gästebuch is gesperrt worden und ja hab jetzt ein neues, also wär super wenn ihr mal was reinschreibt. natürlich nur nettigkeiten*g*
    http://www.cerenity.ch.vu

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • mitten in der nacht... und blacky hat grad ne pizza gemampft :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier viele arbeiten gehen müssen oder so ...


    hab schon mal gehört von solch armen Geschöpfen, die Auffahrt-Samstag keine Brücke machen :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Ich hab heute zwar frei, gehe aber doch kurz mal ins Geschäft - am späten Nachmittag :D

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Ich muss Morgen Arbeiten :(
    Blöder Chef!! Wollte eigentlich Frei machen und nächste Woche Ferien aber nein das Arsch will jetzt noch 3 Schichtig Arbeiten. Und was macht er, er geht in die Ferien das Schw***! Schon zum 4ten mal in diesem Jahr. Naja jetzt geh ich Pennen. SOnst krieg ich Hunger. Mein Magen gnurrt schon...

  • :(@ Kaioken und manitou:
    hehe, so ists recht :]


    hmmm ... ich glaub ich gehe doch bald pennen ... im Board ist nix mehr los, im IRC ist tote Hose und von weitem (südwestliches Seeland, zwischen Kanton Neuenburg und Bern City) seh ich schon Gewitter 8o ... nicht dass ich nicht mehr pennen kann, wenns da ist :D



    Edit:
    argh du scheisse ... jetzt fängts an zu regnen :rolleyes ... gut, kommen die Pollen wieder runter, aber mein schräges Dachfenster wird bei Regen so laut ... ich glaub ich brauch net mal den PC abzuschalten, da man den wegen dem Regen nicht mehr hört ;D


    Edit2:
    oh, Regen wieder weg :]


    Edit3:
    hmmm ... wieder Regen

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    3 Mal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • boah, ihr nachtaktiven dinger ihr :D
    will auch ;(

    ~Vogilamo godere l'amore: senza di lui non possiamo vivere.~
    ~Lasst uns die Liebe genießen, denn ohne Liebe können wir nicht leben.~
    (E. Schilkaneder)

  • Kein Problem...einfach die Augen nicht schliessen am Abend - und schon bist du mitdabei...


    Btw: Hi im Forum und Viel Spass mit uns Schweizern hier ;)

  • Danke, werd ich haben :D


    Ja aber, bei mir klappen spätestens um 0.30 Uhr die Augen zu und dann machen die vor 6 Uhr morgens nimmer auf... ergo: könnt problematisch werden ;)

    ~Vogilamo godere l'amore: senza di lui non possiamo vivere.~
    ~Lasst uns die Liebe genießen, denn ohne Liebe können wir nicht leben.~
    (E. Schilkaneder)

  • Aber den Kleber dann wieder wegzumachen is leicht schmerzhaft, also lass ich das lieber ;)
    Meine nachtaktive Zeit kommt bestimmt mal wieder :D

    ~Vogilamo godere l'amore: senza di lui non possiamo vivere.~
    ~Lasst uns die Liebe genießen, denn ohne Liebe können wir nicht leben.~
    (E. Schilkaneder)