was soll man zu so einem Erlebnis noch sagen
nach 2 Uhr Nachts
-
-
Zitat
Original von Cerenity
naja gefährlich is es nich so, das heisst so einmal im monat wird schon jemand umgebracht oder bestohlen, aber das is heutzutage ja normal.recht makaver. Also so schlimm ises ja heute auch noch ned oder?
-
Zitat
Original von Cerenity
naja hab schon noch aber kenn alle nich wirklich weil alle zu weit weg wohnen, also 2-3stunden zug oder so.naja gefährlich is es nich so, das heisst so einmal im monat wird schon jemand umgebracht oder bestohlen, aber das is heutzutage ja normal.
meine eltern haben allgemein nen knall und meinen solang ich noch unter ihrem dach wohn, muss ich ihre regeln einhalten, also das heisst auch haus verlassen und heimkommen wann sie wollen.kenn ich 1:1, bzw. kannte ich... unterdessen mach ich einfach was ich will. gab zwar bisschen ärger, aber das hatte ich zuvor schon immer, von daher kommts eh nicht mehr drauf an
-
Aber was dagegen machen oder darüber reden wäre ned schlecht so sturr können die ja wohl nicht immer sein.
-
öu raul gang is bett
02:35 ich sollte schlaaafen gehn... aber eben... ma sitzt und guckt und liest... (und findet noch pc8all stories ;))
-
nö ich blibe nochli wach ha morn frei
-
hab ja auch frei-hei...
raul sag mal sonst bissu ja im shop näd?
wir kommen dich demnächst besuchen *G* -
gehört wohl nich dahin, aber mag nich duzende pns schicken*g*
also mein kules beepworld gästebuch is gesperrt worden und ja hab jetzt ein neues, also wär super wenn ihr mal was reinschreibt. natürlich nur nettigkeiten*g*
http://www.cerenity.ch.vu -
mitten in der nacht... und blacky hat grad ne pizza gemampft
-
irgendwie hab ich das Gefühl, dass hier viele arbeiten gehen müssen oder so ...
hab schon mal gehört von solch armen Geschöpfen, die Auffahrt-Samstag keine Brücke machen
-
Ich hab heute zwar frei, gehe aber doch kurz mal ins Geschäft - am späten Nachmittag
-
@ snipa:
ja von denen hab ich auch gehört..ich hock hier noch an einer kleinen (6 personen) lan. wir werden sehr wahrscheinlich noch bis morgen mittag weitermachen.
-
Ich muss Morgen Arbeiten
Blöder Chef!! Wollte eigentlich Frei machen und nächste Woche Ferien aber nein das Arsch will jetzt noch 3 Schichtig Arbeiten. Und was macht er, er geht in die Ferien das Schw***! Schon zum 4ten mal in diesem Jahr. Naja jetzt geh ich Pennen. SOnst krieg ich Hunger. Mein Magen gnurrt schon... -
Morgen..Ich hab zwar heute nicht frei...aber es wird wohl auch späterer morgen bis ich im Geschäft ankomme...
Frau sei Dank, oder so...
-
:(@ Kaioken und manitou:
hehe, so ists rechthmmm ... ich glaub ich gehe doch bald pennen ... im Board ist nix mehr los, im IRC ist tote Hose und von weitem (südwestliches Seeland, zwischen Kanton Neuenburg und Bern City) seh ich schon Gewitter ... nicht dass ich nicht mehr pennen kann, wenns da ist
Edit:
argh du scheisse ... jetzt fängts an zu regnen ... gut, kommen die Pollen wieder runter, aber mein schräges Dachfenster wird bei Regen so laut ... ich glaub ich brauch net mal den PC abzuschalten, da man den wegen dem Regen nicht mehr hörtEdit2:
oh, Regen wieder wegEdit3:
hmmm ... wieder Regen -
boah, ihr nachtaktiven dinger ihr
will auch -
Kein Problem...einfach die Augen nicht schliessen am Abend - und schon bist du mitdabei...
Btw: Hi im Forum und Viel Spass mit uns Schweizern hier
-
Danke, werd ich haben
Ja aber, bei mir klappen spätestens um 0.30 Uhr die Augen zu und dann machen die vor 6 Uhr morgens nimmer auf... ergo: könnt problematisch werden
-
Kleber helfen Wunder
-
Aber den Kleber dann wieder wegzumachen is leicht schmerzhaft, also lass ich das lieber
Meine nachtaktive Zeit kommt bestimmt mal wieder