hier!
nach 2 Uhr Nachts
-
-
naguet den gang i mol früehnär ha morn no viel zdue
gn8 all ^^ -
ich bin auch gerade wieder aufgestanden, nachdem ich mich jetzt zwei stunden im bett rmgewälzt habe ohne einschlafen zu können naja, fünf red bull sind wohl auch nicht gerade die optimale voraussetzung dazu
€: Pred4tor -> dein bild gefällt mir ist das deine/eure katze?
-
Wie immer, wenn ich am anderen Tag frei habe, bin ich noch wach um diese Zeit. Werd aber auch bald in die Kiste hüpfen. Na dann, gut n8 allerseits! :))
-
bin gerade erst zurrück ^^
-
Back from
es war haaaamer geil möchte am liebsten noch da sein, bin auch noch voll ned müde, aber kollege, der grad nebenan wohnt, ist mit em auto nach hause gegangen um halb 7, dann bin ich grad mit ihm gegangen
-
-
Zitat
Original von manitou
ich bin auch gerade wieder aufgestanden, nachdem ich mich jetzt zwei stunden im bett rmgewälzt habe ohne einschlafen zu können naja, fünf red bull sind wohl auch nicht gerade die optimale voraussetzung dazulol, ich sauf an LANs häufig viele Red Bulls ... auch unmittelbar vor dem Pennen.
jetzt hab ich grad ne 0,5l-Flasche Cola neben mir stehen ... Prost
Edit:
predi, wenn man dir den Custom Rang wegnehmen würde, würdest du immer noch so viel spammen? ... dann hättest du den beliebtesten Rang von allen ... Delta-Gehörgeschädigter -
*g* ich hab nur 1mal nen racheaktspam gemacht *g*
hm ich hab immer Batterie an lans => -
hallo ihr nachtschwärmer
-
moinmoin alle zusammen schon unterwegs auf frühschicht?
-
hm naja ich geh jetzt mal ins Bett.....
-
Jetzt kann ich auch mal in diesen Thread posten...
Hier in Singapore ist es gerade 8.21 morgens, gleich steht eine Gratis- Seesightingtour an, gesponsert von SingaporeAirlines...
Draussen soll es bei Sonnenaufgang bereits 27 Grad gewesen sein!
Abends gehts dann weiter nach Christchurch NZ
Gruesse in die Schweiz!
-
Wow! Imogli, ich wünsche dir viel Spass!
Muss ja wunderschön sein da unten :))Aber heiss
-
Statte dem Funan Center noch nen Besuch ab
Singapur ist geil
-
hmm ... mal was bei disdata bestellen oder so
-
kacke muss ins bett, in 4 1/2 stunden aufstehen und ab in die fahrschule
-
HF .... eh, GL
-
nacht leuz.... das Bett ruuft