nach 2 Uhr Nachts

  • joah bin auch noch wach. lol merk gerade, hab verdammt lange nix mehr hier geschrieben!

    female niemand hat uns gefragt, ob wir leben möchten, also darf uns auch niemand sagen, wie wir zu leben haben.

  • Zitat

    Original von Berguzi
    schon wieder nach 2 uhr... ferien sind einfach nicht gesund ;) :D:D


    neee, rockt :D
    bzw. gute nacht ;) bin voll ned müde, aber muss pennen, heute noch viel vor :D


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

  • wow, Xoood hat noch viel vor? ?( ich auch :D ... mit Zug verreisen ;D


    hab in dieser Woche wieder intensiv weitergeplant fürs Custom Case Projekt ;D


    bis 7 Uhr gezeichnet und so :D ... nun wieder müde :( .... n8 ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

    Einmal editiert, zuletzt von Snipa ()

  • *gäääähn* eigentlich plemplem, dass ich um diese Zeit noch in den Socken bin :D


    Aber muss noch putz und munter sein für das da: http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAP…gory=3759&item=5108896396
    :hrr


    Edit: Wahr wohl nichts 8)

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

    Einmal editiert, zuletzt von LeKouz ()

  • Zitat

    Original von br@insc@n
    Boah, 1500 Dollar hast du geboten und jetzt bist du nicht der Gewinner?! :O ;)


    Ich selber hätte nie 1500 Geboten. Das wäre schon nen Batzen zuviel. Wir waren zu Dritt und haben so die 1500 erreicht :]

    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    .:Bäcker-Konditor, Lagerarbeiter, Gastroarbeiter, Ticketverkäufer, Fliessbandgango und seit Juli 2011 Elektroniker:.
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    BDAudioConverter Version 0.2.5.2

  • hallöle :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • Mooooooooooooooooooins :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • News aus NZ


    Bin bestens angekommen, gefaellt mir sehr gut, sehr gastfreundliche und warmherzige Leute, man lernt schnell Leute kennen, momentan etwas kalt hier, nachts gefrierts und am Tag ist es unter 10 Grad, schon zweimal die Outletmall besucht, im Pumastore gabs dieses Wochenende alles fuer maximal 50NZ$!!!


    Der 1. Schweizer den ich kennenlernte machte bei Hirschperfomance seine Lehre und buegelte dort!


    Achja in 2min startet die Schule ;)


    Gruesse in die CH!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • gn8 @ all


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • och, in der letzten zeit mache ich irgendwie immer mehr die nacht zum tag :rolleyes


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • bin da wer noch o_O?

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • ich bin noch wach mit meinen 2 kollegen :D


    Das Kraut heilt die Nation, aber die Regierung bekämpft jeden, der das Kraut raucht. Die Menschen verständigen sich besser. Wenn sie Rum trinken, wird keine Verständigung mehr möglich sein. Rum hält Dich unten, zerbicht Dich, aber das Kraut ist für die Leute da. (Bob Marley)


  • cool.. :rolleyes


    Ich bin gerade in England und habe diese Nacht meinen letzten Tag mit ca 20 Kollegen/innen gefeiert..


    Wir sind um ca 3.00 Uhr ca 7 ziemlich massiven, besoffenen, extrem agressiven Englaendern ueber den Weg gelaufen. Wir haben Sie ueberhaupt NICHT provoziert doch sie haben uns einfach angegriffen.. Naja sie haben nem Kollegen ein blutiges Auge und mir ziemlich fette Lippen und blutiges Bein gepruegelt :rolleyes X(. Wir waren zwar 20 Leute, davon aber 16 Frauen.. naja.. ich hab jetzt 4 Frauen nach hause getan, bin gerade bei der Hostfamily und in 30 min muss ich abreisen.. in die Schweiz..


    mein Kiefer kann ich auch nicht mehr so gut bewegen und ich glaube ich mus in der Heimreise kotzen :D


    ..naja sowas nenn ich nen absolut geilen "Final Countdown"..


    Die Englaender sind das elendeste versoffene, faul und kleinhirnigste Volk das es gibt!!! Fu** off X(

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."