nach 2 Uhr Nachts

  • wow, hat das sonst niemand geweckt?


    Meine Freundin ist auf jeden Fall ebenfalls erwacht und ich meinerseits habe schon meinen Frieden mit Gott gemacht und auf den Lichtblitz und die folgende Hitzewelle und Druckwelle gewartet ;)


    Ein Riesenknall!!! das ganze Haus zitterte......war das wieder ein Erdbeben? ...falls das Zentrum dieses Bebens nicht hier in der Nähe war, dann dürfte der Wert auf der Richterscala diesmal ziemlich höher sein als 4 schätze ich mal 8o

  • naja, sooo schlimm ists wohl auch wieder nicht gewesen? das epizentrum soll rund 5km von meinem wohnort gelegen haben, aber ich hab die ganze nacht durchgepennt wie ein brett...

  • Ich hab nix bemerkt, die meisten aus meiner Klasse auch nicht :D


    Stärke war AFAIK 4.1 oder so

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Habs auch bisschen gespürt, aber bis ich denkfähig war, war das schon wieder vorbei



    #Edit


    Mc Queen, ist deine Freundin auch so durch den Wind wie du? ;)


    |---> it MUST be a spoon! <---|


      

    Einmal editiert, zuletzt von Xoood ()

  • /me hat nix bemerkt... aber hier in Lyss ists wohl auch nicht mehr so stark gewesen.



    Aber ich finds geil, dass du mitten in der Nacht vom Erdbeben aufwachst und gleich wenige Minuten später schon ins Tweaker-Board schreibst.


    So im Sinne "Huch, wart schnell... das muesi grad am tweaker verzeue"

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

    Einmal editiert, zuletzt von MiBfinity ()

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    wow, hat das sonst niemand geweckt?


    Meine Freundin ist auf jeden Fall ebenfalls erwacht und ich meinerseits habe schon meinen Frieden mit Gott gemacht und auf den Lichtblitz und die folgende Hitzewelle und Druckwelle gewartet ;)


    Ein Riesenknall!!! das ganze Haus zitterte......war das wieder ein Erdbeben? ...falls das Zentrum dieses Bebens nicht hier in der Nähe war, dann dürfte der Wert auf der Richterscala diesmal ziemlich höher sein als 4 schätze ich mal 8o


    Zensiert, sorry

    I just want to say LOVE YOU SAN!!! billy gates why do you make this possible? Stop making money and fix your software!!!

    Einmal editiert, zuletzt von lyzerak ()

  • du meinst das wohl eher, weil du zu diesem zeitpunkt ruhig daliegst und jede kleine erschütterung bemerkst. wenn du am tag rumläufst oder auto fährst merkst du nichts... ;)


    wo ist der zusammenhang mit den zügen? die entleisen doch nicht wegen so mini-beben :gruebel

  • hmm ich glaub ich bin da mal kurz einige sekunden aufgewacht... bin aber nicht mehr so sicher :D schon lange her :gap

    I survived RS.COM downtime 01/2008, and all I got was this lousy Signature

  • bin auch aufgewacht und wusste zunächst nicht wirklich warum (da ich vom beben zwar wach wurde aber als meine sinne aktiv wurden wars ja schon durch :D hab dann seelenfriedlich weitergepennt...war aber lustig am morgen hatten sich alle haustiere total verkrochen :stupid

  • Haha.....schade dass ich grad viel zu sehr damit beschäftigt bin, meiner neuen superheissen Freundin das Kamasutra in allen Facetten beizubringen, sonst würde ich mich jetzt vielleicht noch veranlasst fühlen, zu den absolut armseeligen Anmachen Stellung zu nehmen....aber hey, macht euch nichts draus, Jungchens.....vielleicht wenn ihr euch anstrengt und mal ein bisschen über euren eigenen bemitleidenswerten kurzen Horizont nachdenkt, bringt ihr es vielleicht auch eines Tages noch zu ner (knapp) ansehlichen Frau :D :totlach

  • mit so ner zitat: superheissen Freundin hätte ich aber morgens um 4:00 Uhr besseres zu tun als hinter den pc zu hocken und irgendwelchen deppen zu erzählen, dass man aufgewacht ist :skull

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Haha.....schade dass ich grad viel zu sehr damit beschäftigt bin, meiner neuen superheissen Freundin das Kamasutra in allen Facetten beizubringen, sonst würde ich mich jetzt vielleicht noch veranlasst fühlen, zu den absolut armseeligen Anmachen Stellung zu nehmen....aber hey, macht euch nichts draus, Jungchens.....vielleicht wenn ihr euch anstrengt und mal ein bisschen über euren eigenen bemitleidenswerten kurzen Horizont nachdenkt, bringt ihr es vielleicht auch eines Tages noch zu ner (knapp) ansehlichen Frau :D :totlach


    Huh, wo wurdest du denn so angepisst?


    Auf die Anspielungen muss ich nicht reagieren...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Böses Erdbeben da :P
    Mir ist fast das Herz in die Hose gerutscht!
    Sass vorm PC, guck grad so The Ring 2, und dann rüttelt mein Stuhl!!! Meine fresse erschreckt man da :P

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair