Welches Filessharingtools verwendet ihr?

  • Welche Filessharingtools verwendet ihr momentan und wie sind euere Erfahrungen damit?


    thx

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • Imesh is ned schlecht, so für MP3, da klappen die DLs meistens, EDonkey für Files per website, sonst is das scheisse.Dann noch Morpheus und Kazaa, sind beide so so la la.

  • ich nutze edonkey... finde ich nicht schlecht... muss halt ein bisschen geduld haben... aber man findet (meistens) was man sucht...


    morpheus find ich kacke...


    kazaa (oder wie das heisst) soll ja der hammer sein... aber habs selber noch nicht ausprobiert...


    am rande dieses themas:


    vor 1-2 jahren waren doch warez seiten extrem populär... ich hatte sicherlich meine 20-30 seiten wo ich immer alles fand... aber wo sind die hin? sind die etwa out? ?(

  • Zitat

    Original von Bibabutzemann


    vor 1-2 jahren waren doch warez seiten extrem populär... ich hatte sicherlich meine 20-30 seiten wo ich immer alles fand... aber wo sind die hin? sind die etwa out? ?(


    Psssst, da redet man ned drüber


    Die gibts immernoch, hab hier ne hübsche sammlung, und es gibt auch ein paar verzeichnisse.Jetzt isses ja in, auf websiten Links zu Eselfiles anzugeben, deshalb nutz ich EDonkey. ;)

  • Zitat

    Original von 14290
    auch Edonkey, es gibt da eine Seite, die verlinkt so ziemlich alles... :D


    Wurde die hier ned schon mal gepostet? ;)


    Es gibt sogar mehrere.


    Aber meiner Erfahrung nach braucht man per Edonkey einfach sehr lange, bis man ein bestimmtes File hat.

  • Zitat

    Original von Dave


    Psssst, da redet man ned drüber


    Die gibts immernoch, hab hier ne hübsche sammlung, und es gibt auch ein paar verzeichnisse.Jetzt isses ja in, auf websiten Links zu Eselfiles anzugeben, deshalb nutz ich EDonkey. ;)


    ja dann warte ich auf ne pm von dir... nur so mal zum reinschauen... 8)

  • wiiterleite peter, wiiterleite...

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • (*flüster* ich auch, ich auch)


    Benutze sonst WinMX. MP3 mässig findet man da so ziemlich alles (ab)artige. Filme auch, aber ist supermühsam da überhaupt mal was zu bekommen. Ich hab bisher ne Woche (PC 24/7 an) gemurkst, bis ich durch die Queue zum DL kam, nur um dann vom Admin rausgekickt zu werden, weil ich seinen Lieblingsfilm nicht hatte bzw. nicht sharete (aber die 20GB gesharete MP3 sind ja egaal...). Naja, manchmal etwas deppert, die Herren. Den Film konnte ich dann andernorts in 2 Tagen runterladen (zweimal Verbindung zur Emma)

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • worgh blade 2... bin ja schon hartgesotten.. aber der film ist mir fast zu brutal... nicht das ich schockiert wär aber ich WILL das zeug einfach nicht sehen *splatter*


    ich benutz audiogalaxy für sound und ed2k für files.


    kann man bei green.ch eigentlich auch isdn-adsl modems mieten? bin nähmlich grad am wechseln (hehe wg. downloadlimite)
    bis ich mein modem wieder amortisiert hätte, müsste ich 20 monate lang adsl abbonieren, und bis dann kosten die doch nimmer 500.-?



    greez trusk

  • is star wars episode2 gut ? habe ihn , aber no ned gekuckt..

    CPU/MB: 2400+@3000+ *AIUCB* :) 2000@2400/ fsb 15x160fsb @ vcore: 2.0 v Epox 8k3a+,
    RAM: pc 2700 samsung 2X256 mb
    HD: 2xibm dtla306030 Raid0
    CD/Brenner/DVD: Asus50x / lg48x / tosiba
    Case/NT Lian-li pc70 / Noiseblocker Cwt 380 watt
    CPU Colling: Cooling-solutions k4.1 Wakü
    RAdiator: Cooling-solutions MORA GA raditator
    Dämmatten: Akasa
    Grafka: MSI GF4 TI4600
    Sounka: sb Audigy
    Raidcon: Promise Fast track 100
    3d mark2001se

  • was was du hast Episode 2 ???


    ist ja noch nicht mal im Kino !!


    umbedingt haben muss.


    ach zum thema ich benutz Kazaa. edonky find ich den letzten dreck ! ich saug mir doch keine Files unter 20Kbs.
    Bei Kazaa hab ich meistens um die 40kbs.

  • Zitat

    Original von Vincent
    ach zum thema ich benutz Kazaa. edonky find ich den letzten dreck ! ich saug mir doch keine Files unter 20Kbs.
    Bei Kazaa hab ich meistens um die 40kbs.


    Mir geht's eben genau gleich...


    Oder viellleicht bin ich einfach zu doof dem Eseli das schnelle Laufen beizubringen...?

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • ich wunder mich nur, wie alle immernoch Kazaa benutzen, nachdem diese Riesengaudi wegen integrierter Spyware aufkam....

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • EDonkey ist shcon in Ordnung und je nach connection (also nicht nur bandbreite, auch NAT oder solche Sachen bremsen EXTREM) isses sogar schnell. Vorallem kriegt man wirklich alles!


    14290:
    Filme wie Blade2 werden zuerst im Kino geguckt! sicher nicht so ein ultramies VCD screener mit kack sound gucken :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • ich wunder mich nur, wie alle immernoch Kazaa benutzen, nachdem diese Riesengaudi wegen integrierter Spyware aufkam....



    für etwas gibt es ad-aware, funktioniert ausgezeichnet.
    und sonst nimmst halt eine ältere version, wenn die noch läuft.


    ach da fällt mir grad ein Hotline brauchte ich ne zeitlang auch, hab aber keine ahnung wie das im moment ist.

  • Zitat

    Original von Armitage
    ich wunder mich nur, wie alle immernoch Kazaa benutzen, nachdem diese Riesengaudi wegen integrierter Spyware aufkam....



    Lite-Kazaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa natürlich!

    Ein MANN wird NIE ERWACHSEN - sein SPIELZEUG wird EINFACH GR�SSER!
    Der LADEDRUCK sei mit Euch!

  • aber abgesehen von der spyware, die im prog drin ist... wird kazaa (egal ob lite oder nicht) nicht als netzwerk für so ne it-bude in den staaten missbraucht?


    gibts eigentlich sowas ähnliches wie den sharereactor für kazaa? hat nämlich noch recht viele fakes dort.


    greez trusk