Welches Filessharingtools verwendet ihr?

  • Nein keine Spyware, aber sowas öhnliches wie Seti@Home, hab ich jedenfalls mal iergendwo gelesen :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • obs spyware ist oder nicht weiss ich nicht genau.. aber es wird wie bei der Installation und auch danach ab und zu Gator installiert. ad-aware zeigt dies als spyware an. aber egal man kann es mit ad-aware und sicherlich auch mit dem tool entfernen also kein problem.

  • Ich selber benutze Kazaa. Ist wirklich genial. Sehr ähnlich wie Napster. Wenn ein download zu langsam ist, kann man einfach auch "find more sources" klicken und schon hat man (meistens) die höchstgeschwindigkeit erreicht. Ausserdem findet man damit wirklich alles und es ist sehr übersichtlich.

    Athlon XP 1800+ | Epox EP-8KHA+ | Seagate Barracuda IV 80GB | 2x Kingston ValueRam 256MB, CL2 | Toshiba SDM16121 | Mitsumi CR480A TE | ATI Radeon 8500 | Leadtek WinFast 6XSound | CS-601 Silber | Noiseblocker CWT-300-12 | Titan TTC-D5TB(4) | Win2K SP-2

  • Doch Audiogalaxy find ich eigentlich noch recht geil. Du suchts ein Lied, dann lädst du gleich alle Lieder herunter von der Hand und gehst im Nachhinein, aussortieren :D


    Ja der Esel ist nicht schlech,


    Aber IRC rulezt voll ab das ist nicht zu überbieten

  • IRC ?!?!
    IRC = internet relatet chat !!???!!


    oder hab ich da was verpasst ?!?!



    hmmm ich schwör immer noch auf edonkey mit Lite bot 1.0 :D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von TOP_ACE
    is star wars episode2 gut ? habe ihn , aber no ned gekuckt..


    raaaaaa !!! schon ide frage !!! der hammerfilm!!!!! :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!


  • wenn du das nicht kennst dann hast du wirklich was verpasst. Die neuste wahre geht immer direkt in die IRC Chatrooms

  • zu edonkey:


    hat jemand den autoupdater (für server) von maurice drauf?????


    funzt der bei euch noch?


    was soll ich tun resp. alternativen? ?(


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von Mannyac
    MondGsicht:


    Ich hätte da auch ein paar channels, aber lass das mit gross rumposten.. dann kommen nur fragen von anderen wie man nun dieses leecht und wie man das mach im IRC *narv*


    Ja hast wohl recht

  • limewire... das ist doch auch son Gnutella Client, oder? so wie Morpheus jetzt....


    Hat mir nicht so zugesagt, konnte eigentlich noch nie was mit Gnutella anfangen.

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • MondGsicht:


    Ich hätte da auch ein paar channels, aber lass das mit gross rumposten.. dann kommen nur fragen von anderen wie man nun dieses leecht und wie man das mach im IRC *narv*

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • naja, ich saug immer noch alles über so gewisse seiten.


    der esel hat mir zu lange zum connecten (NAT-router) und sonst kann ich mit nix was anfangen.


    hmm, mal ne frage zu IRC allgemein, die channels sind ja an nen server gebunden oder? wieso sieht man dann überall nur die channels gepostet?`

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!