Schönen Grüss und auf wiedersehen!

  • Ich kann nicht mehr! Bin fix und fertig! PC's kotzen mich an! Ich verplämpere kostbare Zeit meines Lebens, in denen ich endlich lernen könnte, Auto zu fahren. ABer was amche ich? Im Forum rumalbern. Ne fertig!


    Es war ne schöne Zeit und ich wünsche allen ein gutes und schönes Leben!


    Machts gut!


    Bye Bye euer Aquaman ;(

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Das kanns ja nicht sein ! Du könntest ja ein bisschen reduzieren, aber ganz aufhören, bringts das ?


    Greets Mad



    PS: Jungs er meints ernscht !

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • ????? meinst du das ernst ?????


    Hmm wenn es so ist, wünsche ich dir alles gute, und ich hoffe man sieht sich irgendwann wieder einmal, irgendwo, in einem Forum oder sonst wo .......

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • och... schade. das Forum verliert durch dich einen kompetenten Tweaker :(


    hoffentlich besuchst du uns mal an einer Tweaker-LAN oder bei einer Tweaker-Ecke einer LAN ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Wir werden dich vermissen ;-(

    DFI Lanparty UT nF4 Ultra-D, Opteron 144@3ghz (testing), 2*512mB Twinmos Speed Premium PC 433 BH-5@250 2-2-2-2-1 3,5v, 120 Gb IBM , 250 Gb wD,2x80Gb Raid0,Sapphire X1800GTO@16pipes@testing,Creative X-FI xTremE GameR, Lian Li PC-60, Tagan TG 580-U22, mX 518, aQuaEro
    neXxos hP pr0, aQuasTreaM, aiRpleX eVo 360, 1a co0Ling vGa, aQuaTube
    NeW CasE MoD is Comm!nG ;>

  • awas....der hört schon nicht auf, der macht so ne phase durch. wette er schafts nicht 36 std. ohne forum zu sein. :)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Aquaman: mir loufe träne! i gloub i setze auem es änd!
    Aquaman: bye
    Madonion: schpinnsch
    Madonion: hör uf so sache z'säge
    Madonion: das isch es doch nöd wert
    Madonion: aqua ?
    Madonion: cya und machs guet
    Session Close (Aquaman): Sat Apr 12 19:55:11 2003



    Ok, ich glaube er hat ein Problem. Kennt ihn jemand persönlich ? Ich glaube er könnte ein gespräch gebrauchen.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Ja ich, Bergi und Wurzel kennen ihn Persönlich.
    Aber er hatt mir bisher noch gar nichts geschrieben.
    Muss mal mit ihm reden was los ist.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.


  • Wie sheep schon erwähnt hat kenne ich ihn persöhnlich....doch es wäre mir nix aufgefallen....ausser das er mit mir Handeln wollte.....doch keine Angst ich bringe Aqua zurück!! greez bergi

    bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi bergi ===========> JA! Das bin ich! (:

  • Ich bin einfach der Meinung, das er nicht ganz gehen soll, sondern vielleicht wieder ab und zu mal reinschauen. Du gehörst einfach dazu Junge, kannst doch ned einfach die ganze Truppe hier im Stich lassen. Ich weiss ja ned was für Gründe es sind, aber kann es so schlimm sein,um eine halbe Familie wegzuwerfen ?
    :dummesposting

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Ich denke ein kleiner Tapetenwechsel wird ihm gut tun.
    Und ich bin sicher, dass wir ihn früher oder später wieder hier antreffen werden.


    Good luck Aquaman! :tup

    „Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen, zum Beispiel der Relativitätstheorie.“
    Albert Einstein