Geschockte Eltern!
-
-
aaaah grad "mean machine" gekuckt... "stop bitching, bitch! :D"
ich finde so babes-desktops etwas schräg... die schaut man doch lieber im rl an und ausserdem macht es so einen verzweifelten eindruck... der babe-nachgeifernde computer-nerd
lieber etwas simples, abstrakte muster... klare formen
greez trusk
-
rofl trusk....
sorry aber wieso sollte sowas verzweifelt sein?
Ich denk mal jeder mann schaut gern schöne frauen an, also wieso sollte man nicht eine auf dem Desktop haben? Ich seh da keine verzweiflung oder sonstwas drin. So wie du halt die muster und was weiss ich schön findest finden andere halt Frauen schön als Desktop. -
mein momentaner Background:
wenn man schon die funktion hat bilder einzufügen, sollte man sie auch nutzen hat ja jeder broadbandinet, oder?
weitere wallpapers:
http://www.simonk.com/wallpaper
ich steh mehr so auf digitale kunst sachen von digitalblasphemy.com
-
da bin ich derselben meinung....
Digitale Bilder rulen ganz schön.....
Schöne Frauen die angezogen sind auch, aber so biatch Pics, naja nicht mein Style....Aber jedem das seine
-
Von mir aus kann schon ne Frau auf den Desktop, doch nicht so entwürdigend. Da sind die Frauen nur als Lustobjekte dargestellt und wie schon genant als wi***vorlage.
Waldi versuchst doch mit einem Bild, auf dem man auch den Kopf der Frau sieht, dass bringt schon viel. -
@WaldiGP
Also IMHO sind alle deine Wallpaper irgendwie stylelos (wie gesagt IMHO ), warum deine Eltern aber darum ein angeblich solches Theater machen weiss ich auchned, man sieht ja ned so viel -
die meisten von Interceptors wallpapers finde ich gut. genau diesen style mag ich!
aber frauen auf dem desktop kann ich einfach nicht haben. *schauder*
übrigens würd ich dich an der stelle deiner eltern nicht blöd anhauen sondern gleich deine hdd durchforsten und nötigenfalls formatieren -
wenn deine eltern so geschockt sind, dann fragst du sie mal ob sie die aufklärung verpasst haben?
-
hehe guter spruch
-
hmm jo ich würd auch irgendwas mit mehr kleider probieren ...
ich hab auch manchmal ne frau als WP, aber die haben dann noch was an das nicht mehr zeigt als verbirgt ...
-
ich mein..wenn ich dieses bild da von waldi als wp hätte, und das meine freundin sehen würde, dann wäre meine lebensdauer um 500% verkürzt!
naa, das geht einfach ned...es ist halt schon provokant..sehhr provokant
aber sag den eltern doch noch: wenn ich ja nie von euch aufgeklärt wurde, mach ich's eben mit google!
aja, das hier trifft wohl zu : http://www.richstevens.com/NAKED.swf *g*
-
das smilie ist der hammer
-
eindeutig wieso die geschockt waren!!
Es ist ihr zu Dunkel
und dem Vater zu viel Stoff ne scherz *g* ich hab meistens Manga girls oder solche bzw solche ps: i LOVE Manga
achja so spezielle Bilder wie der Pilz da oben hab ich auch ne Menge -
Waldi, lass das erste. Erstens ist ein schöner Frauenarsch was Wunderbares und zweitens sind deine Alten verklemmt. Schick die zu nem Berater.
Und sowas im Jahr 2003
-
Yeah!!
Geil
Weiss gar nicht wieso die Eltern geschockt sind... -
-
der zweite link geht nicht...
ich find das bild einfach zu provokativ
ich mag frauen auch aber so :nonoirgendwie hab ich das gefühl ich bin alleine mit dieser ansicht...
-
Das Pic ist ned erotisch sondern einfach für notgeile das ist dermassen übertrieben das es mit erotik nix mehr gemeinsam hat
-
OutOfRange
*vollzustimm* so etwas ist hässlich, kitschig, sexistisch und frauenfeindlich ("phu"). ich könnte das voll nicht geniessen auf meinem desktop. meistens habe ich eh nur den winxp standard-desktop. aber durch die diskussion habe ich auch mal wieder in meinen pics gestöbert und das hier gefunden:http://www.desktopmodel.de/laetitia05.htm
das ist ja wohl der absolute hammer. die frau ist ein traum!!
ganto