Geschockte Eltern!

  • aaaah grad "mean machine" gekuckt... "stop bitching, bitch! :D"


    ich finde so babes-desktops etwas schräg... die schaut man doch lieber im rl an und ausserdem macht es so einen verzweifelten eindruck... der babe-nachgeifernde computer-nerd :D


    lieber etwas simples, abstrakte muster... klare formen


    greez trusk

  • rofl trusk....
    sorry aber wieso sollte sowas verzweifelt sein?
    Ich denk mal jeder mann schaut gern schöne frauen an, also wieso sollte man nicht eine auf dem Desktop haben? Ich seh da keine verzweiflung oder sonstwas drin. So wie du halt die muster und was weiss ich schön findest finden andere halt Frauen schön als Desktop.

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • mein momentaner Background:



    wenn man schon die funktion hat bilder einzufügen, sollte man sie auch nutzen :) hat ja jeder broadbandinet, oder? :)


    weitere wallpapers:


    http://www.simonk.com/wallpaper


    ich steh mehr so auf digitale kunst :) sachen von digitalblasphemy.com :)

    AMD Athlon 64 4000+ "San Diego" | 2x WESTERN DIGITAL Raptor WD360GD, 36.7GB @ Raid 0 | BE QUIET! Blackline BQT P5-520W-S1.3 |
    HIS Excalibur X850XT IceQ II, Radeon X850 XT, 256MB GDDR3, PCI-Express | ARCTIC COOLING Freezer 64 |
    MSI MS-7100 K8N Diamond, nVidia nForce4 SLI | CORSAIR TWINX2048-3200C2, 2048MB, PC400, CL2 |
    +verschiedene Festplatten + SATA Backplane | SAMSUNG SyncMaster 193T + ACER AL712

  • da bin ich derselben meinung....


    Digitale Bilder rulen ganz schön.....
    Schöne Frauen die angezogen sind auch, aber so biatch Pics, naja nicht mein Style....


    Aber jedem das seine

    RBG for president ^^ Man wird älter.

  • Von mir aus kann schon ne Frau auf den Desktop, doch nicht so entwürdigend. Da sind die Frauen nur als Lustobjekte dargestellt und wie schon genant als wi***vorlage.
    Waldi versuchst doch mit einem Bild, auf dem man auch den Kopf der Frau sieht, dass bringt schon viel.

  • @WaldiGP
    Also IMHO sind alle deine Wallpaper irgendwie stylelos (wie gesagt IMHO ;) ), warum deine Eltern aber darum ein angeblich solches Theater machen weiss ich auchned, man sieht ja ned so viel :rolleyes:

  • die meisten von Interceptors wallpapers finde ich gut. genau diesen style mag ich!
    aber frauen auf dem desktop kann ich einfach nicht haben. *schauder* :abgelehnt
    übrigens würd ich dich an der stelle deiner eltern nicht blöd anhauen sondern gleich deine hdd durchforsten und nötigenfalls formatieren :P

  • hmm jo ich würd auch irgendwas mit mehr kleider probieren ...


    ich hab auch manchmal ne frau als WP, aber die haben dann noch was an das nicht mehr zeigt als verbirgt ...

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich mein..wenn ich dieses bild da von waldi als wp hätte, und das meine freundin sehen würde, dann wäre meine lebensdauer um 500% verkürzt!


    naa, das geht einfach ned...es ist halt schon provokant..sehhr provokant


    aber sag den eltern doch noch: wenn ich ja nie von euch aufgeklärt wurde, mach ich's eben mit google!


    aja, das hier trifft wohl zu : http://www.richstevens.com/NAKED.swf *g*

  • eindeutig wieso die geschockt waren!!
    Es ist ihr zu Dunkel
    und dem Vater zu viel Stoff :D ne scherz *g* ich hab meistens Manga girls oder solche bzw solche ps: i LOVE Manga
    achja so spezielle Bilder wie der Pilz da oben hab ich auch ne Menge :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Waldi, lass das erste. Erstens ist ein schöner Frauenarsch was Wunderbares und zweitens sind deine Alten verklemmt. Schick die zu nem Berater.


    Und sowas im Jahr 2003 :stupid

  • der zweite link geht nicht...
    ich find das bild einfach zu provokativ
    ich mag frauen auch aber so :nono


    irgendwie hab ich das gefühl ich bin alleine mit dieser ansicht...

  • OutOfRange
    *vollzustimm* so etwas ist hässlich, kitschig, sexistisch und frauenfeindlich ("phu"). ich könnte das voll nicht geniessen auf meinem desktop. meistens habe ich eh nur den winxp standard-desktop. aber durch die diskussion habe ich auch mal wieder in meinen pics gestöbert und das hier gefunden:


    http://www.desktopmodel.de/laetitia05.htm


    das ist ja wohl der absolute hammer. die frau ist ein traum!!


    ganto


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson