• Ein Freund hat mir Heute voller Stolz erzählt, er habe sich einen neuen Prozessor gekauft. Genauer gesagt einen P4 2.0 GHz. Ich fragte ihn was er denn vorher hatte und er antwortete brav P3 500MHz. Ich wollte wissen was er den für ein Board gekauft habe und er behauptete ganz frech er brauch doch kein neues, das alte funktioniere noch. Ich sagte ihm das das nicht gehe es sei ja kein P3, aber behauptete es sei ein P3 mit 3 GHz. :oha


    Gibts ne Prozessorkaufprüfung ? Er würde sie nicht bestehen...........

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Hehe, ist wohl einer der besser nen Komplett-Pc kaufen sollte, oder sich das nötige Wissen aneigenen. ;)


    Ein Internetführerschein wär auch schon lange überfällig..

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • hihi der ist wirklich nicht der hellste dein freund :)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ich hab versucht ihn aufzuklären aber er wollte es mir nicht glauben ! Er hat das Ding schon Zuhause. Ich warte schon auf seinen Anruf "du da ghet was nicht " :D

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • einfach die überzähligen Füsschen mit dem Seitenschneider abzwicken ... des basst scho :z

    "Höchstgeschwindigkeit und Beschleunigung von 0 auf 100 km/h sind interessante statistische Werte - Werte, die Sie allerdings kaum je verwenden werden. Unser Ansatz im Hinblick auf die Leistung basiert auf der täglichen Fahrpraxis. Eine schnelle Beschleunigung beim Überholen mit wenig Gangwechseln ist ein wichtiges Sicherheitsmerkmal. Sofort verfügbare Kraft bedeutet eine grössere Kontrolle. Und mehr Spass. Sie können sich auf die kultivierte Kraft von SAAB verlassen."

  • Viellicht hat ihm ein toller Händler einen Powerleap Socket Adapter mitverkauft?!

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • Zitat

    Original von Santa
    Ein Internetführerschein wär auch schon lange überfällig..


    he, das mussten wir in der Bude machen, damit wir das Internet und Mail freigeschaltet kriegten... :stupid
    Wenigstens war ich der Beste auf der Agentur!!! hehe :D

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • lol, echt geil!
    :rofl :rofl :rofl



    Zitat Seeder:
    willst du ihn netterweise nicht aufklären?
    das geht ja schon fast unter obergau!



    Sorry, aber das heisst nicht gau sondern dau ;) Dümst anzunehmender User, gau hingegen ist ein absurz an der börse (glaub ich auf jeden fall) oder ein supergau is glaub ich irgend wie mit atombombe und so... :rolleyes:
    naja, auf jeden fall is gau was anderes und hat nich unbedingt was mit usern zutun ;)

  • GAU = Grösster Anzunehmender Unfall, wird meistens im Bezug auf Atomkraftwerke benutzt.


    Ein SuperGAU ist Ein Unfall, der so nicht vorherzusehen war, wie zum Beispiel Tschernobil oder so. Eine Katastrophe, welche auch bei der Dümmsten Aneinanderkettzung von Zufällen und Missgeschicken nicht passieren dürfte...


    Ein DAU ist der Dümmste Anzunehmende User, also zum Beispiel die meisten Frauen..... *duckundweg*

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Betonung auf die meisten, meine Oberstiftin ist eine Frau.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • Man könnte eigentlich die Pins des P4 mit drähtchen verlängern und diese dann in den Socket 370 stecken. Die Überflüssigen werden dann alle zusammengelötet.
    :D


    ATHLON XP 2400+ mit 512MB PC2700@CL2
    Gekühlt mit TMD-Silent auf SLK-800 + 6 Caselüfter.
    MSI KT4V-L
    TI 4600 und Audigy Player
    80+60 GB Space

  • Zitat

    Original von Coolermaster
    :schimpf


    Du bist hoffentlich nicht Madonions Freund, oder?


    Die meisten Pins sind ja eh Masseleitungen und so, die brauchts doch gar nicht :D.