ich schmeiss mich weg! UMFRAGE

  • Hi
    Hab in einem andere Forum DIES gefunden. Die Leute da meinen, es sei NICHT gefaket, naja, tragisch.....
    GRuss
    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Jo, denke ich eigentlich auch eher... weil die Quelle (Freitagnachtnews) ist nicht wirklich seriös.
    Wobei, es gibt wirklich solch "nichtswissende" Menschen auf der Welt, gerade auch in Deutschland....

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Also das geilste ist das mit den vor und nachnamen.:lool


    Aber ob das gestellt ist? ich weiss ja nicht.
    ich hätte auf nein getippt.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • nochwas...
    eines vom besten find ich:


    "Aus Deutschland und EUROPA sind die sicher nicht, die reden ja Amerikanisch, also English, ich würde mal auf England tippen..."
    Na, was merken wir hier? :D:D:D

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Amerika hat zuviel geld und haben jetzt wieder einen Staat dazugekauf?



    :lool
    Der typ ist geil.

    Back in black


    Jeder Tag ist der erste Tag vom Rest deines Lebens.

  • Ich habs letzten Freitag "live" gesehen auf RTL, ich hab mich weggeschmissen. Wenn ich mir den so anschaue dann glaube ich gerne dass dies nicht getürkt war! :lool


    2600+ AIUHB @2300 (12.5 x 185), 8RDA+
    512MB Corsair 3200
    Asus GF4 Ti4600

  • Es ist nicht gefaked ! ich erinnere an die TV Total Wählerumfrage. Es gibt wirklich Leute die so bescheuert sind.



    Greets Mad

    Things that are, things that have been and things that have not yet come to pass........

  • denke auch das das wahr ist ;(


    aber das gibts nicht nur in Deutschland auch in der Schweiz gibt es solche deppen. wie man eindrucksvoll in Viktors Spätprogramm sehen konnte :D

  • Ja, oder der der in TV Total Berlin auf der Karte suchen musste. Leider war Frankreich farblich hervorgehoben und der Depp hat Berlin in Frankreich gesetzt....



    Es gibbt Leute die kann es gar nicht geben... und wenns sie doch gibt, dann wundert mich gar nichts mehr auf dieser Welt...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • loooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool kann man wirklich so dumm sein? ich mein *aua* das tut formich weh und klar er ist arbeiter :D
    ein arbeiter mit m los =arbeitslos *lolol*

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Ehm, habt ihr noch nie so Strassenbefragungen auf DRS 3 gehört? Da greif ich mir dauernd an den Kopf. Das ist in etwa das gleich Niveau.... Und dort kommen dann meistens Schweizer :)

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • och menno das vid will ned gehen ....


    crap ich will auch middlachen :(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Erlebt ihr das nie in der Realität ? Ich meine nie sooo extrem, aber man provozierts ja auch nicht dermassen.
    Ich habe mal einem Schulkollegen ein Phantasiefremdwort erklärt, allein der Gedanke wie es mich verbuzt hätte wenn er das im Deutschuntericht gebracht hätte bringt mich jetzt noch zum Lachen :D.


    Oder die Schweizer Sommerzeitverweigerung?


    Oder die Wixen-Pillen? (OK, das war nicht in der Realität aber trotzdem :))


    Hmm jetzt muss ich zwar schon nachdenken, aber solche scheisse passiert :) (Irgendwie besser als disziplinierte Preussen).

  • Oh man...! Wenn das nicht gefaked ist, dann tut's mir einfach nur weh, sowas ansehen zu müssen. ;)


    Gibt's das?! Ne, oder? Das mit den Nachnamen und Vornamen...*lol*...ich mein...hmm...wo lebt der Typ?! Hinterm Mond?!


    Zu krass... :stupid


    Also als Reporter müsst' ich mich da sehr zusammenreissen, dass ich nicht gleich nen Lachanfall kriege...puhhh...bei solchen Aussagen... ;)


    BTW, hab seit kurzem immer wieso so stream Probs mit em Media Player. Ton hab' ich, aber das Bild bleibt einfach Grau. Musste deshalb auf den RealPlayer zurückgreifen...


    Gruss


    Head-Hunter

  • also wer die FFN regelmässig sieht, der weiss dass es nicht gefaket ist, es werden die dümmsten rausgenommen und gezeigt, es gibt echt solch menschen. aber soll mir lieb sein, gute unterhaltung :P

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW