ZitatOriginal von Armitage
ich will weder schadenfreude verbreiten, noch den Klugscheisser spielen, aber...
ich habs doch gleich gesagt...
Hani oug seit gha!
ZitatOriginal von Armitage
ich will weder schadenfreude verbreiten, noch den Klugscheisser spielen, aber...
ich habs doch gleich gesagt...
Hani oug seit gha!
ich habe gestern gerade ne mail von neoimports erhalten, dass das material (gps-empfänger) anscheinend angekommen ist. und dass es gleich weitergeschickt wird. nun ja, ich warte mal und poste, sobald ich das teil erhalte..
toll, ich habe kein mail erhalten
also, heute morgen nichtsahnend zum briefkasten und :oha siehe da: ein kleines flaches paket. jep, der gps-empfänger von neoimports ist angekommen *freu*
ausstehend sind noch ne via m10000 und 2 crystalfontz.
hat jemand ein geo-programm, in welchem die navigation per gps unterstützt wird?
Ich hab da auch n LCD bestellt, die haben geschrieben das ich über die zahlung noch informiert werde... naja, haben sie halt pecht gehabt. Mir egal, jemand der keinen sauberen e-mail support macht hats einfach ned anders verdient... meine meinung...
Also ich hab gute Erfahrungen mit netsuo gemacht. Hab ein blaues Crystalfontz bestellt und das wurde fertig gelötet umgehend geliefert. Sogar noch bevor ich bezahlen konnte Ich stand mit netsuo per mail in Kontakt und er war wirklich sehr zuvorkommend.
Greets Mad
warte schon seit ca. 2 monaten auf mein LCD.....
da muss ich wohl nicht noch was dazu sagen ausser
Kann mich auch nur noch beklagen über diesen Service, wenn du ein Mail schreibst kriegsten keine Antwort und sonst informiert wird man auch nicht!
Warte auch schon ein ewigkeit auf mein:
Ihr werdet eure LCDs sicher nie sehen! Da wette ich drauf!
Ich wette um mein Neoimports LCD
*jokeling*
ZitatOriginal von Aquaman
hoffen wirs nicht :§$%
ZitatOriginal von Aquaman
Ich denke doch schon, aber ich befürchte dass dies ne abartige WEILE dauert!
meine Eltern waren diesen Frühling 2 Wochen in New York.... hätte denen wohl sagen sollen, dass sie paar schöne LCDs nachhause hätten bringen sollen
...die wären wohl weg wie warme Gipfeli
Eben, sie sind dort um Ferien zu machen und nicht um sich von dir durch alle Shops kommandieren zu lassen
Aber ne Sammelbestellung wäre schön gewesen
lolz
ich warte seit Mitte Dezember auf ein GLCD (für ca 170Euronen) von megas.org....
ob ich das jemals erhalten werde?
ach mein armer stiftenlohn
cu
YEAH, die LCD's sind bei netsuo eingetroffen !
Message from netsuo:
ich habe LCD gestern bekommen, weil crystalfontz kein stock mehr hatte...
So lass mir zeit zum posten und dann hast du dein LCD...
Nachste woche willst du dein LCD bekommen...
Ich habs nicht mehr geglaubt
Da muss ich doch gleich einen !
Warum hat der denn euch (also den Neoimports Kunden) keine Status-Mails geschickt ? (Oder hat er ?) Wäre ja zumindest angebracht, gegenüber den Kunden.
Ich habe echt den Eindruck das sich Neoimports einen Dreck um die Kunden schert. Wenn ich in einer Woche mein LCD ned habe gibts mächtig ärger.
Als ich dem netsuo geschrieben habe dass ich Money zurück will hatte er eben gemeint die LCD's seien am Vortag gekommen ! So ein Wunder, hoffen wir es stimmt !
Immer noch keine Antwort, Info oder gar Material !