ich benutz ne Schreibmatte aus der Papeterie, schwarz matt. Flutscht ohne Ende und ich brauch nie die Mouse zu heben
Kostet 7.90 und ist sogar wenn man's braucht Silikonverträglich
ich benutz ne Schreibmatte aus der Papeterie, schwarz matt. Flutscht ohne Ende und ich brauch nie die Mouse zu heben
Kostet 7.90 und ist sogar wenn man's braucht Silikonverträglich
nimm das func surface. bestes pad, welches mir untergekommen ist. hab auch das everglide und es ist scheisse. kannst genausogut auf nem küchenbrett gamen.
bei 1000ordi ist das func übrigens spottbillig.
greez trusk
Func Surface (vor allem in Kombo mit MouseSkatez) ist bisher top, Speedpad und Ratpadz waren immer nur etwa 3-4 Monate zu gebrauchen, dann waren sie in der Mitte zu abgenützt.
Und glaub dem Blacky ja nicht, ich frag mich dauernd wie der auf dem Pad (und mit der Maus) überhaupt gamen kann
SO GEIL!!
Hab bei meiner Intelli Mouse Ex. di kleinen "Gummifüsschen" oder was das sind abgenommen und jetzt flutsch es 10x besser auf meinem Speedpad. Da macht es gleich noch mehr spass UT, UT2003 zu gamen......
ZitatOriginal von tornado
Und glaub dem Blacky ja nicht, ich frag mich dauernd wie der auf dem Pad (und mit der Maus) überhaupt gamen kann
Waaaas? Mein Pad flutscht wie Vaseline :>
Und was hast du nun wieder gegen meine Maus? :§$%
Alles Schrooooott
Die Maus wackelt ja sogar auf dem Pad rum, kommt mir immer so vor, als zerfalle sie bald einmal
Speedpad und Ratpadz waren immer nur etwa 3-4 Monate zu gebrauchen
du machst mir Angst!!!
Ich hab son schönes Glowing Ratpadz das darf doch net nach 4 monaten schon tot sein!
Das mit dem Silikon mach ich auch etwa so. Aber vorsicht beim Silikonspray kaufen, ich war im Jumbo, in der Elektronikabteilung (falls man das so nennen kann) kostete das Silikon doppelt so viel wie in der Autoabteilung :oha
Jo das mit dem Everglide stimmt, meins war nach nichtmal drei Monaten im Eimer
Hab hier noch was ausnem LAN Forum der DAU der das geschrieben hat ist übrigens Megashop mitarbeiter, ganz witzig mit Webspeech
Also ich habe schon meine Implantate heraus genommen und auf c.a 80° "gebrätelt" bis sie schlussendlich verlofen sind.......danach schmierte ich den "Brei" auf mein MousPad!Doch siehe da.....die Scheisse klebt....was habe ich falsch gemacht...vielleicht sollte ich meine Implantate auf c.a 40° zergehen lassen!
An Hooli: Von wo hast du den SilikonSpray?
SilikonSpray ROCKT!
Func Surface (vor allem in Kombo mit MouseSkatez) ist bisher top, Speedpad und Ratpadz waren immer nur etwa 3-4 Monate zu gebrauchen, dann waren sie in der Mitte zu abgenützt.
jop Func Surface udn Mouz .. das brigtz wie nix anderes ... aber mach mir trotzdem noch ein schönes glopad auds meinem spesedpad
ZitatOriginal von OutOfRange
SilikonSpray ROCKT!
bin ich der einzige, ders gern hat, wenns nicht allzugut rutscht? ich kann eine schnelle Bewegung machen und die Maus stoppt sofort und ich kann sehr schnell Doppelklick machen, ohne dass der Mauszeiger etwas verschiebt auf dem Desktop....
ui... das erinnert mich an Tütendrehen... muahrr tornado
Zitat... ich kann sehr schnell Doppelklick machen, ohne dass der Mauszeiger etwas verschiebt auf dem Desktop....
damit hast du beim gamen bestimmt einen ungeheuren vorteil :dummesposting
Hmm also wenn ich jeweils doppelklicke, steht die Maus eigentlich still
hi, thx für die vielen hilfreichen beiträge ^^
ZitatOriginal von FORMATOR
damit hast du beim gamen bestimmt einen ungeheuren vorteil :dummesposting
ne Combo schiessen mit Shock Rifle @ UT/UT2003
Was mich bisher vom Kauf des Func Dings abgehalten hat ist einerseits der Preis und andererseits der blöde Kabelhalter. Will doch ne MX700 demnächst kaufen.
Kann man den irgendwie wegmachen oder so?
Den Kabelhalter muss man sogar extra ANBRINGEN, wenn man den will........
Tolles Argument. Kaufst du ein Auto auch deshalb nicht, weil es einen Getränkehalter hat?
ZitatAlles anzeigenOriginal von OutOfRange
Hab hier noch was ausnem LAN Forum der DAU der das geschrieben hat ist übrigens Megashop mitarbeiter, ganz witzig mit Webspeech
Also ich habe schon meine Implantate heraus genommen und auf c.a 80° "gebrätelt" bis sie schlussendlich verlofen sind.......danach schmierte ich den "Brei" auf mein MousPad!Doch siehe da.....die Scheisse klebt....was habe ich falsch gemacht...vielleicht sollte ich meine Implantate auf c.a 40° zergehen lassen!
An Hooli: Von wo hast du den SilikonSpray?
SilikonSpray ROCKT!
Coop Baumarkt
ZitatOriginal von [RPD]-Killer
Was mich bisher vom Kauf des Func Dings abgehalten hat ist einerseits der Preis und andererseits der blöde Kabelhalter. Will doch ne MX700 demnächst kaufen.
Kann man den irgendwie wegmachen oder so?
hmm MX 700 würd ich sein lassen ....
die ist nicht so der hammer hab die vor ein paar tegen getestet ...