hi,
ich brauche sehr schnell eine antwort weil ich noch heute abend ein speedpad bestellen möchte. meine mouse logitech dual optical. welches sollte ich nehmen? everglide oder speedpad 2.0 ? gibt es unterschiede ?
cu
hi,
ich brauche sehr schnell eine antwort weil ich noch heute abend ein speedpad bestellen möchte. meine mouse logitech dual optical. welches sollte ich nehmen? everglide oder speedpad 2.0 ? gibt es unterschiede ?
cu
keines der beiden. Nimm wenn möglich das Func Surface. Habe das auch mit einer Logitech Dual Optical im einsatz und kann es nur sehr empfehlen :tup
Der recht hohe anschaffungs-preis von 38.- zahlt sich sehr aus kann ich nur sagen.....
nun ich hab das speedpad und finde es toll!!!
vorallem die oberfläche und die höhe. das teil ist keine 0.5 cm hoch. ich habe das gelbe speedpad 2.0 und eine mx 500 und das funktioniert super, ohne ruckeln, die maus harzt nie. sehr zu empfehlen. auch praktisch ist die grösse.
hi, thx erstmals
aber genau das hatte ich befürchtet, nun bin ich leider noch nicht weiter. Hm.
Hab das Speedpad in Blau mit einer Microsoft IntelliMouse Explorer -> ich kann nur sagen das Pad ist geil und sieht toll aus....
Sorry für die zusätzliche Alternative aber ich empfehle auch das Func Surface 1030. IMO das geilste Pad. Hat zwei Seiten mit einer rauhen und einer feinen Oberfläche, Gummiunterlage und Kabelhalter.
http://shop.pc4all.ch/product_…ath=85_17&products_id=203
Gibts eigentlich auch dezenter in schwarz.
Hatte auchmal ein Everglide, nutzt sich schnell ab also die Rauhheit lässt ungleichmässig nach und die Teflonpads der Logitechmäuse mögen die Everglides eh ned (trifft auch auf die Speedpads zu).
Hatte auch ein blaues Speedpad 2 hatte damit Probs mit der Dualoptical (ruckeln etc.) Jetzt bin ich aufnem Func Surface und hab null Probs und ist total angenehm
Ich hab das Ratpadz und es ist geil. Mit etwas Silikonspray nachgeholfen flutscht die Maus wie nix
Bei mir hat der Silikonspray die Teflonpads durchtränkt und weg waren sie jetzt sind Mouseskatez drunter
Yeah 1030 und MouseSkatez, welch göttliche Kombination
Aber der Rand des Funcs ist psychoterror, wie wenn du mit 250 km/h über die Autobahn fährst und Frontal von nem Güterzug gerammt wirst und sich der Airbag in deinen Eingeweiden ausbreitet.
ich sag nur
JAVA (Werbung) Billig-Mausmatte
Kosten: 0.-
geil, ich sag euch die geht voll ab.... :dummesposting
ZitatOriginal von OutOfRange
Aber der Rand des Funcs ist psychoterror, wie wenn du mit 250 km/h über die Autobahn fährst und Frontal von nem Güterzug gerammt wirst und sich der Airbag in deinen Eingeweiden ausbreitet.
Na ja ich komm eigentlich nie an den Rand
ich auchned unabsichtlich aber manchmal brauch ich den Break einfach
ich hab die 3mm dünne, rechteckige Everglide Mausmatte, Modell "Cyborg" und bin absolut zufieden damit
es rutscht nicht besonders gut, genau so wie ichs gerne hab, um im UT1 oder UT2003 innerhalb von 0,1-0,2 Sekunden 180° zu drehen mit meiner ultrahohen Mouse Sens. und mit der Shock Rifle sofort ne Combo schiessen zu können
wenns nicht genug gut rutschen soll für euch, könnt ihr immer noch flüssiges Silikon drübersprayen.
und als Beweis, was das Mousepad taugt:
Forum Top Score im Stehpissen und Forum Top Score im Tütendrehen :hat3
sorry... musste sein
Ratpad!
Das absolute ownage pad :>
naja kA wie die heutigen sind, die haben ne viel gröbere oberfläche als meines. Habs seit 2 Jahren, hatten damals ne viel feinere oberfläche (ok bei mir is stellenweise nichtmehr viel davon übrig, ausserdem ists durchgebogen, sprich die maus liegt nichtmehr plan auf, und es fehlen 2 von den noppen unten dran, ABER ICH LIEBE ES!). Damals gabs das noch nichtmal in .ch, erst n halbes jahr später oder so. Habs aus Deutschland importiert (und 65 verdammte stutz dafür gezahlt! Aber es war absolut das Geld wert). Ich glaub meins is sogar n stückchen grösser als die heutigen da es damals sone aktion von ner Special edition war die auf allen seiten n stück grösser sind
Und eben, trotz dass es 2 Jahre intensivgebrauch hinter sich hat rutschts immernoch verdammt gut und hat sich (im gegensatz zu everglides die nach n paar monaten kaum mehr oberfläche haben) sehr gut gehalten
Hab hier nochn Ratpad rumliegen, will's wer?
ZitatOriginal von killersushi
Sorry für die zusätzliche Alternative aber ich empfehle auch das Func Surface 1030. IMO das geilste Pad. Hat zwei Seiten mit einer rauhen und einer feinen Oberfläche, Gummiunterlage und Kabelhalter.
http://shop.pc4all.ch/product_…ath=85_17&products_id=203
Gibts eigentlich auch dezenter in schwarz.
habe so ein seit 1 monat, ist absolut perfekt.
ZitatOriginal von OutOfRange
Bei mir hat der Silikonspray die Teflonpads durchtränkt und weg waren sie jetzt sind Mouseskatez drunter
Demfall halten die Mouseskatez Silikon aus?
Aber wieso sind die andern durchtränkt? Packst du da etwa flüssiges Silikon auf deine Mausmatte
Ich weiss ja nicht, wie ihr das mit dem Silikon macht, aber ich gebe etwa 1 sekunde aus der spraydose drauf und verteile das dann gut mit einem tuch. das rutscht dann schon genug :oha