Wer kommt alles an die LF 5?

  • mICH :D

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • Zitat

    Original von hazubai
    ich,ev.zu zweit


    shizophren? ;D

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zitat

    Original von Scarface
    wir werden nicht an der tweaker egge sitzen!!


    Gut so :P

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • verdammt, LEUTE LEST DEN 1. POST wie dieser thread gemeint war...aber nein, ihr habt es wieder mal geschafft etwas gutgemeintes zu versauen, im anderen lf-thread könnt ihr euch ausdiskutieren, aber NICHT hier...z.t haben wir hier schon leute die wohl nicht lesen können :schimpf


    imo, mach ich halt schnell ne zusammenfassung wer kommt, und auch in den tweaker-eggen kommen würde:


    mcwerti
    splash ?
    xoood
    seeder
    Freeze
    miLkA^
    tinuba
    blacksheep + 2 weitere ?
    Shadowknight ?
    lorward + 5 weitere ?
    Ganto
    Melfice
    b3rgzw3rg¨
    XTC
    OutOfRange
    Snipa
    Blackmagic
    baron
    Sinclair ?
    tornado ?
    Aquaman
    hazubai + eventuell 1 person
    14290
    Cydnebkarill ?


    die bei den fragezeichen, dort ist nicht sicher ob sie im tweaker-ecken hocken, oder ob sie überhaupt kommen, das macht also 17 Leute bis jetzt ohne Fragezeichen!


    wird geupdatet ^^

  • Liebe/r LAN-ParygängerIn,


    Wir freuen uns Dir die LANFORCE V ankünden zu dürfen.


    Die LF V findet vom 5.-7. September 2003 in Bern in der BEA Expo Halle mit 1’500 Teilnehmern :stupid :wow :D statt.


    Im Vergleich zu vergangenen Lanforce’s bieten wir mehr Turniere, Rahmenevents und professionelles Catering an.


    Dank den 5’000 Quadratmetern garantieren wir für genügend Platz am Tisch. Zusätzlich existiert ein abgetrennter Raum für die kurzen Schlafpausen. Mit der Location liegen wir direkt an der Autobahn A1 und
    sind auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.


    Die Turnierpreise basieren auch diesmal wieder auf Cash.


    Die Anmeldung wird morgen Sonntag, dem 27. April um 20:00 eröffnet.


    Mehr Infos und die Anmeldung findest Du auf http://www.lanforce.ch


    Wir hoffen Dich bei uns an diesem Event begrüssen zu dürfen.


    Es grüsst
    Dein LANFORCE Team

  • ich bin nicht bei den tweakern, sondern bei -=RR=- aber wir werden wie immer in der nähe sitzen

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • ich ;)


    :P ab heute kann man anmelden. ich gugge noch ob ich mich zum tweaker egge setze oder bei meinen kumpelz.


    gruss

  • Die EoF's werden nicht bei den tweakern sitzen aber sicher wieder in der nähe :))

    I don't need to "get a life".
    I'm a gamer.
    I have lots of lives!

  • Zitat

    Original von shortS
    ich ;)


    :P ab heute kann man anmelden. ich gugge noch ob ich mich zum tweaker egge setze oder bei meinen kumpelz.


    gruss


    ich komme auch.. die frage ist noch mit wem :D

  • Ich werde wohl auch nciht bei den Tweakern sitzen...


    sitze bei den DARK LORDS, bzw in der Nähe der Admins...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!