Wer kommt alles an die LF 5?
-
-
[dSt] wird auch das sein
-
mICH
-
ich,ev.zu zweit
-
Zitat
Original von hazubai
ich,ev.zu zweitshizophren?
-
of| wird auch dort sein aber nicht beim tweaker egge
-
Bin ich auch dabei,
und auch 5andere kollege.
edit: wir werden nicht an der tweaker egge sitzen!!
-
Zitat
Original von Scarface
wir werden nicht an der tweaker egge sitzen!!Gut so
-
besser für dich...
-
ichichichichichichichcichichichichichichichich
-
verdammt, LEUTE LEST DEN 1. POST wie dieser thread gemeint war...aber nein, ihr habt es wieder mal geschafft etwas gutgemeintes zu versauen, im anderen lf-thread könnt ihr euch ausdiskutieren, aber NICHT hier...z.t haben wir hier schon leute die wohl nicht lesen können
imo, mach ich halt schnell ne zusammenfassung wer kommt, und auch in den tweaker-eggen kommen würde:
mcwerti
splash ?
xoood
seeder
Freeze
miLkA^
tinuba
blacksheep + 2 weitere ?
Shadowknight ?
lorward + 5 weitere ?
Ganto
Melfice
b3rgzw3rg¨
XTC
OutOfRange
Snipa
Blackmagic
baron
Sinclair ?
tornado ?
Aquaman
hazubai + eventuell 1 person
14290
Cydnebkarill ?die bei den fragezeichen, dort ist nicht sicher ob sie im tweaker-ecken hocken, oder ob sie überhaupt kommen, das macht also 17 Leute bis jetzt ohne Fragezeichen!
wird geupdatet ^^
-
Liebe/r LAN-ParygängerIn,
Wir freuen uns Dir die LANFORCE V ankünden zu dürfen.
Die LF V findet vom 5.-7. September 2003 in Bern in der BEA Expo Halle mit 1’500 Teilnehmern :wow statt.
Im Vergleich zu vergangenen Lanforce’s bieten wir mehr Turniere, Rahmenevents und professionelles Catering an.
Dank den 5’000 Quadratmetern garantieren wir für genügend Platz am Tisch. Zusätzlich existiert ein abgetrennter Raum für die kurzen Schlafpausen. Mit der Location liegen wir direkt an der Autobahn A1 und
sind auch mit den öffentlichen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.Die Turnierpreise basieren auch diesmal wieder auf Cash.
Die Anmeldung wird morgen Sonntag, dem 27. April um 20:00 eröffnet.
Mehr Infos und die Anmeldung findest Du auf http://www.lanforce.ch
Wir hoffen Dich bei uns an diesem Event begrüssen zu dürfen.
Es grüsst
Dein LANFORCE Team -
ich komme auch eventuell falls ich nichts los habe natürlich in den Tweaker Eggen
-
ich bin nicht bei den tweakern, sondern bei -=RR=- aber wir werden wie immer in der nähe sitzen
-
ich
ab heute kann man anmelden. ich gugge noch ob ich mich zum tweaker egge setze oder bei meinen kumpelz.
gruss
-
Die EoF's werden nicht bei den tweakern sitzen aber sicher wieder in der nähe :))
-
Zitat
Original von shortS
ichab heute kann man anmelden. ich gugge noch ob ich mich zum tweaker egge setze oder bei meinen kumpelz.
gruss
ich komme auch.. die frage ist noch mit wem
-
ich bin natürlich auch dabei :))
cya splash
-
meine wenigkeit is auch dabei
-
Ich werde wohl auch nciht bei den Tweakern sitzen...
sitze bei den DARK LORDS, bzw in der Nähe der Admins...