habe ein Problem:
habe mein PC gestern Abend auf heute morgen laufen lassen. Heute Morgen als ich den Bildschirm anschaltete ist gross geschrieben "No Signal" ich drücke eine atste nix gesah bewegte die MAus nix geschah. Die maus leuchtete auch nicht und die Tastatur Leds flammerte nur. und am PC leuchtete das Power led...
Ich hatte den PC hinten am schlter abstellen müssen als ich ich wieder anschlaten wollte lie nichts ausser die Lüfter- Ich gign dann in die schule um 10 als ich wieder daheim war probierte ich noch mal ihn anzuschalten und es ging! Dann gegen mittag war ich am chatten und rippte ein DVD passierte das geiche nochmals..
dann am Abend shcalltete ich den PC wieder ein und wollte ein netzwerk einrichten. so 1-2 stunden später schaltete er wieder ab aber eben Power led leuchtet und tatstaur led flammerte. Nahc paar min. wo ich das Strmkabel ausgeteckt habe lief er wieder. ich schaltete ihn ganz normal aus danach konnte ich ihn wieder nicht mehr anschalten..argh endlich nach 10. lief er wieder....
Mein PC:
P 1,5 GHz
Mainboard: MSI
2x 256MB PC133
Win XP home
100GB HD
Prozzi und Gehäuse lüffter
jemand sagte es liege am Mainboard jeman aders sagte die RAMs oder Netzteil.... jetzte habe ich keine ahnug mal schauen ob das noch mals passiert...