[evtl. V]AMD XP 2000+ agoila
- Scarface
- Geschlossen
-
-
ok bis heute abend!!!
kommt vielleicht auch dr saschu! -
Beide Seiten sollten da erstmal das Geld zur Verfügung haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht unbedingt der Fall ist. Und "läuft" mit 2500 Mhz müsste man auch noch definieren. Benchmark, Games, oder nur Post?
-
nagut, wir haben um 1000 SFr.-- gewettet, da scarface es so wollte. ich bin gespannt auf das ergebnis.
-
Also es lauft mit 2500, aber ich gamen oder benchenk kann weiss ich nicht, und das haben wir nicht besprochen!! für ist geht diese wett um, das mein pc einfach mit 2500mhz lauft
-
Zitat
Original von killersushi
Beide Seiten sollten da erstmal das Geld zur Verfügung haben. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass das nicht unbedingt der Fall ist. Und "läuft" mit 2500 Mhz müsste man auch noch definieren. Benchmark, Games, oder nur Post?ja, ich nehme 500.- mit zu ihm.
und was den beweis angeht: wenn der pc mit 2500GHz sauber aufstartet, dann hat er die wette gewonnen. wenn es knapp wird, dann kann man ja wcpuid nehmen, aber da bin ich mir sicher, dass das nicht der fall sein wird. und ich hoffe für ihn, dass er auch die 500 schtutz bereit hat. ich fahre nicht umsonst bis zu ihm...wäre das erste mal, dass ich einen pc mit 2500GHz laufen sehen würde. für mich schlicht unmöglich!
-
"Laufen" tut er aber nicht bloss weil er startet. Btw. netter Multi 17
-
Zitat
Original von Scarface
Also es lauft mit 2500, aber ich gamen oder benchenk kann weiss ich nicht, und das haben wir nicht besprochen!! für ist geht diese wett um, das mein pc einfach mit 2500mhz lauft:nono
lies noch mal die wette genau durch, die du angenommen hast! ich geh jetzt pennen und komme morgen die 500.- kassieren.gutn8
-
wennd die cpu wie in deiner sig beschrieben einfach nur aufstartet(das genügt mir ), hast du(scarface) die wette gewonnen.
PC no.1 Epox 8RDA+¦ Amd xp 2400+ (17x147 @ 2500Ghz - 2V )¦ 2x Samsung 512MB PC 2700 CL2¦ Asus V8440TD/DVI¦ Creative Soundblaster Audigy 2¦ Maxtor 60GB ATA133¦ Maxtor 80GB ATA133¦ DVD JVC Lite-On 166S¦ Lite-On 4826S¦ OS: Win xp Home & Pro
Cooled by Aqua Computer
Server MSI MS5187¦ AMD K6-II 450¦ 2x 256 Infineon PC133 CL2.5¦ 4x Hitachi Deskstar 80GB¦Western Digital WD800BB¦ 3Com Etherlink 3C905C-TX-M 10/100 PCI
Go look my PC More Detail of my PCmfg
carlar -
Zitat
Original von carlar
wennd die cpu wie in deiner sig beschrieben einfach nur aufstartet(das genügt mir ), hast du(scarface) die wette gewonnen.PC no.1 Epox 8RDA+¦ Amd xp 2400+ (17x147 @ 2500Ghz - 2V )¦ 2x Samsung 512MB PC 2700 CL2¦ Asus V8440TD/DVI¦ Creative Soundblaster Audigy 2¦ Maxtor 60GB ATA133¦ Maxtor 80GB ATA133¦ DVD JVC Lite-On 166S¦ Lite-On 4826S¦ OS: Win xp Home & Pro
Cooled by Aqua Computer
Server MSI MS5187¦ AMD K6-II 450¦ 2x 256 Infineon PC133 CL2.5¦ 4x Hitachi Deskstar 80GB¦Western Digital WD800BB¦ 3Com Etherlink 3C905C-TX-M 10/100 PCI
Go look my PC More Detail of my PCmfg
carlargenau das ist der deal! :megathumb
und jetzt geh ich definitiv pennen! :sleep -
wer lesen kann ist klar im vorteil...
ich sag nur: jungs, macht nicht, das ihr wegen den 500.- noch vor gericht ziehen müsst. :oha
-
Jo Jo, dr scarface isch dr best!!! Der Profi overclocker, der seine limit nicht kennt
Vorspeiss:
http://www.pbase.com/image/15899838
Habe noch mein config verbessert. Huhu auf 17x 166 @ 2.1V
Wer ist hier der Beste???
SCARFACE:Amidala :tup :engel1 :rocknroll2
Wer wird reich???
SCARFACE:Amidala :tup :engel1 :rocknroll2Will noch jemand wetten???
-
Zitat
Original von Scarface
Jo Jo, dr scarface isch dr best!!! Der Profi overclocker, der seine limit nicht kenntVorspeiss:
http://www.pbase.com/image/15899838
Habe noch mein config verbessert. Huhu auf 17x 166 @ 2.1V
Wer ist hier der Beste???
SCARFACE:Amidala :tup :engel1 :rocknroll2
Wer wird reich???
SCARFACE:Amidala :tup :engel1 :rocknroll2Will noch jemand wetten???
kindisch...
-
schön schön..weisst du was..ich hab auch ne vorspeise für dich:
einfach'n screenie von diesem thread, nett wa!
1. ich kann mich dem kindisch anschliessen, that's so
2. zbolle, schönes statement -
Sind Wetten überhaupt rechtlich geregelt?
-
ne ich glaube nicht, du bist ja keine vertrag eingegangen zudem ist das internet nicht rechtskräftig, von dem her ist die chance gleich null das geld abzukassieren...
aja, wir sind ja mega ot es geht hier um'n xp20000...äh 2000
-
Ich geh pennen, so zur Abwechslung
-
mach das...good n8
geh dann auch mal bald muss mich nach dem vogel des morgens erholen..
-
lol das grenzt ja an DAU's hier....
-
naja, ein komma, ein punkt. oder wie auch immer macht viel aus
aber fünfhundertfranken sind eine klare sprache (so finde ich)