• Ich kenne ihn, ich habe da auch mal nen PDA bestellt, weil ich gerade über Feiertage bestellt habe kann ich dir das nicht genau sagen, aber die Lieferzeiten sollten eigentlich bei den Produkten stehen. Der Service ist auch nicht schlecht. Aber die Preise sind mir zu hoch.


    MFG Killersnake

  • Ich hab bei PCP 2mal was bestellt. Da Lagerartikel ging der Versand immer sehr schnell und erst noch auf Rechnung.

    A fine is a tax for doing wrong.
    A tax is a fine for doing well.

  • jop ich hab die gleichen erfahrungen .. .


    schneller verdsand lieferung aus rechnung und so ;

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Zwar teuer aber waren z.B. lange die einzigen mit anständigen Western Digital Festplatten. Habe vor zwei Jahren meine 400BB dort geordert. Da Erstbestellung hat man mich extra noch zurückgerufen um die Bestellung zu bestätigen. Lieferung gegen Rechnung und alles war dann aber tiptop. Wenn nicht Funcomputer mit den tieferen Preisen gekommen wäre, hätte ich wohl noch viel mehr bei denen eingekauft.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Wieder einmal ein Lob für PCP.Ch :D


    • Am 19.1.04 bestellt
    • Leider erst am 20.1.04 wieder an Lager verfügbar
    • 21.1.04 Paket angekommen


    Es war nicht gerade an Lager, aber trotzdem am nächsten Arbeitstag erhalten :top

    LOUD PIPES SAVE LIVES

    Einmal editiert, zuletzt von Crazyman ()

  • Hab dort erst was gekauft.
    Schnell, Service ist super und mit Rechnung zahlbar.
    Find die gut.

    Bürste, Schwarz, Promo, Virginia.
    Na, wer hat sich verlesen?

  • der shop ist super, neben esb-informatik mein absoluer lieblingsshop!


    lieferung per rechnung, schneller versand, die preise sind je nach artikel unterschiedlich (toppreise sei den freund)..


    Der erfolg des shops spricht für sich (jemand hat hier doch mal sone schöne geschichte aus ner zeitung gepostet) :)

  • Jo der Shop ist mit Abstand der beste! Ist zwar etwas teurer als Ander shops, dafür eine riessiege Auswahl und der Service ist super. Am Morgen bestellt und am nächsten Tag ist das Paket bei dir.

  • jop ich mag den shop auch sehr

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • Ganz still und klangheimlich :D hat der Shop in Aarau eine Filiale (die erste von PCP) eröffnet am 16. März 2004 im Telli Center. Der Laden ist zwar ziemlich klein, aber dennoch ist da viel Ware reingepackt.


    Für die, welche die Telli kennen, der Standort ist gerade 2-3 Läden weiter von der Kantonsverwaltung oder wer's anders will, vis à vis vom Beathe Uhse - Shop ;)


    Hier die Infos:


    Filiale Aarau:
    Einkaufszentrum Telli
    5004 Aarau


    Öffnungszeiten:
    MO-FR: 9.00-18.30 Uhr
    DO: 9.00-20.00 Uhr
    SA: 9.00-16.00 Uhr

  • Hoffentlich eröffnen die auch mal eine in Bern :)


    Finde den Shop super. Habe schon öfters dort bestellt. Der Service ist echt top und der Versand sehr schnell....

    8600 GT Nvidia Geforce | 160GB Festplatte | 15,4" Widescreen | 10.5.1 Leopard | 4 GB Ram | 2,45 kg | 2,4 GHZ DualCore | 1 happy User


    Bios-Tuner? Ich habe gar kein Bios :'(