master)
kk..ich hab hier was für euch nähmlich ein coolermaster (das ausem tweaker-review) das gemoddet werden will, und zwar basic:
und was daraus wird / werden soll:
daran bin ich momentan ^^ (die seite wird so bleiben, nur das ich noch weisses papier hinterlegen werden, das ganze wird mit ner roten cold-cathod beleuchtet...ich weiss noch nicht wie's von der gleichmässigkeit aussieht, aber ich denk is nich allzu gut, was aber schlussendlich gewollt ist (das s soll unten weniger leuchten als oben))
..jo, die gravuren sieht man hoffentlich auch
edit: alles handmade..bin nich so'n 200-franken-laser-modder
take it easy
edit: hab jetzt mal n'extremly provisorium gemacht und das ganze mal versucht zu beleuchten:
hab alles schon wieder abgerupft, die cc hat am ende ja so ein *quader* das muss ich noch ein wenig abfeilen, ansonsten passt die cc nicht hinter das case, die cc ist längs nach unten direkt am plexi angelegt, so werd ich auch die vorderseite beleuchten wenn ich dann mal soweit bin... das papier werd ich wahrscheinlich noch ersetzen mit dünklerem...mir is noch grad ins auge gestochen, wenn die scheibe unsauber ist sieht man das verdammt klar, zudem sind die roten cc's UHUERE hell .... (beim pic waren 2 angeschlossen, eine lag nur so im case rum...aber ich hab deren 3 von denen :))) man sieht schon gerade bei dem pic das es handmade is...hat schon ein paar kanten die nich gerade sind..aber das darf man meiner meinung nach auch sehen...
ich verrat halt hier was ich noch vor habe.. oben auf dem casedeckel wird's nen flame-window geben, gleich darunter bastle ich einen plexi-schacht in dem frischluft zirkuliert (2 fans ganz vorne beim schacht) das ganze soll die abwärme vorallem vom nt auffangen und *rausblasen* in diesem plexi-schacht wird zudem wohl eine art seidentuch sein, dann wenn diese von den lüftern belüftet werden sollten die so herumflattern...vielleicht kennt ihr die lampen an denen so ein tuch dran ist und es dann aussieht wie wenn's brennen würde, genau so etwas ist geplant...an der anderen seite, als dort wo man auf mobo sieht kommt n'normales flame-window rein...also schon sicherlich nicht 0815, aber auch nicht der hammer....die front lass ich so wie sie ist, da sie mir so gefällt..vielleicht werd ich noch leds austauschen und sonstige kleinigkeiten..
zudem werden die violetten dingers (hier zu sehen: noch rot oder schwarz angesprayt..je nach lust und laune...