ok mein Nickname ist mir endgültig verleidet.
Da ihn viele nicht ausprechen oder schon gar nicht lesen können oder sich fragen was das für eine paradies fogel ist.
Und er mir einfach nicht mehr gefällt! darum bitte ich euch, postet doch ein paar vorschläge.
bitte keine beleidigungen.
Nickname ist mir verleidet
-
-
In welche Richtung sollte das gehen?
-
karill?
-
Wieder mal so ein thread den die welt nicht braucht!
Wie wärs mit Cydn3bkari11 ?
Den können die Leute von heute vielleicht besser aussprechen -
Nicknames zumindest hier im Internet sind ein Ausdruck seiner Persönlichkeit. Ich denke sogar Du solltest Selbstständig genug sein um Dir einen netten, in Deinen Augen zu Dir passenden Namen auszudenken. Wir sind ja hier nid bei den Indianern....
HUGH!
-
Indiana Tweaker....
..erm, also ich find der nickname is was persönliches, da musst du dir nicht etwelche vorschläge hinposten lassen...das bringt nix, hier postet eh keiner nen namen der dir gefällt...
mein name kann ich schon nur wegem case gar nich mehr ändern
-
Zitat
Original von seeder
mein name kann ich schon nur wegem case gar nich mehr ändern
Dafür wechselt Seeder immer noch fast jede woche seinen Avatar!
Ist wohl auch noch nicht so ganz fertig mit der Persönlichkeitsfindung -
gib doch ein paar auskunft über dich, und dan könnte man was gut machen mit ein nickname
-
Zitat
Original von tinuba
Dafür wechselt Seeder immer noch fast jede woche seinen Avatar!
Ist wohl auch noch nicht so ganz fertig mit der Persönlichkeitsfindungnaja, ein ewiger avatar bleibt auf die länge langweilig, zudem bin ich ja dran meinen weg zu finden aber wenn ich wieder lust nach einem neuen habe kommt der auch wieder rein...
@cydne...*ähhm*kill...ich hab deinen namen jetzt auch mal zum 1. mal richtig gelesen, und irgendwie isser er schon komisch, aber passt das vielleicht nicht etwa grad zu dir...
-
Zitat
Original von TheFrenchbird
gib doch ein paar auskunft über dich, und dan könnte man was gut machen mit ein nickname
Sein Kolleg heisst Nebukadnezar (gemäss Cyberlan-Homepage). Das ist auch so ein ziemlich ausgefallener Name. Vielleicht könntet ihr beide ja mal die nicks tauschen! -
tipp: nimm nen duden, schlag ihn blind auf, und das beste wort dieser seite nimmst du
so hab ichs auch gemacht.. und mein kollege heisst deshalb jetzt "Stake" -
ich poste mal meine Hobbyes also Case modding, Overcklocking, Fahrrad fahren, BF Zocken, Fernsehen, Schockolade essen und noh ein wenig Webseiten basteln!
-
Freak
Insane
Digital
3reed
Breed
13reedDigitalInsane
Edit:
Overload
Overloader -
also nen Nickname ändert man nicht einfach, man lässt sich auch keine Tipps geben... Ein Nickname muss von einem selber kommen, man muss sich damit identifizieren können!
-
Also ich fände kNt noch eine guten Nickname, die Erfahrungen die ich damit gemacht habe haben mich immer überzeugt.
-
@cyneb oder so
in einem muss ich dir recht geben ... ich kann deinen nicht weder lesen noch aussprechen.
hmm irgndwie findest du schon was das zu dir passt, musst halt suchen
@perdator
juhu, wiso nicht gleich neo oder morpheus .. ist ja noch keinem in den sinn gekommen ... ^^
-
schoggidestroyder
-
Hygienebeutel <- TOP
den wollte ich zuerst nehmen
In Liebe McClane
-
Zitat
Original von Armitage
Nicknames zumindest hier im Internet sind ein Ausdruck seiner Persönlichkeit.opsenen
-
wäre noch lustig, wenn du dir den Nick so wie tinuba aussuchst:
böses Erlebnis (z.B. Verkehrsunfall mit einer Barriere) ...