proSMS 10.-- Rp verdienen

  • genau metal...


    man bekommt erst nach 24h frühstens ein sms... habe ich gehört.

    Mi Rechner, ongmoddet -_- :   P4: 2,4GHz, ATi 9700Pro, 1024MB DDR-Ram, MSI 845PE MB, 19" IBM CRT, Logitech MX500...

  • und hat in der zwischen zeit schon jemand geld oder sms erhalten?

    Intel i7 3400 // Gigabite // 4x4096MB OCZ PC1600// EAH5850 1024mb //120GB Corsair SSD // 1x2TB WD Green SATA //

  • Zitat

    Original von Schnitzel
    Habt ihr euren Account schon aktiviert?????


    für alle die sich anmelden wollen... denn einfach nichts machen und geld verdienen ist doch sher luxuriös :)


    HIER   der Link


    Naja.... luxuriös wäre wohl anders... :abgelehnt
    Aber wenn ich jetzt noch ne 2. Nr hätte, welche ich nie anschaue, würd ichs auch mal probieren... aber sicherlich nicht auf meiner privaten Handynr...

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • was natürlich ganz cool ist:


    Nokia hat ja ein PCIMIA (oder so) Handy... da musst du ja eine sim karte rein schieben.....


    so kannst du unmengen von sms bkeommen sie werden ja auf dem pc gespeichert :)


    einfach laptop laufen lassen, emule downloaden, seti@home laufen lassen (vieleicht finde ich ja was :)) und geld verdienen...
    das nenne ich luxus :D:D

  • Oder Du kaufst Dir ein ERICSSON Natel.. bei diesen (jedenfalls bei dem das ich hatte) konnte man angeben, dass im Falle eines vollen Speichers die alten einfach überschrieben werden.... :)

    In Lyss gibts nen neuen Club ==> http://www.opposition-lyss.ch


    "Speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary... That's what gets you. "- JEREMY CLARKSON!


    ''She said she wanted to fulfill every single one of my fantasies. I made a list. Had to type it myself. My assistant threatened to quit.'' - DENNY CRANE!

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Oder Du kaufst Dir ein ERICSSON Natel.. bei diesen (jedenfalls bei dem das ich hatte) konnte man angeben, dass im Falle eines vollen Speichers die alten einfach überschrieben werden.... :)


    oder kaufst dir ein panasonic, da kannste sogar einstellen ob sie überschrieben werden ;)
    *edit* ich seh grad, bei deinem ja auch
    aber bei meinem alten erricson konnte man das nicht einstellen

  • 7. Wann erhalte ich die ersten SMS?


    Wir versenden seit einiger Zeit Werbe-SMS für Veranstaltungen, Online-Shop's, Personaldienstleister. Die Firmen und Veranstalter, welche bereits Werbe-SMS versenden, sind sehr selektiv (Interessen, Alter, Wohnort) darum kann es sein, dass du noch kein SMS erhalten hast. Es entstehen dir dadurch aber keine Nachteile.
    Unser Tipp:
    proSMS weiter empfehlen, damit du dann einige Kollegen über dich angemeldet hast, wenn es so richtig los geht, denn um aktiv Werbekunden akquirieren zu können, benötigen wir im Vorfeld genügend Mitglieder !



    --> Momentan sind es erst 2092 User

    Prozessor: DualCore Intel Pentium 4 3.2 GHz -Water cooled- , RAM: Corsair-Twinx-1024-5400C4 DDR2 667 2x512MB , Grafikkarte: ASUS Extreme N7800GTX , Mainboard: ASUS P5WD2 Premium Sockel 775, Soundkarte: Creative SoundBlaster Audigy 2 mit Logitech Z-680 , Festplatte1: SEAGATE Barracuda V S-ATA 160 GB -Water cooled- Festplatte2: SEAGATE Barracuda V S-ATA 120 GB -Water cooled- , Netzteil: Be Quiet Blackline P5 470W , Bildschirm: Sony 19" TFT , Internet: ADSL 2400/200 von Sunrise


    SwissTeam.NET, the better .NET strategy

  • hehe, voll die verarsche, also die können ja noch sagen bis zum 10000000000000000000000 mitglied schicken sie kein geld da es zuwenig member hat :D voll die pampa, ne :D

  • aus der AGB:


    §7 Punktegutschrift / Kosten


    e. Die gesammelten Beträge sind während der Dauer der Mitgliedschaft bei proSMS GmbH für einen Zeitraum von drei (3) Jahren ab Gutschrift gültig. Werden die Beträge während dieses Zeitraums nicht eingelöst, verfallen sie. Wird der Service proSMS GmbH über einen Zeitraum von sechs Monaten nicht in Anspruch genommen, wird der Teilnehmeraccount gelöscht. Bis dahin angesammelte Geldbeträge verfallen.


    In 3 Jahre ngibts prosms gar nciht mehr als firma!! aber es heisst auch, sie würden Daten wie adresse Nummer undso nciht weitergeben... aber wenn sie die firma bankrott melden, und dann wieder ne neue aufmachen, dürfen sie die datenm übernehmen?

  • gilt das nur für die schweiz oder auch für germany

    !!! WENN DU DICH MIT DEM TEUFEL EINLÄSST, VERÄNDERT SICH NICHT DER TEUFEL, DER TEUFEL VERÄNDERT DICH !!!



    - - - - - - - - - - - - - -

    Zepto Znote 6615WD 15.4" WSXGA+ 1680x1050
    Intel Core Duo T2500 / 2048MB DDR2 PC5300 / nVidia GeForce Go 7600 512MB / Hitachi 100GB 5400 U/min / Samsung DVD-RW

  • Zitat

    Original von MiBfinity
    Oder Du kaufst Dir ein ERICSSON Natel.. bei diesen (jedenfalls bei dem das ich hatte) konnte man angeben, dass im Falle eines vollen Speichers die alten einfach überschrieben werden.... :)


    jaja... dann wird plötzlich ein wichtiges SMS dazwischen überschrieben... :abgelehnt

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • also ehrlich, den stutz pro tag kann man sich spahren, klar 30 stutz pro monat un 360 stutz im jahr, aber die kehrseite des blattes ;)
    300 SMS im monat
    3600 SMS in jahr, und zwar lästige SMS


    bei der ganzen geschichte ist nicht garantiert dass man 10 SMS bekommt, die senden einem so viele SMS wie sie selber kunden haben, firmen die geld zahlen damit ihr deren scheiss aufm handy habt


    ich rate von solchem gaga ab, man wird nur endtäuscht, sucht euch nen anständigen job :P heutzutage gibts NICHTS gratis

  • Ich hab mich da vor 3/4 Jahren mal angemeldet udn bis jezt ist noch kein SMS gekommen.... das ist eh nur doofer quatsch, dass sie Handy Nummer Listen verkaufen können udn so geld verdienen....


    |---> it MUST be a spoon! <---|