genau metal...
man bekommt erst nach 24h frühstens ein sms... habe ich gehört.
genau metal...
man bekommt erst nach 24h frühstens ein sms... habe ich gehört.
und hat in der zwischen zeit schon jemand geld oder sms erhalten?
ist eh ein verdamte scheisse hab bis jetzt noch keine SMS bekommen habe mich etwa vor einer woche angemeldet!
ZitatOriginal von Schnitzel
Habt ihr euren Account schon aktiviert?????
für alle die sich anmelden wollen... denn einfach nichts machen und geld verdienen ist doch sher luxuriös
HIER der Link
Naja.... luxuriös wäre wohl anders...
Aber wenn ich jetzt noch ne 2. Nr hätte, welche ich nie anschaue, würd ichs auch mal probieren... aber sicherlich nicht auf meiner privaten Handynr...
welche aktivierung meinst du also am anfang muss man doch da irgendwas aktivieren
was natürlich ganz cool ist:
Nokia hat ja ein PCIMIA (oder so) Handy... da musst du ja eine sim karte rein schieben.....
so kannst du unmengen von sms bkeommen sie werden ja auf dem pc gespeichert
einfach laptop laufen lassen, emule downloaden, seti@home laufen lassen (vieleicht finde ich ja was :)) und geld verdienen...
das nenne ich luxus
Oder Du kaufst Dir ein ERICSSON Natel.. bei diesen (jedenfalls bei dem das ich hatte) konnte man angeben, dass im Falle eines vollen Speichers die alten einfach überschrieben werden....
ZitatOriginal von MiBfinity
Oder Du kaufst Dir ein ERICSSON Natel.. bei diesen (jedenfalls bei dem das ich hatte) konnte man angeben, dass im Falle eines vollen Speichers die alten einfach überschrieben werden....
oder kaufst dir ein panasonic, da kannste sogar einstellen ob sie überschrieben werden
*edit* ich seh grad, bei deinem ja auch
aber bei meinem alten erricson konnte man das nicht einstellen
*wiederbeleb*
Hey ich han hüt s'erschte werbe sms übercho!!!!
edit: oder doch nöd???? uf de page staht nüüt dass ich es sms übercho hätti
7. Wann erhalte ich die ersten SMS?
Wir versenden seit einiger Zeit Werbe-SMS für Veranstaltungen, Online-Shop's, Personaldienstleister. Die Firmen und Veranstalter, welche bereits Werbe-SMS versenden, sind sehr selektiv (Interessen, Alter, Wohnort) darum kann es sein, dass du noch kein SMS erhalten hast. Es entstehen dir dadurch aber keine Nachteile.
Unser Tipp:
proSMS weiter empfehlen, damit du dann einige Kollegen über dich angemeldet hast, wenn es so richtig los geht, denn um aktiv Werbekunden akquirieren zu können, benötigen wir im Vorfeld genügend Mitglieder !
--> Momentan sind es erst 2092 User
hehe, voll die verarsche, also die können ja noch sagen bis zum 10000000000000000000000 mitglied schicken sie kein geld da es zuwenig member hat voll die pampa, ne
aus der AGB:
§7 Punktegutschrift / Kosten
e. Die gesammelten Beträge sind während der Dauer der Mitgliedschaft bei proSMS GmbH für einen Zeitraum von drei (3) Jahren ab Gutschrift gültig. Werden die Beträge während dieses Zeitraums nicht eingelöst, verfallen sie. Wird der Service proSMS GmbH über einen Zeitraum von sechs Monaten nicht in Anspruch genommen, wird der Teilnehmeraccount gelöscht. Bis dahin angesammelte Geldbeträge verfallen.
In 3 Jahre ngibts prosms gar nciht mehr als firma!! aber es heisst auch, sie würden Daten wie adresse Nummer undso nciht weitergeben... aber wenn sie die firma bankrott melden, und dann wieder ne neue aufmachen, dürfen sie die datenm übernehmen?
gilt das nur für die schweiz oder auch für germany
ZitatOriginal von MiBfinity
jaja... dann wird plötzlich ein wichtiges SMS dazwischen überschrieben...
Hab eins bekommen!!!, hört her hab eins bekommen :wow
ich auch!!!!
für ein subaru treffen..
also ehrlich, den stutz pro tag kann man sich spahren, klar 30 stutz pro monat un 360 stutz im jahr, aber die kehrseite des blattes
300 SMS im monat
3600 SMS in jahr, und zwar lästige SMS
bei der ganzen geschichte ist nicht garantiert dass man 10 SMS bekommt, die senden einem so viele SMS wie sie selber kunden haben, firmen die geld zahlen damit ihr deren scheiss aufm handy habt
ich rate von solchem gaga ab, man wird nur endtäuscht, sucht euch nen anständigen job heutzutage gibts NICHTS gratis
Ich hab mich da vor 3/4 Jahren mal angemeldet udn bis jezt ist noch kein SMS gekommen.... das ist eh nur doofer quatsch, dass sie Handy Nummer Listen verkaufen können udn so geld verdienen....
also ich bekam heute 4 werbe sms!