hatt jemand von euch schon erfahrung mit einer msi gf4 4600 ? oder positives oder negatives gehört? der lärm des lüfters ist mir egal da sowieso wakü draufkommt.
mfg ace
hatt jemand von euch schon erfahrung mit einer msi gf4 4600 ? oder positives oder negatives gehört? der lärm des lüfters ist mir egal da sowieso wakü draufkommt.
mfg ace
ich will jetzt hier nicht den klugsch****er raushängen, aber neu wakü-kühlung bei einer 4600....
ein kollege von mir hat das auch probiert. der hatte ziemlich temp. probs mit dem ram... (er hatte sie passiv gekühlt per) daher wirst du wohl wieder einen lüfter brauchen, der nur die rams kühlt und ob das sinnvoll ist?!?!
ja ?
omg.... shit und wenni passiv kühlkörperchen so auf die rams pflastere ?
eben, meinte ich ja, hat er auch gemacht... muss aber auch sagen, dass es sich um eine asus-karte handelt, vielleicht ist es ein asus-prob... könnte ja sein!
Der Speicher der Ti4600 wird eigentlich nicht wirklich warm, oder sollte zumindest nicht. Die Chips auf der Rückseite werden ja ohnehin auch nicht von Luft gekühlt, von daher ein bisschen komisch.
Von der MSI hab ich noch nichts schlechtes gehört bis jetzt.
kauf dir ne voodoo 5, die is der hammer...
naja hab noch ne voodoo 6 aber die suckt auch ab
Ich nehm meine Aussage zurück, irgendwie wird der Speicher doch richtig heiss bei meiner Leadtek. Der Kühlkörper auf der Rückseite ist wirklich sehr warm, schon fast heiss könnte man sagen.
ZitatOriginal von TOP_ACE
naja hab noch ne voodoo 6 aber die suckt auch ab
WIRKLICH?
ne 6er? die muss dich ja n vermögen gekostet haben
Also ich hab so ne ASUS 8460 mit Wakü. Ist eigentlich kein Problem, selbs an so einem warmen Tag wie heute nicht. Die Asus Ram werden ja wie gesagt eh nicht vernünftig gekühlt. Heiss werden sie eigentlich schon. Aber dank diesem PGA Design ist die Wärmegabe auch besser.
ZitatOriginal von killersushi
Ich nehm meine Aussage zurück, irgendwie wird der Speicher doch richtig heiss bei meiner Leadtek. Der Kühlkörper auf der Rückseite ist wirklich sehr warm, schon fast heiss könnte man sagen.
Meine RAMS werden bei der Gainward auch richtig heiss. Kann man sich beinahe die Finger verbrennen
demfall is nix mit wakü ? omg.... i will kei lärm in meinem pc !!! ...
heikel..
nee ok zu laut is schon shit *antitantwincoolerdenk*
aber jetzt hab ich nen alpha pal 8045 silent drinne.. und der isch schön leise mit dem Y.S tech lüfter..
wir reden hier ned von cpu's sondern von gpu's und zwar gf4 ti4600
ja sorry hab mir auch gedacht .. was haste da wieder gschrieben
<...>
Auch wenn sies schaffen würde 1600x1200 bei 100Hz anzuzeigen, die Qualität wär miserabel.... selbst bei 85Hz ist es schon nicht mehr besonders scharf....
Die GF4 sei zwar besser geworden in Sachen Signalqualität, aber immer noch verhältnismässig schlecht (und ja, das kommt eben doch nicht nur auf den hersteller der Karte draufan, kann in der neusten ct nachgelesen werden...)
du könntest auch einfach die GPU mit Wasser kühlen und die RAMs passiv, dann einen Papst NGL vor die Karte und schon ist das Problem weg...
jops werde ich auch machen habe sie mir übrigens heute gekauft und bin sehr überrascht. von der karte
mfg ace
überrascht in wiefern? du machst einen auch richtig neugierig!
ganto