ahhh BMS Aufnahmeprüfung!!

  • Ich würd' sagen, der kNt geht nimma in die Schule.. ;-)


    Aber ich, als Bezschüler, muss auch sagen, dass ich lernen muss, um die 4.4 zu erreichen.. Rumsitzen und nichts tun für diese Note können nur die wenigsten..

  • sorry tut mir leid wegen den ! *shervielmalentschuldigen*


    ja klar! du hast schon recht, wenn du wie ein gestörter lernen musst um über einem zu sein dann bringt es nichts....


    Ich habe dich dann flasch verstanden.. sorry! jeder muss lernen
    und ich lerne nicht wie ein gestörter....


    1. das kann ich nicht


    und


    2. würde es mich aufregen immer nur lernen und keine Freizeit zu haben.......


    Ich lerne jetzt nur viel um diese Aufnahmeprüfung zu schaffen...
    und ich mache mir sorgen, da in zürich eben sachen durchgenommen wurden die wir noch nicht haben....


    und diese 4 stunden entscheiden halt über meine 4 nächste Jahre



    nochmals sorry hä.....

  • Zuerst mal ja in der Bez muss man lernen! ist so das ich aber ein bisschen faul bin kann meine 4.3 durchschnitt knapp halten hab aber vor das zu ändern und merh zu lernen!


    und den no zu dem
    Ich bin ide 3a bim schumacher han wiederholt! VOrher bin i z spreitebach id schuel!


    greets Flaivi

  • Schnitzel


    bin de 4 vo links (ohni schumi )
    du bisch de mit de orange haar?


    und wege de lan den chani leider nöd bin entweder im Pfi-LA (Pfadilager) oder weni det nöd gang amene Familiefest ;-(

  • jaja de bin ich :) ok es heisst eigentlich rot aber sich doch glich.....


    warum meinsch???


    chasch ad lanparty cho???


    de 3. obedrah vo rechts wie heisst de??? Mikko zum vorname???
    wenn ja denn chunt er au ad lanparty wenn nöd eine vo sini brüedere

  • ja egal han nur welle sicher si das de bisch woni mein, und wege de lan ja das isch de mikko und ich chum nöd ad lan (siehe oben)




    scho schlimm wie sich en tread verändere chan :dummesposting

  • Zitat

    Original von seng
    Ich würd' sagen, der kNt geht nimma in die Schule.. ;-)


    Aber ich, als Bezschüler, muss auch sagen, dass ich lernen muss, um die 4.4 zu erreichen.. Rumsitzen und nichts tun für diese Note können nur die wenigsten..


    Pscht, im in-die-Schule-gehen bin ich wohl ein sehr alter und erfahrener Hase ;).


    Ich sehe es einfach hier (Kantonsschule Heerbrugg *grunz*=gymnasium), es hat hier einfach zuviele Leute die viel zuviel tun müssen um hier zu bleiben und denen dabei auch der Spass vergeht.
    Ich persöhnlich mache es mir wohl schon etwas zu leicht, aber es gibt da noch viel Platz für einen Mittelweg. 3 oder 4 Jahre lang Leistungsdruck haben ist auch nicht schön.

  • Zitat

    Original von Flaivi
    und wege de lan den chani leider nöd bin entweder im Pfi-LA (Pfadilager) oder weni det nöd gang amene Familiefest ;-(


    ja du hey ich han ab em 2. Juni AP


    schön ruhig sie im Schuelhuus hä!!!!!! suscht strörsch mi no! :dummesposting :dummesposting


    isch glich wenn nöd chasch cho

  • argh das schisst mi am meiste ah no es jahr lenger id schuel ich chönt d wend deruf wege dem ;-( ;-( ;-( ;-(




    :dummesposting


    editi: midi min kolleg (de hetz schön au fertitg aber de gaht id kanti :abgelehnt )

  • gelernt habe ich in meinen bez-zeiten sicherlich auch, aber wohl nur um so was schönes wie ein 4.9-er schnitt rauszuholen, und hätte ich nicht gelernt würden es wohl auch noch 4.4 sein, hier in der bm lerne ich immer noch und hab so ein schönheitsschnitt von manchmal 5.3 :mua tja, es würde momentan auch mit weniger gehen, aber bin ziemlich ehrgeizig und da können schon mal stunden in denen ich besseres als lernen hätte tun können für's lernen drauf gehen...


    zudem, euer ganzes leben ist eine lehre...als eigentlich lernt ihr andauernd... :)


    edit: in den bez zeiten sagten mir alle lehrer / inen nach das ich noch viel mehr herausholen hätte können wenn ich doch nur ein wenig mehr dahinter gesessen wäre :)

  • Jeder der die BMS probieren will, soll sie machen. Wenn man raus fliegt hat man ja nicht wirklich was verloren. Und so streng ist die ganze Sache nun auch wieder nicht. Bei uns sind noch 17 von 18 Schüler in der BMS und der eine ist erst im letzten Semester raus geflogen.

  • right @ mondgsicht


    bei uns ist einer rausgeflogen, und 2 sind ziemlich knapp dran...dann wären wir noch..10 oder so in der klasse....


    naja, aber ich mein wenn man nix lernt und nicht nachkommt dann ist's für die anderen auch ärgerlich...

  • Bzw. unsere Super schule: Bei seeder in der klasse sind es JETZT 12 Leute. Ein schulzimmer hat 24 Tscihplätze und 24 Stühle.
    Seit letzen Sommer sind wir in unserer Klasse aber 25 Leute... einer hockt einfach auf einem eratzstuhl im schulzimmer und an einem 2er tisch hocken einfach 3.... bzw. es hat noch kleinerer Klassen! So 8-15 Leute ist normal und wir sind 25.... :stupid:schimpf


    |---> it MUST be a spoon! <---|