was tun in diesem wetter

  • hmm, also eigentlich sollte ich ja lernen, aber bei diesem wetter kann und will ich einfach nicht für die schule büffeln.


    gehe nun bald :saufen und dann wohl noch mit dem töff über den gurnigel oder so :P


    Lernen kann ich ja heute abend wieder wenns etwas abgekühlt hat :]


    Wünsche allen die auch frei haben wie ich einen schönen tag, und den andern viel spass an der arbeit :z


    EDIT: weis selber nicht wieso ich dies schreibe, da seht ihr mal wieder was diese Hitze bei mir so ausübt, muss mich einfach ablenken :dummesposting

  • Zitat

    Original von Yvu
    gehe nun bald :saufen und dann wohl noch mit dem töff über den gurnigel oder so :P


    Wünsche allen die auch frei haben wie ich einen schönen tag, und den andern viel spass an der arbeit :z


    Ja merci, danke dass du mich dran erinnerst, dass ich noch bis 17.00 Uhr im Büro sitzen muss... ;-( denn es
    wird langsam heiss hier drinn, unsere Klimaanlage ist kaputt.... :§$%


    Dir in diesem Fall nen schönen Nachmittag und :saufen nicht zu viel...

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • mmh, ich arbeite zwar auch noch, aber sonst würde ich wohl ebenfalls den Töff hervornehmen und ne gemütliche Runde drehen.


    Aber eben, versumpfen wir noch etwas im Büro... hmm, könnte mir zwar ne Glace beim Kiosk um die Ecke holen, das würde zumindest etwas gegen die Hitze helfen. :D

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ah ich mûss noch langt in der scheiss schule sitzen .. argh ich könnte überbeissen ab diesen lehrer, die haben sooo null ahnung ... :(((((

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • noch 20 min arbeiten, dann feierabend, natelrechnung zahlen gehen, sachen einkaufen für die neue lüftersteuerung und dann nach hause wassepfeiffe rauchen gehn :D

  • jaja die Arbeit....


    Ich bin nun noch 4 wochen Schüler... danach habe ich auch Arbeit und darf auch bis 17.00 in der Siemens bleiben.....


    Naja allnen noch viel spass bei der Arbeit....


    Ich darf nun witer büfflen... ihr wisst ja Aufnahmeprüfung Morgen!


    Gruss euch allen!

  • noch 45min arbeiten dazu Glace im Mund schmelzen lassen, Zug von Stadt in Nachbardorf, Bank&Postbesuch (sonst stellt mir Cablecom noch das Netz ab), Zug heim ins Kaff...


    Leider ist mein Ofen nicht fit, sonst wäre ich noch etwas heizen gegangen...

  • 12 minuten arbeiten, 10 minuten heimfahren, 5 minuten was saufen, 1 stunde englisch lernen, nachtessen, pc's anlassen und das tweaker-forum another time abklappern :)

  • In ne grössere Stadt gehen, sich ne Strasse oder nen Platz suchen wo viele schöne Frauen rumlaufen, auf ne Bank sitzen und genissen..


    :dummesposting

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • huh, stimmt, da wäre aarau momentan ideal, aber das mach ich vielleicht mal an einem anderen tag wenn ich weniger stress habe :)

  • UUh.. in Aarau gibts aber ne Menge sachen zum "bestaunen"!! ;)


    Naja.. ich hock hier in meinem Kaff, geh in den Garten.. Nehme mir den gemütlichsten Gartenstuhl und rauche eine.. :]


    Das Wetter is ja unglaublich, ich schwitze schon wie ein Schwein, doch es ist ja noch nicht einmal richtig Sommer! 8o

  • Zitat

    Original von seng
    UUh.. in Aarau gibts aber ne Menge sachen zum "bestaunen"!! ;)


    *hrhr* :mua war heute schnell beim zahnarzt vor dem mittag und dann noch im manor einkaufen, anschliessend die bhf-strasse *füregloffe* und 8o 8o 8o


    tja :) in aarau gibts wirklich verhältnissmäsig viele chicks..jedoch auch viele ... erm.. ja, so (muss man ja jetzt aufpassen das man bei den members nix falsches sagt) viele balkan-staatliche girls die ich einfach voll ned hübsch finde...

  • argh... langsam hab ich das Gefühl, dass ich zum Modden zwar den richtigen Beruf hab, aber zum im Forum surfen während der Arbeitszeit wirklich fehl am Platz bin :P

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    argh... langsam hab ich das Gefühl, dass ich zum Modden zwar den richtigen Beruf hab, aber zum im Forum surfen während der Arbeitszeit wirklich fehl am Platz bin :P


    das hat nix mit girls zu tun, du bist ot :P


    na, erm..was meinst den damit?

  • Ich oute mich jetzt als VEGETARIER !


    Also ich bin nicht so ein krasser Vegetarier, ich esse einfach kein Fleisch, aber Milch trink ich beispielsweise. :stupid


    Aber eben, im Sommer kann ich mich wohl auch nicht Vegi nennen, mit der Menge an Mücken und Ungeziffer die ich beim Velofahren verschlucke ;D


    Ne ne, ist ja nicht so schlimm. Durch die Nase zu atmen ist einfach etwas mühsam und erlaubt mir weniger Sauerstoffaufnahme...