giga und casemodding?

  • ich habs zwar nicht gesehn, kanns mir aber sehr gut vorstellen...
    bei giga wird in sachen hardware-trends und so eh nicht allzu intelligent gesprochen...

    IRON MAIDEN:
    Mr. Steve Harris on the bass guitar - Dave Murray on the guitar - Janick Gers also on the guitar - Adrian Smith on the guitar too - on the drums Nico McBrain - and for the vocals Bruce Dickinson


    - 1700+ @ 2400+ (10.5*192MHz) aircooled by Thermaltake Volcano 11 - Epox 8RDA+ - 2x256MB Infineon PC333 @ 192MHz 8/3/3/3 - Leadtek A250 LE TD 64MB DDR @ 290/590

  • Du kannst doch nicht im Erst von einer an und für sich schon peinlichen Sendung erwarten, dass sie auch noch fachmännisch korrekte Beiträge bringt...

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • ich fand die fragen von shu ganz lustig als die jungs von AC da waren :D
    wers gesehn hat weiss was ich meine 8)

    Der Kleingeist hält Ordnung
    Das Genie überblickt das Chaos

  • @ Specter
    Meinst du die Frage, wie ui was ist den dieses kleine hübsche Ding hier?
    Giga Moderatoren quillen vor Kompetenz über.
    Die Sendung hat wohl ein jüngeres Zielpublikum.


    read ya

  • Zitat

    Original von 3dprophet
    Die Sendung hat wohl ein jüngeres Zielpublikum.


    naja... wundert mich eh was für ein Zielpublikum die ansprechen wollen.


    wer zum Geier nochmal guckt 15:00 bis 20:00 oder sogar bis 22:00 Giga?!? ?(


    Hausfrauen, die die Talkshows satt haben und zum Bügeln/Kochen was im TV haben wollen? Schüler, die nicht in der Schule sind? Studenten, die grad nicht studieren?


    ...und wer ist ab Mitternacht noch fit genug, um Giga zu schauen, bis im Sommer die Sonne wieder raufkommt? :P ... und warum muss Giga soooo lange dauern? es kommt ja net viel Gescheidtes und das kann man locker in 30-60min unterbringen :D



    btw: was haben sie denn erzählt über CM?

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • grummel:
    die haben sich von ihren community mitgliedern pix schicken lassen und diese dann vorgestellt. irgend so ein typ names claas (kleines dickes babyface mit lieblingswort: coooool) hat dann noch statements dazu abgegeben, welche er besser für sich behalten hätte!
    ein beispiel: da kommt doch tatsächlich ein pic eines premodded enermax gehäuses und dann sagt der typ, dass ihm dieses teil besonders gut gefalle. vor allem am window wäre da sicher ein weilchen gearbeitet worden, ...


    dazu kann ich nur eins sagen: nehmt den typen die i-net leitung weg!!!

  • [URL=http://www1.giga.de/stories_u4/0,3204,59151,00.html]Hier[/URL] ein Link auf Giga.de wo sie die Cases vorstellen... Da hats Sachen dabei... :stupid:abgelehnt

    Life is a bitch! And then you marry one!

  • oh gott, was ist an einem laser cut fan grill schon gross ge-case-modded :sleep
    doch von ner sendung wie giga kann man nicht mehr viel erwarten, jaja das waren noch zeiten als giga noch sehenswert war (ganz am anfang, als noch nicht so aufs geld geschaut wurde)

  • ouups. hast mich missverstanden ich mein diesen grill:



    der den ich gepostet hat ist noch lächerlicher, wollte ich sagen :)) :]



    so, hoffe das das jetzt geklärt ist ;D

  • @ Snipa
    Der zweitplazierte der DCMM hat persönlich seine Bewegrünnder, Inspirationen, Ausführen udn Details zu seinem Mod erzählt.
    Ich fasse zusammen, er hat einfach zu viel Geld. Sprich das Case "nur" per

    Zitat

    Maschinenlesbare CAD Datei

    konstruiert, alles hübsch fräsen, lasergravieren und bohren lassen und zusammengeschraubt. Klar sieht es optisch sehr gut aus, aber irgendwie ist es mir nicht so nach seiner

    Zitat

    Elektronic Tube Machine

    .


    read ya


  • wenigstens hat er nicht eine Becks Harasse benutzt :D

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984