Tweaker.ch OC Ergebnisse mit [AMD] CPU's

  • Gratuliere Blander....ist sicher ein krasser OC!!......zu dumm, dass deine CPU einfach total von gestern ist, sonst hättest du die mühsam erreichten 34 Sekunden auch mit StandardVcore und 210Mhz Ramtakt geschafft ;)

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    Gratuliere Blander....ist sicher ein krasser OC!!......zu dumm, dass deine CPU einfach total von gestern ist, sonst hättest du die mühsam erreichten 34 Sekunden auch mit StandardVcore und 210Mhz Ramtakt geschafft ;)


    Zu dumm das es in diesem Forum überhaupt nicht darum geht, wer die aktuellste Hardware hat. Also, wenns nicht interessiert, bitte Schnauze halten.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • lol, habe ich gesagt, dass es hier darum geht wer die neuste Hardware hat?


    Ich habe ihn bloss darauf hingewiesen, dass er hier mit 34Sekunden SuperPI niemand mehr vom Sessel haut :D

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    lol, habe ich gesagt, dass es hier darum geht wer die neuste Hardware hat?


    Ich habe ihn bloss darauf hingewiesen, dass er hier mit 34Sekunden SuperPI niemand mehr vom Sessel haut :D


    Ok, kann man auch so interpretieren. Nun, die die ebenso noch eine nF2 Plattform fahren interessierts sehr wohl noch. Auch wenn diese Gruppe zusehends kleiner wird.


    btw: Das interessante ist ja nebenbei auch, dass er die Super-Pi-Secs ebenso mit alter Hw erreicht, das ist Overclocking pur! :D


    nF2-Forever :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

    Einmal editiert, zuletzt von zbolle ()

  • tsss....was soll man dazu sagen.....damals war doch Intel noch massiv überlegen und alle die damals ein NF2 kauften, waren bemitleidenswerte kranke AMD-Fanatiker, welche auch dann noch einen AMD gekauft hätten und damit geprahlt hätten, wenn das Zeugs noch viel teurer und noch viel unbrauchbarer gewesen wäre :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    tsss....was soll man dazu sagen.....damals war doch Intel noch massiv überlegen und alle die damals ein NF2 kauften, waren bemitleidenswerte kranke AMD-Fanatiker, welche auch dann noch einen AMD gekauft hätten und damit geprahlt hätten, wenn das Zeugs noch viel teurer und noch viel unbrauchbarer gewesen wäre :gap



    Ehm was war das nochmals... 2003 .. .anfangs oder mitte...


    DLT3C, 1700+, 1.466Ghz


    80% OC auf 2.6GhZ.
    Mit dem NF7-S rev1.2 bzw. später n Rev2.0


    Die CPu hat 110.- SFR gekostet.


    glaube nicht, dass die in Übertakteten Zustand wirklich ner damaligen Intel CPU unterlegen war - vor allem nicht bei dem Preis - wo man vielleicht n sch.. Celeron gekriegt hätte....


    cya

    Marktplatz Bewertung
    Kiste 1: Sloti 800 TB
    Kiste 2: DLT3C @ 2.6GhZ
    ...
    Kiste 7 & Kiste 8: PhII 720BE, 8GB ram. 1x mit X25-m II 80GB & 4870, 1x mit indilinx MLC 32GB

    [SIZE=7]Dieser Beitrag, inkl. vorhandenen Anhängen, ist ungeschützt und könnte während der Übermittlung oder nachträglich von 3. verändert werden. Der Absender schliesst deshalb jede Haftung oder rechtliche Verbindlichkeit für elektronisch versandte Nachrichten aus. Weiter ist der Inhalt des Postings frei erfunden, eventuelle Annäherungen an die Realität sind höchstens unbeabsichtigt und zufällig entstanden. Zu all meinen PCs haben mehrere Leute Zugang und nutzen diesen auch.[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Mc Queen
    ... und damit geprahlt hätten, wenn das Zeugs noch viel teurer und noch viel unbrauchbarer gewesen wäre :gap


    war es eben nicht. Genau deswegen hat man ja auch einen AMD gekauft. Natürlich gabs schnelleres. Aber nicht zu DEM Preis. Ende Diskussion. Hier gehts um was anderes.


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von zbolle


    war es eben nicht. Genau deswegen hat man ja auch einen AMD gekauft. Natürlich gabs schnelleres. Aber nicht zu DEM Preis. Ende Diskussion. Hier gehts um was anderes.


    also ich hab 10x lieber mit nem axp 34s als mit nem a64 32s oder 30s


    mit dem a64 die 34s zu erreichen ist ein leichtes und kann "jeder"
    aber ein mit einem axp gehört da schon einiges dazu und das macht es auch aus
    ausserdem macht die herausforderung auch das overclocken aus :rock

  • Zitat

    Original von blander


    also ich hab 10x lieber mit nem axp 34s als mit nem a64 32s oder 30s


    mit dem a64 die 34s zu erreichen ist ein leichtes und kann "jeder"
    aber ein mit einem axp gehört da schon einiges dazu und das macht es auch aus
    ausserdem macht die herausforderung auch das overclocken aus :rock


    lol, na gut du Superhirsch.....warum kaufst du dann nicht einfach logischer- und konsequenterweise einen Pentium III für 30.- und versuchst ihn auf 100 Sekunden zu bringen mit OC.....das wär dann doch mal eine Herausforderung für so nen Super-Profi wie dich, nicht? :totlach

  • Zitat

    Original von rovster
    omg... dir kommt es auch nur auf die Schwanzlänge drauf an... :stupid


    ich hab lieber nen kleinen schwanz und die dadurch gewonnenen centiliter im kopf. ;)

    E8400 "Wolfdale" @3 GHz @ 1.2V, Asus P5E , OCZ DDR2 800 4x1Gb, HIS HD3870 512Mb, 2 x 320 Gb Samsung, Audigy 2, DELL 24" WFP (Full HD 1920x1200)

  • Zitat

    Original von rovster
    omg... dir kommt es auch nur auf die Schwanzlänge drauf an... :stupid


    nun, dies finde ich weiderum eine seltsame Assoziation dessen, was ich gesagt habe, aber manche Leute haben halt ne schmutzige Fantasie :tongue

  • ich glaube McQueen ist nicht ganz klar, dass OC nicht übers Portmonee läuft!


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • Zitat

    Original von L-MAN
    ich hab lieber nen kleinen schwanz und die dadurch gewonnenen centiliter im kopf. ;)


    ....keine Angst L-Man......dies ist dir sicher gelungen.....auch wenns vielleicht nicht allzuviel gebracht hat ;) :totlach :cheers

  • Zitat

    Original von zbolle
    ich glaube McQueen ist nicht ganz klar, dass OC nicht übers Portmonee läuft!


    ich glaube, das hat hier gar niemand behauptet....ausserdem scheinst du meinen Post von oben wohl schon wieder aus deinem Gedächtnis verbannt zu haben......wenns nämlich um das gehen würde, dann müsste er sich eine noch ältere Prozzi zu einem noch günstigeren Preis kaufen, du Dumpfbacke :gap

  • Zitat

    Original von Mc Queen


    ich glaube, das hat hier gar niemand behauptet....ausserdem scheinst du meinen Post von oben wohl schon wieder aus deinem Gedächtnis verbannt zu haben......wenns nämlich um das gehen würde, dann müsste er sich eine noch ältere Prozzi zu einem noch günstigeren Preis kaufen, du Dumpfbacke :gap


    Ich glaube das hat hier schon jemand behauptet, ansonsten hast du dein erstes Post in dieser Flamerei schon wieder vergessen, du Dumpfbacke :D


    HTPC: Wolfdale E8200 C2D, 256 GM SSD Samsung 840, 4 GB Mushkin HP2-6400, Asus Radeon 6450 low profile, Zalman CNPS7000-Cu, Pio BDC-202 BluRay, Ahanix D.Vine MCE303 low profile

    Homecinema: Sony KDL55W905, Front: Piega 5 Premium, Back: KEF KHT, Onkyo TX-NR 809, Onkyo BD-SP 809
    Workstation: T430s, 16 GB DDR3, 180 GB SSD


    LAV Filters - open source ffmpeg based media splitter and decoders - including the NVIDIA CUVID Hardware decoder
    Advanced MPC-HC Setup Guide

  • zbolle, ich mag mich nicht mit dir streiten....du bist schlichtweg zu dumm dazu....du merkst es nicht mal, wenn du verloren hast ...sowas ist einfach nicht lustig :( ;)

  • Da kenn ich noch wen, der auch nicht verlieren kann....

    -=- Intel Core 2 Duo E6400 Socket 757 -=- Asus P5B-E Plus, Intel P965 -=- HIS Excalibur X1950Pro IceQ3 Turbo -=- OCZ Platinum-Series DDR2 800 CL4 -=-
    -=- 250 GB Seagate Barracuda SATA II 16 MB-=- 160 GB Samsung Spinpoint -=- 200 GB SpinPoint P120 SATA II -=- 120 GB Seagate Barracuda SATA -=-


    -=- AMD Opteron 144 1800 Mhz -=- ABIT AN8, nVidia nForce4 "Fatal1ty" -=- 2x Asus Extreme N6600GT -=- 2x256MB Corsair XMS 3500 V1.1 (BH5) -=- 2x256MB KHX 3200 AK2 -=-
    -=- 2x250 GB Western Digital SATA II 16 MB -=-