meine klasse - was sagt ihr zu den girls??

  • Hm, sehen alle recht jung aus, wie hoch ist den das Durchschnittsalter?


    Und nein, ich werde keine Umfrage starten, das hier ist imo schon Niveaulos genug ;)

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • wo sind wir hier? auf dem viehmarkt? :stupid


    "Computer games don't affect kids, I mean if Pacman affected us as kids, we'd all run around in a darkened room munching pills and listening to repetitive music."


    Kristian Wilson

  • die 9 sieht noch härzig aus ^^


    hmm die sind ja noch jünger als meine :D


    Edit number one:


    Krasse Mode habt ihr :D vorrallem bei den Mädels


    gr33tz Predi :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • rofl, das niwo ist echt ganz unten. aber egal, bring noch ein paar bilder :P

    4WD is for girlies
    Nur quer is man wer


    E Cups an einem 65er Unterbrustumfang wäre ein Fischerbötchen mit Raketen an Bord!

  • nei ich ahn mich entschiede dass ich nöd no meh bilder bringe wird... usserd wenn mal uf de Grotte (Jugendruum) Homepage pics chömed und öper vo minere klass drufe isch wird ich eu das säge....

  • nun ja nur an deiner stelle würd ich das nicht den wäre ich n Mädel und würd sehen das einer mir n NummerSchild auf die Nase setzt zum Bewerten und das Bild irgendwo im Netz reinhänkt würd das krach geben :D ps: was kannst du schon für deine Klasse nur wer bist du da drauf? :)

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von Grimlock
    btw.


    ist ned meine klasse oder so ;) Aber welche gefällt euch hier am besten?!!?!?!?!? :D




    yeeaar GANGSTA RAPPA :D

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Woher nehmt ihr euch das Recht, so über Menschen zu urteilen die ihr gar nicht kennt?
    Das ist absolut kindisch...


    Danonemous

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Moralapostel?


    Du musst mir nicht kommen mit sowas. Das tust du ganz genauso (ha, psychologie als nebenfach bringt ja doch mal was). Das tut jeder. Das is Alltagspsychologie. Vorurteile über Menschen fällt jeder Mensch jeden tag überall. Und stell dir vor, 75% (glaubs) dieser Alltagspsychologischen urteile die jeder nur beim sehen eines menschens trifft, stimmen ganz oder teilweise.
    Tja...

    "Es gibt auf der Welt drei Dinge wo Du sinnlos Kohle verpuffen kannst: Frauen, Computer und Autos."
    Sinclair

  • @ "girlz"... äääh bin ich der einzige der das denkt aber sind die nicht noch viel zu jung? 13, 14, 15? der thread ist recht nieder.


    greez trusk

  • Zitat

    Original von Danonemous
    Woher nehmt ihr euch das Recht, so über Menschen zu urteilen die ihr gar nicht kennt?
    Das ist absolut kindisch...


    Danonemous


    Aus dem Recht was da gerate gesagt wurde und aus dem Recht da man viele sehr viele auch so beurteilt, ist halt so Kleider machen Leute sowie das Aussehen schliesslich werden auch wir bei manchen so beurteilt

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • Zitat

    Original von trusk
    @ "girlz"... äääh bin ich der einzige der das denkt aber sind die nicht noch viel zu jung? 13, 14, 15? der thread ist recht nieder.


    greez trusk


    Ne, mir geht es gleich. Die sehen alle noch recht jung aus.
    Und das Niveau im Thread ist schon nicht sehr hoch..


    *edit*
    Ubrigens ist es soweit ich weiss nicht erlaubt Bilder von Personen ohne deren Einverständis zu veröffentlichen und ich denke mal nicht das die Frauen in deiner Klasse Freude an so was hier haben.

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Dann darfst du wohl schon, ich habe eben angenommen du hättest das Bild eingescannt oder so.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!