Dafür muss er hoffen dass die Firma überlebt bis er zu lehre raus ist.
Erstes Lehrjahr?
Erstes Lehrjahr?
ZitatOriginal von Xoood
Erstes Lehrjahr?
Glaubst du ich hab nicht Angst um meinen JOB! Hey ich arbeite bei der ASCOM!
ZitatOriginal von tornado
zum teil....
Einige Ausbildner im LZ wechseln mehrmals pro Jahr, nur Reck und Felix bleiben
btw. ists seit Lauritz nicht mehr so chaotisch bei den Infs oben? Vorher beim Stefanelli scheints die Hölle gewesen zu sein, der wurde sogar an der Abschlussfete ziemlich derb fertig gemacht. Naja, ok, das war eh ein ziemlich rebellischer Jahrgang damals...
hrhr der reck RRult wie sau
jo bis doch froh ich verdien zwar au nume 780 aber hei defür nehmets bi eu sicher dopplet sovil lehrling :oha
sitze hier im büro, habe grindweh vom morgen vom kurs, habe absolut nix zu tun und auch kein bock...mit mir ist heute nicht viel anzustellen..um 4 räum ich das feld und geh heim a bissl lernen...
hehe schon alles fertig für heute, ich arbeite einfach zu schnell... naja damit es nicht "langwelig" wird, gibbet ja inselkampf
e frog
überall lese ich das inselkämpfer
was isch denn das??
chan mir öpert sege wie ich das: Komplettsystem-Käufer
ändere chan?
ich chauf doch nöd son interdiscount shit
oder isch das vo de post abhängig? :/
wöt das ändere
Ist von der Anzahl Posts abhängig und kann nur von einem der Admins geändert werden..
*edit*
Vorher solltest du mal lieber deine Signatur deutlich kürzen und die Schreibfehler rausnehmen..
Ihr müsst arbeiten???
Ich hock hier zu hause vor dem PC bisschen Ventilator am laufen "hrhr" und noch ein glace dazu, ist schon schön
Nene, will euch ja nicht die Arbeit verderben
Naja, arbeiten ist übertrieben, ein bisschen im Forum rumsurfen, Präsentation von der IPA machen und ein bisschen die Jobsites nach interessanten Jobs durchsuchen..
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten
Deutsch suxx
Ne, Deutsch ist schon easy wenn mans beherscht..
aber das ist eben nicht einfach "gg"
argh noch eine stunde
Juhu endlich zuhause! Mann, das wurde aber auch Zeit!
hi,
morn chani denn wieder wägem schaffä will hüt hani schuel gha, ach ich liebe schuel da gsehtmer immer fraue im gliche alter, und zum teil omg :wow :wow
naja work suxx :skull1 :skull1 :skull1
cya
Sagt euch der Name Day etwas? liegt in Basel
lol... immer diese langen Threads von euch Bürogummis, die innert kürzester Zeit entstehen *duckundweg*
ich wäre auch um jede Minute Pause froh und kaum zuhause angekommen ... kann ich wie immer lesen im Forum, was ihr so alles im Forum gechattet habt anstatt zu arbeiten
(nicht zu ernst nehmen)
naja... ich arbeite halt an ner Maschine. wenns gut läuft, kann ich mal ein SMS schreiben. wenns noch besser läuft und die Chefs nicht in der Nähe sind, kann ich meine PC-Zeitschriften rausnehmen, bissl lesen und Skizzen/Zeichnungen fürs Custom Case machen
...und wenn ich mal bis spät arbeite (18Uhr, 19, 20.... ) und die Maschine ohne Probleme läuft, dann kann ich auch mal paar Teile für mich drehen/sägen/bohren usw :z