an der arbeit aber langwelig

  • Zitat

    Original von Xoood
    Dafür muss er hoffen dass die Firma überlebt bis er zu lehre raus ist.


    Erstes Lehrjahr?


    Glaubst du ich hab nicht Angst um meinen JOB! :schimpf Hey ich arbeite bei der ASCOM!

  • Zitat

    Original von tornado


    zum teil.... :D
    Einige Ausbildner im LZ wechseln mehrmals pro Jahr, nur Reck und Felix bleiben :D


    btw. ists seit Lauritz nicht mehr so chaotisch bei den Infs oben? Vorher beim Stefanelli scheints die Hölle gewesen zu sein, der wurde sogar an der Abschlussfete ziemlich derb fertig gemacht. Naja, ok, das war eh ein ziemlich rebellischer Jahrgang damals...


    hrhr der reck RRult wie sau ;)

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • jo bis doch froh :D ich verdien zwar au nume 780 aber hei defür nehmets bi eu sicher dopplet sovil lehrling :oha

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • sitze hier im büro, habe grindweh vom morgen vom kurs, habe absolut nix zu tun und auch kein bock...mit mir ist heute nicht viel anzustellen..um 4 räum ich das feld und geh heim a bissl lernen...

  • e frog
    überall lese ich das inselkämpfer
    was isch denn das?? ?(

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • chan mir öpert sege wie ich das: Komplettsystem-Käufer
    ändere chan?
    ich chauf doch nöd son interdiscount shit :D
    oder isch das vo de post abhängig? :/


    wöt das ändere

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ist von der Anzahl Posts abhängig und kann nur von einem der Admins geändert werden..


    *edit*
    Vorher solltest du mal lieber deine Signatur deutlich kürzen und die Schreibfehler rausnehmen.. ;)

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Ihr müsst arbeiten??? ;D :mua


    Ich hock hier zu hause vor dem PC bisschen Ventilator am laufen "hrhr" und noch ein glace dazu, ist schon schön :D:D:D


    Nene, will euch ja nicht die Arbeit verderben :P

  • Naja, arbeiten ist übertrieben, ein bisschen im Forum rumsurfen, Präsentation von der IPA machen und ein bisschen die Jobsites nach interessanten Jobs durchsuchen.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • Wer Schreibfehler findet darf sie behalten


    Deutsch suxx

    Nicht jeder versteht alles, aber das versteht ihr nicht.
    © by Iron Man
    keine macht den dütsch fetisischten
    Meine Kiste:AMD WinXP+2000, 768MB SDRam, Atir Readon 9700pro 410MHz, 120 GB Toshiba, Asus A7V8X, Avance B 031 Titanium Window - Miditower, 6.1 Creativ Soround, Levicom ATX-450 W. min PC :D

  • Ne, Deutsch ist schon easy wenn mans beherscht.. :D

    Es ist nicht deine Schuld, dass die Welt ist wie sie ist. Es wär nur deine Schuld, wenn sie so bleibt!

  • argh noch eine stunde ;(

    Bremsen macht die Felge dreckig!
    Mitglied der PC4all Schlägertruppe!!!
    DutcheKa (04:41 PM) : aye, skipper ;)
    ...Weasel stopped DLS spamming-spree!
    "National sein heisst nicht, fremde Völker hassen, sondern das eigene Volk lieben." Peter Rosegger (1843 - 1918)
    Unbent, Unbowed, Unbroken! ©Hammerfall 2005 - Pain is temporary, Pride is forever ©? - ONE SHALL STAND. ONE SHALL FALL.©The Transformers 1984


    Meine Ricardo-Auktionen!

  • hi,


    morn chani denn wieder ;-( wägem schaffä :angst will hüt hani schuel gha, ach ich liebe schuel da gsehtmer immer fraue im gliche alter, und zum teil omg :wow :wow


    naja work suxx :skull1 :skull1 :skull1


    cya

  • Sagt euch der Name Day etwas? liegt in Basel

    FIVE RULES TO REMEMBER IN LIFE
    1. Money cannot buy happiness but its more comfortable to cry in a Audi than on a bicycle.
    2. Forgive your enemy but remember the bastards name.
    3. Help someone when they are in trouble and they will remember you when they're in trouble again.
    4. Many people are alive only because it's illegal to shoot them.
    5. Alcohol does not solve any problems but then again, neither does milk.

  • lol... immer diese langen Threads von euch Bürogummis, die innert kürzester Zeit entstehen *duckundweg* :D


    ich wäre auch um jede Minute Pause froh und kaum zuhause angekommen ... kann ich wie immer lesen im Forum, was ihr so alles im Forum gechattet habt anstatt zu arbeiten :P


    (nicht zu ernst nehmen) ;)


    naja... ich arbeite halt an ner Maschine. wenns gut läuft, kann ich mal ein SMS schreiben. wenns noch besser läuft und die Chefs nicht in der Nähe sind, kann ich meine PC-Zeitschriften rausnehmen, bissl lesen und Skizzen/Zeichnungen fürs Custom Case machen :]


    ...und wenn ich mal bis spät arbeite (18Uhr, 19, 20.... ) und die Maschine ohne Probleme läuft, dann kann ich auch mal paar Teile für mich drehen/sägen/bohren usw :z

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984