Amis = Durchgeknallt?

  • Ohne deinen Beitrag jetzt noch zu zitieren, ich bin absolut und 100%ig deiner Meinung, und auch mir bereitet es Sorgen was in 40 Jahren sein wird. Ich hab keine Lust morgens um 6 von dem islamischen Gekreische aus einem ihrer Türme geweckt zu werden und danach in die Mosche rennen zu müssen!

    "Die Amerikaner sollen aufhören, über Europa zu lügen. Dann werden wir auch
    aufhören, über Amerika die Wahrheit zu sagen."

  • Ich sage ja nur, wir können schon einen auf Modern machen usw.
    Warum auch nicht, wir leben ja nicht mehr im mittelalter! Aber diese Freiheit wird schamlos ausgenutzt! Und das wissen wir alle ganz genau!
    Bei uns in der nähe, in einem kleinen dörfchen(weis nicht mehr gneau in welchem)gab es ein solches problem. Ein lagerraum wurde in eine Gebetsstätte umgebaut. jeden tag ströhmten sehr viele leute dort hin zum beten. (hab ich ja nichts dagegen) Aber all die Autos (BMWs, Audis) verstopften die Strassen, ständig dieser Lärm!
    Und das besste ist, sie wollten diesen Lagerraum umbauen und eine Moschee draus machen. Mit allem drum und dran. Also auch Lautsprecher damit der Imam jeden morgen das Dorf aufwecken kann.
    .... wurde alles Abgelehnt! Aber wie lange können wir noch dagegewirken? In meine Heimatland wurden alle kirchen zerstört oder moscheen draus gemacht! Für leute die stark gläubig sind ist das sehr schlimm! Aber es wird einfach nichts dagegen unternommen! Wieso auch! Ist ja alles nicht so schlimm, wir christen waren ja auch nicht besser... blablabla.
    ooopps back to topic.
    Bush hat sehr grosse fehler gemacht! Nebst dem, das er ein dummkopf ist und sone scheisse rauslässt das er in namen Gottes handle ist er einfach kein fähiger President! Ein haushaltsdefizit von mehreren hundert milliarden dollar, massive kürzungen im bildungswesen, und null umweltpolitik! Könnte man sicher noch mehr aufzählen. weis im moment nichts mehr. Bin wieder agro :) Immer wens um dieses Thema geht fange ich an zu kochen.
    Geh jetzt in nen anderen Thread und lese was von Grafikkarten.... das beruigt :D

  • So ich hau jetzt nicht auch noch ne fette Dose Sprit in den Barbecue Grill aber etwas mus ich jetzt doch auch noch loswerden.


    Alle die, welche schonmal was von Religion gehört haben wissen sicher, dass Jesus und co NIE Krieg wollten. Lieber haben sie sich scharenweise verschlagen lassen als sich zu wehren und zu töten!! Bush soll also ein Jesus Freak sein :P?? es gibt nur einen glauben, bei dem man angeblich in den Himmel kommt (1000 geile Frauen, Whirlpool...usw) wen man Leute tötet und das ist der Islam :rolleyes. Wen also Bush ein Jesus Freak wäre, dann wär nicht so ne verdammt grosse Amerikanische Streitkraft in den Arabischen Landeskreisen :O.


    Ich wette mit euch, dass Bush genau JETZT auf nem Teppich sitzt und sich ne Wasserpfeiffe reinziet natürlich mit orientalischer Musik.. ;)

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

  • Zitat

    Original von doctor
    So ich hau jetzt nicht auch noch ne fette Dose Sprit in den Barbecue Grill aber etwas mus ich jetzt doch auch noch loswerden.


    Alle die, welche schonmal was von Religion gehört haben wissen sicher, dass Jesus und co NIE Krieg wollten. Lieber haben sie sich scharenweise verschlagen lassen als sich zu wehren und zu töten!! Bush soll also ein Jesus Freak sein :P?? es gibt nur einen glauben, bei dem man angeblich in den Himmel kommt (1000 geile Frauen, Whirlpool...usw) wen man Leute tötet und das ist der Islam :rolleyes. Wen also Bush ein Jesus Freak wäre, dann wär nicht so ne verdammt grosse Amerikanische Streitkraft in den Arabischen Landeskreisen :O.


    Ich wette mit euch, dass Bush genau JETZT auf nem Teppich sitzt und sich ne Wasserpfeiffe reinziet natürlich mit orientalischer Musik.. ;)


    Auch eine sehr interesante Theorie :D Also ich freu mich schon auf Fahrenheit 9/11! Michael Moore ist einfach genial! Und dieser mann trifts auf den punkt! Eigentlich müssen wir nur diesen film schauen oder das buch lesen. Dann erübrigt sich die diskusion über bush und Amerika.
    Was auch so verdammt krass ist, ist das Fernsehen in den Staaten.
    Die ganze verwandtschaft väterlicher Seits lebt in New Jersey, New York und Coneticut. War also regelmässig in den Staaten. Die TV sendungen sind einfach der Absolute schwachsinn!!!!! Den ganzen tag Talkshows von der übelsten sorte, am Abend nachrichten die keiner hören will!
    Die haben keine Ahnung was im Irak oder sonst wo passiert!
    Die Nachrichten begrenzen sich nur auf Klatsch, Tratsch (Explosiv mässig) Sport, Verfolgungsjagden, Weisse Psychomörder, schulschiessereien, und irgendwelche schwarze die ein Auto geklaut haben oder Drogen verkauften. Weltnachrichten? Denkste!

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Die haben keine Ahnung was im Irak oder sonst wo passiert!
    Die Nachrichten begrenzen sich nur auf Klatsch, Tratsch (Explosiv mässig) Sport, Verfolgungsjagden, Weisse Psychomörder, schulschiessereien, und irgendwelche schwarze die ein Auto geklaut haben oder Drogen verkauften. Weltnachrichten? Denkste!


    CNN :rolleyes

  • CNN?? :rolleyes


    edit: *hehe* da hatte jemand genau den selben Gedanken :D

    "Hacking is like having sex. You get in, you get out, then you hope that you didn't leave something behind that can be traced back to you."

    Einmal editiert, zuletzt von doctor ()

  • Zitat

    Original von doctor
    CNN?? :rolleyes


    edit: *hehe* da hatte jemand genau den selben Gedanken :D


    loool CNN! Ja eben genau CNN! Die berichten die ganze zeit nur über Probleme in denen Sie verstrickt sind. Was sonst noch so abgeht wird nicht gezeigt! Auch vom Irak Krieg wurde nicht alles berichtet!
    Hatten vor 2Monaten Besuch von meine Onkel. Dieser Staunte nicht schlecht als er sah, was bei uns alles gezeigt wird in den Nachrichten.
    Er war der Meinung Bush erledige sein Arbeit gut. Seine Meinung änderte sich aber in den 2Wochen die er hier war.
    Krass ist auch das er kein einzelfall ist! Und es könnte gut möglich sein das bush ein 2. Mal gewählt wird.

  • Ahhhhhahahahaha scheissse man :lool


    Gestern war ich wohl einfach voooooll bläm um 03:00. Ich bin hier im Board rumgestöbert hab irgendwo einen Link zu diesem Thema enteckt bin gefolgt hab gelesen und geschrieben. Aber ich war wohl zu durchgeknallt um zu sehen das er aus dem Jahr 2003 stammt. Au manno bin ich bekloppt..........


    Naja kann ja mal vorkommen wenn man zu lange vor dem PC sitzt :D

  • naja, warum auch nicht. Immerhin liegt Bush laut Umfragen vorne. Was eigentlich mich nur bestätigt in dem was ich von den Amis halte. Also ist dieser Thread so aktuell wie nie zuvor.

  • Das ist schon wahnsinn das dieser man noch so beliebt ist!
    Besser gesagt noch soviel zustimmung erhält!Die sind ja alle so verstrahlt!
    Das gibts ja nicht! in New York sei im moment wirklich alles bewacht.
    Mein Bruder und meine Schwester sind seit 4Wochen dort in den Ferien.
    Gestern war er in Manhatten beim Onkel im Geschäft und erzählte mir von den Kontrollen die überall stattfinden.
    Wahlkampftaktik????

  • ich würd eher auf angst tippen ^^ die ham schonwieder seriöse drohungen erhalten... irgendwann diesen oder nächsten Monat soll eine starke finanzeinrichtung an der Ostküste dran glauben.

    If everything seems to be going well, you have obviously overlooked something - Murphy

  • hab im grad im Radio was gehört, das die Dokumente die der "Geheimdienst" gefunden habe, aus dem Jahre 2002 stamme.
    Ich frage mich von wo die Medien nur diese Infos hohlen. Ich bekommen langsam das gefühl das die medien besser informiert sind als der Geheimdienst oder was auch immer.

  • Zitat

    Original von DaveInflamez
    Wahlkampftaktik????


    Ja, genau das denk ich auch. Wer den Film Fahrenheit gesehn hat, weiss worauf ich hinaus will: die Regierung säht Angst in der Bevölkerung, bis sogar im hinterletzten Mini-Kaff jeder glaubt, dass es dort nen Anschlag geben könnte. Da die Amerikaner nichts vom Rest der Welt mitbekommen, ist es ein Leichtes, sie von solchen Dingen zu überzeugen.

  • mal gucken, ob kurz vor der Wahl Bush Junior Bin Laden aus dem Ärmel zaubert oder so ;)

    2006: "Aber wenn die Lehrer mal abgesehen fragt man sich, wo sie die Physik gelassen haben.. Und Knochen und so haben sie grad auch nicht.." ©Yarrow
    2007: "moonie ist keine Frau. moonie ist eine Gamerin!" ©Lord of Darkness
    2008: "Wer bedroh ich den, ...... und wens so wer, dan sicher mit recht!" ©SmallX2
    2009: "wir sollten die Bildschirme unter den Tisch stellen, da es nicht soviel Platz hat" ©Tobi_Wan @ t2w LAN
    2010: "Hör doch auf ständig rumzutrollen!" ©Tulpe (JackCarter)
    2011: "Bleibt aber immer noch die Frage, wo das ganze Backupen? (Zu Snipa Guck)" ©Tobi_Wan
    2012: "Eigentlich wollte ich Aromat auf eure Vermicelles tun, wusste aber nicht, ob ihr Alkohol mögt" ©Tobi_Wan
    2013: "ich bin kein armer Schlucker." ©Tulpe (JackCarter)
    2014: "dr Aschi wo ds Intranet programmiert het ... unds Internet" ©RAYDEN
    2015: "Dieses Forum hat 2 Suchmöglichkeiten: [SUCHEN] und Snipa" ©ReDiculum
    2016: "Trump wird ein hervorragender Präsident werden :)" ©1984

  • Zitat

    Original von Snipa
    mal gucken, ob kurz vor der Wahl Bush Junior Bin Laden aus dem Ärmel zaubert oder so ;)


    sowas in der art bestimmt, jedenfalls ein "gewaltiger erfolg"

  • Die haben bin Laden doch schon lange. Bush hält seinen alten kumpel irgendwo in seinem Spielzimmer fest und liest ihm Kindergeschichten vor!
    Das nennt man Folter! Und wie ich meine, ist das auch für einen "Top-Teroristen" zu viel des guten :D :D
    Vor allem wenn buschmann das Buch verkehrt hält:totlach
    Dieses Berümte Bild kennt wohl schon jeder, muss ich nicht mehr hinzufügen ;)

  • Es soll ja anscheinend ein neues Wahlsystem in den Wahllokalen geben. Habs nur von jemandem gehört, der ein Jahr in Amerika war, also keine 100%ige Garantie obs stimmt, aber wenn ja, ises irgendwie *ugly*.
    Man soll jetzt nicht mehr per Stimzettel abstimmen, sonder einfach den entsprechenden Knopf im Wahllokal drücken. Auf den Datenservern soll anscheinend Windows laufen. ;)

  • ich dachte die wählen noch für di nächste amtsperiode mit dem alten system! manomna, mit knöpfen :D das gibts ja nicht.
    Da kann man jo noch besser bescheissen! man vertauscht die beschreibung der Könpfe 8)