Meine Wakü

  • So hab heute mal alle Teile an die ich gedacht habe gekauft.


    Der G1 GPU kühler steht leider noch aus :(



    War ein riesen Murks bis ich da ganze zusammen hatte zum Testlauf und dann noch befüllen..
    Hat mich richtig nerven gekostet.


    Hier mal ein Bildli von meinem Testlauf *g*



    *froi*


    mal schauen ob Morgen alle Luft raus ist. hat jemand noch praktische Tipps wie man die am besten rausbringt?

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    mal schauen ob Morgen alle Luft raus ist. hat jemand noch praktische Tipps wie man die am besten rausbringt?


    Ich hab gehört, man soll die Pumpe und den Radi schüttlen?!
    Wie gesagt, ich hab das nur gehört.
    Hoffentlich hält dein K1 eins dicht ... ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    eh bitte.. das ist ein k4.1 :D


    Ja, das ist so ein K1, der mal in nem Review nicht ganz dicht war :rolleyes:

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Dein Einfüllschlauch ist am falschen Ort eingebaut. Bei mir auch. Ich denke im Nachhinhein (oder mit etwas mehr überlegen vorher) sollte der Schlauch kurz vor der Saugseite der Pumpe platziert werden. So könnte man Wasser reinfüllen und die Pumpe würde es direkt reinziehen und durchpumpen. Von dem abgesehen wäre ja auch der Ausgleichsbehälter so platziert. Ich werde das bei Gelegenheit bzw. beim nächsten Peltier-Versuch noch umbauen.

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Zitat

    Original von killersushi
    Dein Einfüllschlauch ist am falschen Ort eingebaut. Bei mir auch. Ich denke im Nachhinhein (oder mit etwas mehr überlegen vorher) sollte der Schlauch kurz vor der Saugseite der Pumpe platziert werden. So könnte man Wasser reinfüllen und die Pumpe würde es direkt reinziehen und durchpumpen. Von dem abgesehen wäre ja auch der Ausgleichsbehälter so platziert. Ich werde das bei Gelegenheit bzw. beim nächsten Peltier-Versuch noch umbauen.


    Das ist nur ein Testaufbau Sushi :D


    Ausserdem ist das Y-Stück ja auf der Ansaugseite der Pumpe.. vom befüllen her ging es recht gut (wenn man mal drausen hat wie) einfach bis die Luft drausen ist... :rolleyes:


    Da die Pumpe eben nicht selbstansaugen ist vermühsamt sich die Sache, da das Wasser eben fast in die Pumpe gekippt werden muss damit es läuft.

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Hmm... ich hab das sowieso falsch gesehen, der Schlauch ist ja eigentlich genau am richtigen Ort auf der Saugseite der Pumpe. Sorry :D


    Wenn ich mir die Zeit anschaue zu der ich gepostet hab dann wunderts mich eigentlich nicht: 21.05.2002, 01:12 (nach was weiss ich wie vielen Stunden Morrowind fühlte ich mich wohl noch verpflichtet hier irgendwas zu posten)

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • Blubb. Schoisse :D


    Heute Mittag hab ich die Teile vom Wasser befreit. Will ja nciuht das noch Kalk ansetzt (zum Testlauf habe ich Hahnenwasser verwendet.) Und da föllt mir doch glatt die Pumpe aus den Händen *argh*


    Nun ist der Gewindestuzen Ansaugseitig verbrökelt, die Pumpe ist aber noch i.o.
    Ich hoffe ich kann heute nen neuen holen gehn bei nem Kumpel sonst hab ich mirt den alten Stuzen mal zusammengeklebt mit Sekundenkleber.


    Naja nun trocknet das ganze vor sich hin in meinem Zimmer :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Gibt ja auch Shops die solche Stutzen verkaufen, und sonst einschicken und sagen der Piranha seis gewesen :D.

  • genau, Eheim Ersatzteile gibts eigentlich in jedem gescheitteren Aquarienshop, bzw. die können selbige bestellen.

    EIne Ständerlampe ist eine Stehlampe und keine Genitalbeleuchtung.

  • Also heute kam mein PC dran..


    Nach einer harten Schlacht sah das Hinterteil vom PC so aus:


    http://www.mannyac.ch/pc/waku/loch.jpg


    Das ist der Übeltäter (krasses Teil):
    http://www.mannyac.ch/pc/waku/120mm.jpg


    So sah das Zimmer danach aus:
    http://www.mannyac.ch/pc/waku/zimmer.jpg


    Und meine laufender PC jetzt so:
    http://www.mannyac.ch/pc/waku/pc-schlacht.jpg


    Soviel zu mir.. mal schauen ob ich morgen so ein Eheim Ersatzteil finde :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!

  • Nein, das loch wurde auch ned in meinem Zimmer gemacht..


    Der ganze Boden ist Parkett, das würde ich dem auch ned antun.


    Das wurde natürlich im Keller gemacht :D

    Signatur sein ist doof, ich will ein Avatar werden, wenn ich gross bin!