• Die neueren tracks (weiter oben) sind aber nicht mehr so agro oder? Mögts ihr überhaupt elektronische Musik?

    SELECT girl FROM pool_of_girls
    WHERE
    hair='blonde' AND sexuality='lesbian'
    ORDER BY
    size_of_breasts DESC

  • einige der Tracks sind schon geil, andere sind scheisse, aber das ist bei Elektro-Musik immer so :D

    der Tod ist die friedlichste Form des Lebens

  • Ich mag das irgendwie nicht so.. irgendwie ist alles so Komisch :). Wenn noch eine Hupfdohle dazu singen wuerde wuerde man es wenigstens nicht mehr merken ;).

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die neueren tracks (weiter oben) sind aber nicht mehr so agro oder? Mögts ihr überhaupt elektronische Musik?


    Sushi's Songs sind wirklich cool
    Hab mal alle Songs durchgehört und nebenbei ein paar Reviews gelesen - ist echt easy background-musik ;)

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    Original von Mannyac
    Ich werde schlicht und einfach Mänu oder Manny genannt :D


    Zum Namen Mannyac kam ich eigentlich ganz einfach. Früher hab ich mich immer MAnny genannt, dvon gibts aber bereits 10000000000000x ;)
    Iergendwann habichg dann mal weider Maniac Manison gezockt und da kam die Idee Manny mit Maniac zu kombinieren. So entstand Mannyac (sprich Männiäg, nicht etwa Männi Ei-Sii!!).


    Schönes Geschichtli hmm? :D


    Werde auch Mänu genannt, oder Manfred, Harrrr X( :))
    Richtig heisse ich Manuel

    Workstation I: ASUS Rampage IV Extreme, CPU Intel i7-3960X @ 4.50GHz, 4x 4GB Corsair Dominator 1600MHz, Gainward GTX-580 3GB, 1x 120GB SSD Corsair Force GT SATA3, NEC AD-7170S DVD-RW, Lian Li PC-70 @ Wakü, 2x ASUS VW246H 24"TFT

  • böh, hab viele...
    Iwänu, Iwu, Schafer, Schoofer, Schoofi, einige verwegene Gestalten wagen es mich Housi oder Hänsu zu nennen :D
    Für einen meiner Brüder bin ich de "Chlii" oder "Chlina" (des Alters und der Grösse wegen....)


    vom tornado gibts keine Geschichte, hab ich irgendwo mal geklaut und gefällt mir auch ned sonderlich der Name, aber ich mag keinen neuen suchen und alles mögliche abändern :D

    "It really is as useful as a snooze button on a smoke alarm" Jeremy Clarkson


    "Wennsd den Baum siehst, in den du rein fährst, hast untersteuern. Wennsd ihn nur hörst, hast übersteuern" Walter Röhrl

  • Also bei mir isses gaaanz simpel:


    Mein Vorname ist David(wer häts gedacht :D ) und der Turnlehrer nannte mich mal Dave, das hat sich dann so eingebürgert, jetzt nennt mich fast jeder so, egal ob im Netz oder auf der Strasse.


    Hätte ja auch gern nen etwas Fantasievolleren(schreibt man das so?) Nicknamen, aber bin erstens ned sonderlich kreativ und zweitens wäre mir das zu Blöd, alles abzuändern etc. :rolleyes:

  • mein pseudo zu erklären wär viel zu lang,jedenfalls stammts von meinem 2.hobby dem langstreckenlaufen,
    und ich habs auf dem pc übernommen

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    mein pseudo zu erklären wär viel zu lang,jedenfalls stammts von meinem 2.hobby dem langstreckenlaufen,
    und ich habs auf dem pc übernommen


    Langstreckenlaufen?


    Oooch bitte, erzähl doch mal. :)

  • Zitat

    Original von killersushi
    Die neueren tracks (weiter oben) sind aber nicht mehr so agro oder? Mögts ihr überhaupt elektronische Musik?


    nöö, nicht sonderlich... aber trotdem find ich die tracks nicht übel... aber eben... mir gefällt dieser musikstil nicht...


    höre da lieber reagge/ska... das isch musig!

  • Zitat

    Original von hazubai
    warum?machst du das auch? :]


    öhhhhh, ja, aber gezwungenermassen, einfach 6Km mit nem Affenzahn einlaufen, wie ich das Hasse :O


    Jetzt erzähl ;)

  • Meine Spitznamen:


    - Tämi
    - Taaaaaaaaaaaaami
    - Bär
    - Gummibär
    - Spassbär
    - Ruschchugglä
    - Gummiautomat
    - Commanche


    Mein Nick:
    Kaioken is ne Angriffstechnik aus Dragonball Z. Warum ne Angriffstechnik? Ganz einfach, jeder hiess damals Goku, Gohan, Vegetta, etc und ich wollte halt was anderes. Den Namen hab ich jetzt schon ne ganze Weile ;) und nicht erst, seit RTL2 DBZ zeigt :]

    ... mir ist beim Lesen auch gleich das Monokel ins Martini-Glas gefallen!

  • Zitat

    öhhhhh, ja, aber gezwungenermassen, einfach 6Km mit nem Affenzahn einlaufen, wie ich das Hasse


    kann ich gar nicht verstehen.ich liebe das
    ich bin schon alles zwischen 1500M auf der bahn und 100km in biel gelaufen.am besten bin ich aber über halbmarathon und marathon :]

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen

  • Zitat

    Original von hazubai


    kann ich gar nicht verstehen.ich liebe das
    ich bin schon alles zwischen 1500M auf der bahn und 100km in biel gelaufen.am besten bin ich aber über halbmarathon und marathon :]

    Hmmja, dann gehörst du zu denen, denen ich immer so Kopfschüttelnd hinterherschaue :D Alles was bei mir über 100m geht ist eindeutig zu viel. 8)


    Und jetzt die Geschichte!!!


    Kaioken:


    Wieso Gummiautomat???

  • es hat mit japan zu tun
    falls das mit der oc-lan zustande kommt werde ich dir die geschichte dort erzählen.das dauert hier wirklich viel zu lange.

    selig sind jene,welche nichts zu sagen haben und trotzdem schweigen