Titan CUV2AB
-
-
Cool, wenn man bedenkt das dabei kein PCI verloren geht....
-
guter Artikel, aber mit Statements wie nicht zu hören würde ich vorsihtig umgehen
-
ich geb' ihn am Freitag dem Tornado, der ist ja bekannt für sein Gehör
-
ja, der sollte schon richtig leise sein...
wenn ich die YS tech silent auf 7V betreibe... da sollte mann nicht den GraKa lüfter höhren... -
Voll fetter kühler und das für 30 stör
-
Zitat
Original von Midi
Cool, wenn man bedenkt das dabei kein PCI verloren geht....
wer braucht schon den PCI1? -
Kommt drauf an bei neuen Boards mit nur 3 PCI...
2nic, Raid, Sound... ok ein Board mit 4 PCI -
Zitat
Original von MondGsicht
Kommt drauf an bei neuen Boards mit nur 3 PCI...Dort sind aber die PCI's zum AGP extrem weit versetzt:
-
Zitat
Original von MondGsicht
Kommt drauf an bei neuen Boards mit nur 3 PCI...
2nic, Raid, Sound... ok ein Board mit 4 PCI
ROFLMAO - ein Board mit 3 PCI ist eh schwul - das kann kein Mensch brauchen - sorry, aber das ist kein Argument -
bei einem MicroATX hats keinen grossen Abstand zwischen AGP und PCI
-
Zitat
Original von Sh@rky
ROFLMAO - ein Board mit 3 PCI ist eh schwul - das kann kein Mensch brauchen - sorry, aber das ist kein ArgumentBääääääääääääääääääääääääääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Nich das Board ist schwul sondern deine Äusserung... Das Board bringt praktisch schon alle onBoard mit was du überhaupt brauchst, da benötigst du gar nicht mehr 3 PCI's!
-
TV, FIREWIRE, USB2.0
-
Zitat
Original von MondGsicht
TV, FIREWIRE, USB2.0
2 von den dreien hats aber schon....Wenn schon dann eher: SCSI, bessere NIC und ISDN oder so...
-
hab ja auch alles was ich brauch onboard (sound, lan, raid)... und bei mir sind jetzt 6 pci frei... 6pci slots: also wirklich was bringen tuts nicht... sieht aber goil aus
-
das AT7 sei aber auch nicht gerade ein guter Overcloker habich schon 1-2mal gelesen..
-
Zitat
Original von Mannyac
das AT7 sei aber auch nicht gerade ein guter Overcloker habich schon 1-2mal gelesen..
Es ist einfach recht langwierig zu konfigurieren wenn man es hoch übertakten will, und dreimal darst du raten warum...
Genau, und deshalb gibt es das AX7 in gewohnter roher Abit Manier
-
Zitat
Original von killersushi
Genau, und deshalb gibt es das AX7 in gewohnter roher Abit Manier
Sushi, KX7!
Verwirr doch die armen Leute ned so -
das ist doch schon das 2. mal?
-
Aaach leggts mich doch am Anus, A wie ABIT verdammt