Hmm, Crave was willst du mir mit deinem Post sagen?
Willst du Teilhaben am Case weill ich die Frontbleche bei dir bezogen habe?
Hmm, Crave was willst du mir mit deinem Post sagen?
Willst du Teilhaben am Case weill ich die Frontbleche bei dir bezogen habe?
naja..für das geld für die bleche ist's zu schade was draus geworden ist, zum glück hast du das nochmals korrigieren können
Hab heute versucht meinen Avatar in Plexi zu gravieren.
Gefällt mir aber nicht, ich werds nicht in den PC einbauen.
Ich muss mir n Pic mit weniger feinen Linien und rundungen suchen
das ist wirklich ein innovativer, cooler tower! kann nicht mehr viel sagen, da ich die meinungen vieler teile!
was mich nur noch interessieren würde: der kreis mit den Leds (denke es sind leds...). hast du da die elektronik selber gemacht oder ist das ne art bausatz, premodded... würd mich nur mal so interessieren, da ich bei meinem pc auch ein lauflicht habe (die rippen des CS601 auf und ab)
wirklich tolle arbeit geleistet! :megathumb
Ich soll das Ledlauflich gekauft haben?
Alles selbst gelötet :oha
Die Schaltung links ist für das Ledlauflicht.
Danke für das Lob
hm, jetzt bin ich umso mehr beeindruckt
So, hab heut wider mal was gemacht.
Wurde mit Dremel und Schlüsselfeilen gemacht.
Dahinter kommt nachher eine Plexiplatte, die das ganze auslechtet.
Beleuchtet wird die Platte durch einen rot-blauen Multifader den ich selbst löten werde.
Sehr schön :)) machst du in den Buschstaben die rausgeschnittenen Teile wieder rein (P @ A etc.) ?
Jo, die Teile kommen wider rein
LOS MACH *gespanntbin*
Not Bad, da is einer tüchtig am schrauben
@Admins Wie währs, wenn dieser thread nach project loggs verschoben würde? Ich glaub wär passender... :))
So, nun kommt Ersatz für die Panzer Gravur:
Ich finds besser so :))
Auch heute hab ich was gemacht: gelötet
Das obere gibt den Las-Vegas-Fanbus, das unten links ist dei CPU-Auslastungsanzeige die ich überarbeitet hab, das unten rechts is n Led-Fader für den Schriftzug in der Seitenwand
wow...
dein case ist voll krass um es richtig auszudrücken.
hast sehr schönne bilder in die plexischeiben gemacht:respekt
aber war auch sicher eine teure sache.
da ich nicht so begabt bin werde ich mir eine front lasern lasen unten wird mein nickname stehen "n3oN"
bin gespannt wie es dann aussieht mit plexi und leds
Waaahhh, ich hab scheisse Gebaut.
hatte gestern die Verkabelung neu gemacht, Das heisst ich hab alles Rausgerissen und neu verlegt.
Heut morgen hab ich ihn angeschalten.
PFFFFF Rauch, meine Las-Vegas Lüftersteuerung löst sich in rauch auf.
Fuck Off!!!!!!!!
da hab ich sie abgehängt, nochmals eingeschalten.. Bääängh, Sicherung draussen!!!!
Diverser Fehler hab ich jetzt gefunden, werde schnell zum Distrelec rasen und ersatzteile besorgen.
Bin grad in gaaaanz schlechter Verfassung
hehe nimms nicht so tragisch. ist mir auch schon passiert. alles wiedereinmal umgekrempelt und was geschieht am ende? logisch ich muss noch mit dem fuss auf zwei ccfls treten!
So, heut hab ich alles zum laufen gekriegt, bis auf die Lüftersteuerung und die led-strobo-steuerung die ich gestern "verbraucht" hab.
Hab auch n paar Pics vom Umbau:
Von Snipa
Zitatach... das braucht nur 3-5h
Ich bin nun geschlagene 3 Tage dran :§$%
Egal, mach ja auch vieles neu
ZitatOriginal von P@nz3R
Von Snipa
Ich bin nun geschlagene 3 Tage dran :§$%
Egal, mach ja auch vieles neu
lol... ich hab aber nicht hunderte LEDs und selfmade Platinen und kilometerweise Kabel drin wie du
Die letzten Bilder, Chaos pur. Da würde ich durchdrehen bei den vielen Kabeln
Wenn du das mit den Kabeln nicht hinkriegst, versaut dies die ganzen Mods.
Geile Snake im Window Hast du in mehreren Durchgängen 5 mm erreicht oder gleich von Anfang an?
Kannst du mal die einzelnen Platinchen etwas vorstellen. Was ist z.B. der Las Vegas Fanbus?
Die Chas-Bilder sind "vorher" Fotos
Denn als ich mich mit den Drähten anfing zu beschäftigen, hatt ich keine Nerven mehr was zu fotografieren.
Die Platinen stell ich vor wenn sie funktionieren, der Las-Vegas-Fanbus macht Probleme, und die CPU-Auslastungsanzeige zickt auch.
Hab noch ne menge arbeit
Ausserdem hab ich noch n Problem festgestellt:
Wenn ich meine Lüfter über den Las-Vegas-Fanbus laufen lasse, kriegen sie wegen dem Spannungsverlust in der schaltung keine 12V mehr, höchstens 10.
Das hatt zur folge das die Leds nicht mehr leuchten..... Fuck.
DH: ich kann alle Lüfter ausbaun und an die Leds ne 12V Leitung ranlöten.
danke fürs Kompliment
Snipa: Aha